Gerücht: Windows 10 erhält Spielmodus der exakt wie eine Xbox One funktioniert!

Diskutiere Gerücht: Windows 10 erhält Spielmodus der exakt wie eine Xbox One funktioniert! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Günstige Anschaffung ist relativ. Ich kann auch ein Ouya kaufen, ist noch günstiger, aber eben halt Müll. Treiber und Kompabilitätsprobleme sind...
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Du behälst doch die Vorteile gegenüber dem PC: Günstige Anschaffung und Idiotensicherheit gegenüber teurem Einstieg und Treier- und Kompitabilitätsproblemen.
Günstige Anschaffung ist relativ. Ich kann auch ein Ouya kaufen, ist noch günstiger, aber eben halt Müll.
Treiber und Kompabilitätsprobleme sind Dinge, die seit Jahren der Geschichte angehören. Sowas gibt es praktisch überhaupt nicht mehr.

Mag ja sein das PC Spiele billiger sind nur kann ich Konsolen Spiele wieder verkaufen,das wird wohl immer von den PClern vergessen.
Vorausgesetzt ich verzichte auf den Kauf von digitalen Spielen und verkaufe auch jedes Spiel möglichst schnell nach dem Durchspielen wieder für minimalen Verlust.

Wer auf Konsole zocken möchte wird das auch weiterhin tun. Sie bleibt das bequemere Gerät.
Ansichtssache.

Drauf geschissen!
Ich war, bin und werde immer Konsolero bleiben (solange physische Medien verwendet werden).
Games importiere ich mir eh aus dem Ausland und auch nicht zum vollpreis!
PC ist absolut nichts für mich und finde ich total kacke.
Weltoffen und flexibel:(y):

Wir wissen doch das die PC gaming sparte auf einen absteigenden Ast ist.
Eh achja? Gibt's dazu auch eine Quelle? Eigentlich ist der Markt seit Jahren im Aufwind..
 
Zuletzt bearbeitet:
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Das letzte mal habe ich vor Jahren mal Counterstrike bei Steam für 5€ gekauft, das wars. Ich dachte Steam etc. wäre nur eine Alternative zur CD/DVD/BLURAY etc. Sowie auf der XBOX oder PS4 halt auch. Wieder was gelernt. Auf dem PC ist das also egal ob man das Digital oder Retail kauft, verkaufen ist nicht mehr.
Nö da man die Spiele auch auf CD bei Steam ,Origin oder Uplay Account aktivieren muss.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Abgesehen vom überteuerten deutschen XBox Store und Download Codes (Amazon) finde ich die Preise für die Konsolen Spiele nun garnicht so teuer. Bei den Disc Versionen fallen die Preise doch teilweise schon schnell.
Und selbst neu sind die Preise für die Disc Versionen oftmals ok.
Ich habe für Gears of War 4 zum Release neu 49Euro gezahlt. Und das bei Amazon. Finde ich nicht zu teuer.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ui. Dieses gehate wieder hier!
Es kann nur positiv sein.
Pc games werden auf xbox spielbar und das ist ein massiver Gewinn.
Hier geht wieder eine Diskussion los, ekelhaft.
Warum sind Konsoleros immer so angepippied.
Das ist nicht das Leben.
Beide Seiten werden profitieren.
Die xbox bleibt günstiger.
Der pc vielseitiger.
Pc spiele günstiger.
Dafür hat man geringere Anschaffungskosten für eine 1440p 60Hz ultra Maschine. (Scorpio) Vorerst.

Und mit beidem wird man super spielen können.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wieso glaubt hier auch nur irgendjemand das PC Spiele auf der Xbox spielbar werden oO das ist vollkommener Quatsch.
 
T

TheRock1401

Guest
Wer ist denn hier angepisst? Hier wird dich nur diskutiert bzw man äußert seine Meinung! Ich persönlich mochte PCs noch nie, zu umständlich und zu kompliziert usw kurz gesagt finde ich diese kacke. Andere nicht, das ist auch gut so. Somit bin ich schonmal nicht angepisst :)
Kann auch keine anderen Probleme hier erkennen
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Es ist halt die gleiche Diskussion wie schon so oft hier im Forum.

Aber genau an diesen Diskussionen sieht man doch das sich nichts ändern wird.
Es verteidigen immer die gleichen Leute die Konsole und immer die gleichen Leute den PC 😀

Konsolero bleibt Konsolero.
PC Spieler bleibt PC Spieler.

Im gesamten Markt werden da nur die wenigsten die Plattform wechseln.
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Wieso sollte man als Konsolen Spieler was gegen PC -Spieler haben oder andersherum? Das sind doch immer persönliche Beweggründe warum man sich dafür entschieden hat. Sei es das Geld, die Einfachheit, die exklusiven Spieletitel, sucht euch was aus. Ich verstehe bis heute nicht wieso man das, was man selber hat, anderen auch unbedingt aufzwingen muss. Und als das beste verkaufen muss was es auf dem Markt gibt. Der Markt muss ja alternativen bieten weil wir eben alle unterschiedlich sind und andere Anforderung stellen. Also, Guten Rutsch meine Lieben.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Xbox Scorpio bietet natives 4k in 60 fps
Boarder du brauchst nicht immer von 1440p reden solange du dafür keine Beweise hast
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Sehr optimistisch[emoji3]
Naja natives 4k wurde ja schon für exklusiv Titel bestätigt. Mal sehen was die third's so machen.

Gute Entwickler so wie rockstar und CD Projekt Red zaubern uns bestimmt wunderschöne 4k games vor die Linse
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Xbox Scorpio bietet natives 4k in 60 fps
Boarder du brauchst nicht immer von 1440p reden solange du dafür keine Beweise hast
Leser richtig. Ich schreibe immer ultra mit dazu. Und die tflops werden nicht reichen für 4k in 60Hz und ultra.

Weiterhin ist ms wieder etwas zurück gerudert und überlässt den Entwicklern, ob sie die Mehrpower für 4k nutzen oder details
 
Zuletzt bearbeitet:
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Destiny 2, RDR 2, Cyperpunk 2077 in 4k nächstes Jahr wird schon fett :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Leser richtig. Ich schreibe immer ultra mit dazu. Und die tflops werden nicht reichen für 4k in 60Hz und ultra.

Weiterhin ist ms wieder etwas zurück gerudert und überlässt den Entwicklern, ob sie die Mehrpower für 4k nutzen oder details
das hat aber, meiner meinung nach, nichts zurück rudern zu tun.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das die Scorpio 4k kann, hatten sie gesagt.
Dann hieß es auf einmal, das sie den Entwicklern die Entscheidung überlassen. Und schon kommen Erinnerungen an 2013 hoch.
Klar reichen 6.5 tflops aus. Aber bei mittleren Details.
Und da gebe ich BASH4Y0U recht. Auch das wird toll aus sehen.
Aber ich merke schon bei meiner gtx1080 das sie einige Spiele schon bei 1440p ins schleudern bringen kann. Rise of the tombraider mit dem höchsten antialaising und 16 fache anistrophe Filterung (glaube so heisst das :D). Da sacken die FPS unter 28.
16gB RAM und i7 6700k.
Ich finde das ultra schwer zu realisieren wird. Und mittlere bis teils hohe Details klappen. Und ja, es wird Hammer aussehen.
Ich erlebe es ja jetzt zzt und Euch werden die Eier sowas von platzen, so krass ist der Unterschied.

Viel spass.

Ich bin nun raus.
 
Thema:

Gerücht: Windows 10 erhält Spielmodus der exakt wie eine Xbox One funktioniert!

Gerücht: Windows 10 erhält Spielmodus der exakt wie eine Xbox One funktioniert! - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake

    Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake: Laut Gerüchten ist ein Remake zu Assassin's Creed Black Flag in Arbeit. Das Spiel erschien 2013 als Cross Gen Release für Xbox360 & Xbox One.
  • Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht)

    Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht): Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen. Zumindest deutet darauf eine Alterseinstufung in Korea hin. Eine offizielle Ankündigung...
  • [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen

    [Gerücht] 343i wird keine Halo Spiele mehr entwickeln, nur dabei unterstützen: Scheint so als ob Microsoft die Reißleine zieht...
  • Gerücht: Microsoft will Netflix für 190 Milliarden kaufen

    Gerücht: Microsoft will Netflix für 190 Milliarden kaufen: Joa kann man mal machen wenn man zu viel Geld hat https://www.reuters.com/breakingviews/netflix-will-be-next-microsofts-shopping-list-2022-12-20/
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Ähnliche Themen

    Oben