Apple Music & Apple TV gibt es jetzt auf der Xbox

Diskutiere Apple Music & Apple TV gibt es jetzt auf der Xbox im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Falls ihr die Dienste nutzt, könnt ihr nun die entsprechenden Apps auf eure Xbox laden. Gerade entdeckt.
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.881
Punkte für Reaktionen
6.898
Falls ihr die Dienste nutzt, könnt ihr nun die entsprechenden Apps auf eure Xbox laden. Gerade entdeckt.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Ist im lg oled schon als app vorhanden passt schon.

ich glaube bei Mediamarkt gibt es noch die kostenlose 3 monate sofern man kein aktives abo hat.

das probiere ich aus wenns es das noch gibt.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.126
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
AppleTV gibts schon ne ganze Weile auf Xbox....ich weiß das....ich nutz die App dort seit knapp nem Jahr :D

Aber Apple Music is neu das stimmt ^^
 
D

Deleted member 24851

Guest
Hab 3 Monate ApfelTeeFau zum Schnuppern bekommen. Was ist denn dort so der Burner ? Bin mal kurz drüber geflogen war jetzt aber nix wo ich sag yeah, geil darauf freue ich mich.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Hab 3 Monate ApfelTeeFau zum Schnuppern bekommen. Was ist denn dort so der Burner ? Bin mal kurz drüber geflogen war jetzt aber nix wo ich sag yeah, geil darauf freue ich mich.
Ted Lasso und Mythic Quest sind sehr gut. Beides witzige Serien.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.126
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Oder wenn du lachen willst Ted Lasso

Edit: Ach Chris hat schon lol....hätt mal F5en sollen :D
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Serien
+++++See (alle sind blind und leben so bzw kämpfen)

++++++For all mankind (wenn russland statt usa den Mond erreicht hätte,nach jeder Staffel geht es weiter in die Zukunft also moderner)

Foundation(sci fi)


filme
Greyhound (wenn du 2 Weltkriegs filme magst)

Finch (nen Roboter das jemand gebaut und alles beigebracht hat,es war eher meeeeeh aber ggf gefällt es dir mehr.)
 
D

Deleted member 24851

Guest
Wenn jetz noch mehr kommt reichen die 3 Monate gar nicht 🙈 Danke für die ganze vorschläge ich schau mal durch. Ted Lasso is aufjedenfall mal dabei. Schon allein weil "Wir sind die Millers" mit ihm supergeil war lol
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Wenn jetz noch mehr kommt reichen die 3 Monate gar nicht 🙈 Danke für die ganze vorschläge ich schau mal durch. Ted Lasso is aufjedenfall mal dabei. Schon allein weil "Wir sind die Millers" mit ihm supergeil war lol
Naja so viele wirklich gute serien/Filme gibt es dort nicht. Eigentlich gibt es keine richtig gute eigene Serie/Film.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Es gibt gute serien

Aber es lohnt sich halt echt nicht deren abo abzuschließen.

VIEL zu wenig content.

aber die Qualität ist der hammer dort!

for all mankind und See sind meine lieblingsserien.

ted lasso habe ich noch nicht angeschaut bisher.
 
Thema:

Apple Music & Apple TV gibt es jetzt auf der Xbox

Apple Music & Apple TV gibt es jetzt auf der Xbox - Ähnliche Themen

  • Spielekonsole von Apple [Gerücht]

    Spielekonsole von Apple [Gerücht]: Es gibt ja auch noch einen stillen Käufer, den gerade keiner auf dem Schirm hat. Das ist nämlich Apple. Die arbeiten, bzw. sind fertig, an einer...
  • Xbox Cloud Gaming: Ab sofort auf Windows 10 PC's und Apple Geräten verfügbar

    Xbox Cloud Gaming: Ab sofort auf Windows 10 PC's und Apple Geräten verfügbar: Xbox Cloud Gaming ist ab sofort für alle Xbox Game Pass Ultimate Abonnenten auf Windows 10 PC's sowie auf Apple Geräten (iPhone, iPad) verfügbar...
  • Xbox Cloud Gaming: Begrenzte Beta für Apple Geräte & Windows 10 startet diese Woche

    Xbox Cloud Gaming: Begrenzte Beta für Apple Geräte & Windows 10 startet diese Woche: Für Xbox Cloud Gaming für Apple Geräte und Windows 10 wird morgen eine begrenzte Beta gestartet. Es werden ab morgen Einladungen an Ausgewählte...
  • The Witcher 3 - Musik der The-Witcher-Spiele auf Spotify, Apple Music und Google Play

    The Witcher 3 - Musik der The-Witcher-Spiele auf Spotify, Apple Music und Google Play: Insgesamt 132 Titel aus dem Witcher-Universum will CD Projekt Red auf den Streaming-Portalen Spotify, Apple Music und Google Play veröffentlichen...
  • Apple Music

    Apple Music: Gestern ist ja Apple Music gestartet. Ich wollte mal "hören" (:D) wie eure Meinung dazu ist? Also ich finde jetzt nach dem ersten reinhören ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben