Gibt es Dead Rising HD Remaster 1&2 auch als DLC?

Diskutiere Gibt es Dead Rising HD Remaster 1&2 auch als DLC? im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Leute, kann mir einer sagen ob es diese Teile im österreichischen oder US Store auch als DLC zu kaufen gibt? Bin gerade in der Arbeit, könnte da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Leute, kann mir einer sagen ob es diese Teile im österreichischen oder US Store auch als DLC zu kaufen gibt?

Bin gerade in der Arbeit, könnte da wer kurz gucken gehen für mich und weiß ob man da auch deutschen Untertitel hat?

Wäre cool, fettes merci!!! [emoji4]
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Leute, kann mir einer sagen ob es diese Teile im österreichischen oder US Store auch als DLC zu kaufen gibt?

Bin gerade in der Arbeit, könnte da wer kurz gucken gehen für mich und weiß ob man da auch deutschen Untertitel hat?

Wäre cool, fettes merci!!! [emoji4]
Zumindest im US Store solltest du sie einzeln kaufen können ... wenn das die Frage ist.
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Gibt es Dead Rising HD Remaster 1&2 auch als DLC?

Zumindest im US Store solltest du sie einzeln kaufen können ... wenn das die Frage ist.

Also beim 3er weiß ich es, aber bei den anderen teilen nicht. Für die 360 ja, explizit für die One, das seit September glaub auf dem Markt sein soll... bin ich mir nicht so sicher. Ich selber konnte nix finden. Als Disc könnte ich es kaufen, DLC wäre mir aber lieber.



[
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Okay, kann geschlossen werden. Hab es auf Disc jetzt bestellt. Mein Geburtstagsgeschenk von meiner Freundin. [emoji7]
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Happy Gemetzel :)

Closed !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gibt es Dead Rising HD Remaster 1&2 auch als DLC?

Gibt es Dead Rising HD Remaster 1&2 auch als DLC? - Ähnliche Themen

  • Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?

    Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?: Hallo gibt es einen ordentlichen Staubschutz für die Series X? Also ich meine nicht diese Kondome die man aufsetzt wenn die Konsole aus ist...
  • Mass Effect... wie heißt dieser Spieletyp und was gibt es ähnliches?

    Mass Effect... wie heißt dieser Spieletyp und was gibt es ähnliches?: Tach! Ich zocke gerade Mass Effect 1-3 (Legendary Edition) und frage mich, wie man diesen Spieletyp eigentlich nennt? Um ähnliche Spiele zu...
  • Welche Version habe ich denn nun ?? und gibts überhaupt eine Unterschied?

    Welche Version habe ich denn nun ?? und gibts überhaupt eine Unterschied?: Hi, kurze Frage habe erst seit kurzem die XBox (SeriesX) und Gamepass. GTA V ist da zwar nicht drin, man konnte es aber kostenlos (Version für...
  • Apple Music & Apple TV gibt es jetzt auf der Xbox

    Apple Music & Apple TV gibt es jetzt auf der Xbox: Falls ihr die Dienste nutzt, könnt ihr nun die entsprechenden Apps auf eure Xbox laden. Gerade entdeckt.
  • XBox Tastatur macht sich selbstständig und gibt endlos ein Zeichen oder Buchstabe ein.

    XBox Tastatur macht sich selbstständig und gibt endlos ein Zeichen oder Buchstabe ein.: Hallo Leute. Ich frage hier da ich mittlerweile am verzweifeln bin und der XBox Suppprt zu nichts zu gebrauchen ist. Meine XBox One s...
  • Ähnliche Themen

    Oben