Gibt es Dead Rising HD Remaster 1&2 auch als DLC?

Diskutiere Gibt es Dead Rising HD Remaster 1&2 auch als DLC? im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Leute, kann mir einer sagen ob es diese Teile im österreichischen oder US Store auch als DLC zu kaufen gibt? Bin gerade in der Arbeit, könnte da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Leute, kann mir einer sagen ob es diese Teile im österreichischen oder US Store auch als DLC zu kaufen gibt?

Bin gerade in der Arbeit, könnte da wer kurz gucken gehen für mich und weiß ob man da auch deutschen Untertitel hat?

Wäre cool, fettes merci!!! [emoji4]

RememberReach

RememberReach

Punkte für Reaktionen
707
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Leute, kann mir einer sagen ob es diese Teile im österreichischen oder US Store auch als DLC zu kaufen gibt?

Bin gerade in der Arbeit, könnte da wer kurz gucken gehen für mich und weiß ob man da auch deutschen Untertitel hat?

Wäre cool, fettes merci!!! [emoji4]
Zumindest im US Store solltest du sie einzeln kaufen können ... wenn das die Frage ist.

blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312

Zumindest im US Store solltest du sie einzeln kaufen können ... wenn das die Frage ist.

Also beim 3er weiß ich es, aber bei den anderen teilen nicht. Für die 360 ja, explizit für die One, das seit September glaub auf dem Markt sein soll... bin ich mir nicht so sicher. Ich selber konnte nix finden. Als Disc könnte ich es kaufen, DLC wäre mir aber lieber.

[

blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Okay, kann geschlossen werden. Hab es auf Disc jetzt bestellt. Mein Geburtstagsgeschenk von meiner Freundin. [emoji7]

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Punkte für Reaktionen
12.519
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Happy Gemetzel :)

Closed !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gibt es Dead Rising HD Remaster 1&2 auch als DLC? - Ähnliche Themen

• Gibt es eine Ladestation für Original Microsoft Akkus

Gibt es eine Ladestation für Original Microsoft Akkus: Servus, ich habe viele Akkus aus dem Play & Charge Kit von Microsoft. (Habe einen Controller Fetisch :love:) Seit ich die Series X habe zocke...
  • Microsoft gibt diese Woche bekannt, was der gigantische ZeniMax-Deal für Xbox bedeutet

Microsoft gibt diese Woche bekannt, was der gigantische ZeniMax-Deal für Xbox bedeutet: Also was an Exklusivität kommt und so'n Kram :) https://venturebeat.com/2021/03/08/bethesda-xbox-presentation/amp/?__twitter_impression=true
  • Xbox Series X gibt Wärme ab obwohl sie aus ist!

Xbox Series X gibt Wärme ab obwohl sie aus ist!: Hi zusammen!Also meine Series X gibt noch Wärme über den oberen Lüfter(grün)ab,obwohl sie seit 12Stunden ausgeschaltet ist!Ist das bei euch auch so?
  • Für was gibt es eigentlich das Enforcement Team??

Für was gibt es eigentlich das Enforcement Team??: Es ist schon wirklich traurig, dass auf Xbox Live mit zweierlei Maß gemessen wird. Da werden Accounts für nichts auf Lebzeit gebannt und andere...
  • Seagate gibt Preise für SSD-Erweiterung der neuen Xbox bekannt: 240€ für 1TB

Seagate gibt Preise für SSD-Erweiterung der neuen Xbox bekannt: 240€ für 1TB: Ganz schön heftig... https://www.techhive.com/article/3583650/ouch-xbox-series-x-expansion-ssds-will-cost-220-seagate-says.html