Gerücht: Windows 10 erhält Spielmodus der exakt wie eine Xbox One funktioniert!

Diskutiere Gerücht: Windows 10 erhält Spielmodus der exakt wie eine Xbox One funktioniert! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; komisch, immer ist alles was ms macht relativieren. also langsam wird es lächerlich. hätten sie das mit den 4k nicht genauer erklärt, dann wäre es...
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
komisch, immer ist alles was ms macht relativieren. also langsam wird es lächerlich. hätten sie das mit den 4k nicht genauer erklärt, dann wäre es auch wieder falsch gewesen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Gurkeeeeee! Bist wieder zurück!
Das freut mich seeeeehr!!:(y):
 
F

freakyboy86

Guest
Wer sagt das denn, dass man von 900p zu 1080p einen Unterschied sieht? Die Sony Fanboys? :D
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Boah, Klugscheisseralarm :D

Das war kein relativieren. Erweiterte Aussage nenn ich sowas.
Aber ok. MS ist Schuld.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
war ja klar, das er mir jetzt so kommt.
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Zuletzt bearbeitet:
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
mir ist bewußt, was es bedeutet. aber wie gesagt, "ihr" meint ja immer, das ms relativiert. echt lächerlich so etwas.
In diesem Fall ist doch glasklar, dass MS seine Aussagen abschwächte, also relativierte.

Und was soll dieses "ihr"?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Also ich finde diesen Gamingmodus für win10 topp.
Da wird bestimmt noch etwas Performance raus gekitzelt.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich kitzel dich gleich du ^^
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.479
Punkte für Reaktionen
17.552
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Entscheidend ist doch, dass der Xbox Gamemode (Oberfläche...) in Windows integriert wird (*).

Wieder ein großer Schritt zu mehr Anwenderfreundlichkeit. Das freut mein kleines Zockerherz.

Durch diese Integration werden es andere Plattformen (Nintendo,...) sehr schwer haben.

(*) PS4 Gamemode wird NICHT in Windows integriert [emoji23]
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.479
Punkte für Reaktionen
17.552
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wobei ich schon selber meine Aussage relativieren muss.. was ist überhaupt ein Xbox Gamemode 😂
Kami hat es in seiner ersten Antwort auf den Punkt gebracht. Danach hätte man die Gerüchteküche schon schließen können
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Ich nehme mal an, das wird so ähnlich performant wie SteamOS werden. Gibt es da Benchmarks von?
Ich denke schon, dass MS da noch ein wenig mehr raus kitzeln kann als Steam. Zumindest wenn sie den Gamemode wirklich konsequent umsetzen.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ich denke schon, dass MS da noch ein wenig mehr raus kitzeln kann als Steam. Zumindest wenn sie den Gamemode wirklich konsequent umsetzen.
Fragt sich, ob das hilft, denn der Win10 Store ist ansonsten nicht zu gebrauchen. Wäre sinnvoll, wenn ein solcher "Gamemode" den PC nur noch das nutzen lässt, was absolut nötig ist, und so mehr Resourcen ins Spiel stecken kann, egal über welche Plattform man spielt.

Wenn das nur in Verbindung mit Win10 Store Spielen funktioniert, dann wird das wieder mal ein Schuss in den Ofen und niemand wird es verwenden.
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Fragt sich, ob das hilft, denn der Win10 Store ist ansonsten nicht zu gebrauchen. Wäre sinnvoll, wenn ein solcher "Gamemode" den PC nur noch das nutzen lässt, was absolut nötig ist, und so mehr Resourcen ins Spiel stecken kann, egal über welche Plattform man spielt.

Wenn das nur in Verbindung mit Win10 Store Spielen funktioniert, dann wird das wieder mal ein Schuss in den Ofen und niemand wird es verwenden.
Da ist was dran... Und so wie ich MS kenne, werden sie das auf den WinStore beschränken...
 
Thema:

Gerücht: Windows 10 erhält Spielmodus der exakt wie eine Xbox One funktioniert!

Gerücht: Windows 10 erhält Spielmodus der exakt wie eine Xbox One funktioniert! - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake

    Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake: Laut Gerüchten ist ein Remake zu Assassin's Creed Black Flag in Arbeit. Das Spiel erschien 2013 als Cross Gen Release für Xbox360 & Xbox One.
  • Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht)

    Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht): Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen. Zumindest deutet darauf eine Alterseinstufung in Korea hin. Eine offizielle Ankündigung...
  • [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen

    [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen: Scheint so als ob Microsoft die Reißleine zieht...
  • Gerücht: Microsoft will Netflix für 190 Milliarden kaufen

    Gerücht: Microsoft will Netflix für 190 Milliarden kaufen: Joa kann man mal machen wenn man zu viel Geld hat https://www.reuters.com/breakingviews/netflix-will-be-next-microsofts-shopping-list-2022-12-20/
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Ähnliche Themen

    Oben