Gerücht: Xbox Live Gold als separates Abo entfällt und wird im Game Pass integriert

Diskutiere Gerücht: Xbox Live Gold als separates Abo entfällt und wird im Game Pass integriert im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Hmm, evtl. nur ein reines Abo für Online-Gaming. 25 €/Jahr oder so ähnlich.
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Hmm, evtl. nur ein reines Abo für Online-Gaming.
25 €/Jahr oder so ähnlich.
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
850
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
pentagon123
Hoffe auch das reines online zocken dann günstiger wird, ich nutze den GP halt leider echt nicht genug um dafür soviel zu zahlen ( angenommen es gibt keine Billo-Erwerbs-Variante mehr :b )
Was hab ich denn da für ne grütze geschrieben o_O
Natürlich meinte ich auch "kostenlos". Oder wie einige erwähnt haben eine günstige Lite-Version. Die Idee mit 25 € im Jahr nur für Online Gaming könnte ich mir auch vorstellen.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.914
Punkte für Reaktionen
6.931
Was hab ich denn da für ne grütze geschrieben o_O
Natürlich meinte ich auch "kostenlos". Oder wie einige erwähnt haben eine günstige Lite-Version. Die Idee mit 25 € im Jahr nur für Online Gaming könnte ich mir auch vorstellen.
Wäre das nicht ein massiver Einschnitt? Ich meine, jetzt kostet es 19,99€ für drei Monate, wenn man sich eine Karte im Laden holt. 59,99€ für ein Jahr und wenn man zum Jahresabo noch einen Monat GPU dazu holt, maximal 72,99€ (12,99€ für einen Monat GPU, Ladenpreis).

Warum sollte Microsoft also plötzlich ein ganzes Jahr für fast ein Drittel anbieten?
 
Thema:

Gerücht: Xbox Live Gold als separates Abo entfällt und wird im Game Pass integriert

Gerücht: Xbox Live Gold als separates Abo entfällt und wird im Game Pass integriert - Ähnliche Themen

  • [Gerücht] Gears Collection erscheint ende 2022 für xbox/pc

    [Gerücht] Gears Collection erscheint ende 2022 für xbox/pc: https://www.resetera.com/threads/apparently-another-xbox-franchise-is-getting-mcc-treatment-gears.543644/ Das Gerücht ist älter. Wurde aber...
  • Dragon Age 4 wird kein Cross-Gen Release, PS5 & Xbox Series X/S only (Gerücht)

    Dragon Age 4 wird kein Cross-Gen Release, PS5 & Xbox Series X/S only (Gerücht): Wäre super, die alte Konsolengen muss endlich abgesägt werden mMn...
  • Gerücht: Resident Evil 8 kommt aufgrund von Sony Deal nicht in den Xbox Game Pass

    Gerücht: Resident Evil 8 kommt aufgrund von Sony Deal nicht in den Xbox Game Pass: Mal ein aktuelles Gerücht. Sollte man allerdings mit etwas Vorsicht genießen. Laut dem Gerücht hat Sony mit Capcom einen Deal, welcher besagt...
  • Gerücht: Exklusives Xbox Spiel für 2021 eines kommenden First Party Studios?

    Gerücht: Exklusives Xbox Spiel für 2021 eines kommenden First Party Studios?: Laut einem Gerücht soll dieses Jahr noch ein Exklusives Spiel für die Xbox erscheinen welches wohl aktuell noch als Multispiel erwartet wird...
  • Xbox Live: Gerücht: Microsoft kippt Gold-Zwang für andere Apps

    Xbox Live: Gerücht: Microsoft kippt Gold-Zwang für andere Apps: Xbox Live: Gerücht: Microsoft kippt Gold-Zwang für andere Apps - 4Players Zitat 4Players.de: In hiesigen Angeboten ist das Angebot an...
  • Ähnliche Themen

    Oben