Geiselnahme bei Ubisoft Montreal

Diskutiere Geiselnahme bei Ubisoft Montreal im News Forum Forum im Bereich Xbox Forum; https://www.xboxdynasty.de/news/ubisoft/geiselnahme-bei-ubisoft-montreal/...
Joe

Joe

Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
War Falschalarm.
Gott sei Dank.

Das ist mal Werbung.

GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Xbox Gamertag
GER Sc0rpion
Dazu fehlen einem die Worte. Genau wie die Morddrohung an dem Cyberpunkt Studio... nur weil es erneut verschoben wurde. 🤦‍♂️

GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Xbox Gamertag
GER Sc0rpion
Mal wieder wieder ein Zeichen dafür, dass ein Teil der Menschheit einfach nur behindert ist.
Da gebe ich dir zu 100% Recht.

Auch die ganzen Videos grade, die im Netz sind mit der Qualmenden Xbox... Was geht in den Menschen nur vor? Machen da mit der E Zigarette unten rauch rein, cutten das Video so das man das nicht sieht und präsentieren dann eine Qualmende Xbox und sagen die ist defekt?

graf von keks

graf von keks

Xbox Gamertag
graf von keks
Es herrscht halt lange Weile wenn man nichts mehr machen darf...

Thema:

Geiselnahme bei Ubisoft Montreal

Geiselnahme bei Ubisoft Montreal - Ähnliche Themen

• Sony arbeitet wohl an einem Konter zum Xbox Gamepass laut God of War Schöpfer

Sony arbeitet wohl an einem Konter zum Xbox Gamepass laut God of War Schöpfer: Bin ich mal gespannt, was das wird. Ein Playstation Gamepass wohl nicht, das hat Jim Ryan schon als "nicht profitabel" abgestempelt...
  • Bloomberg Bericht: Unruhe bei den Playstation Studios

Bloomberg Bericht: Unruhe bei den Playstation Studios: Laut einem Bloomberg Bericht von Jason Schreier gibt es etwas Unruhe bei den Playstation Studios. Unter anderem soll zum Beispiel ein Days Gone 2...
  • Automatisch höchste Auflösung bei Monitor/TV

Automatisch höchste Auflösung bei Monitor/TV: Hallo Freunde, ich hab da ein "Problem": Ich spiele mit meiner Series X ab und zu auf einem UHD-Monitor und manchmal auf einem FHD-TV. Jedes Mal...
  • Wovon hängt der Startplatz Bei Veranstaltungen ab? (online)

Wovon hängt der Startplatz Bei Veranstaltungen ab? (online): Hallo Leute, ich bin neu hier und spiele FH4 auch erst seit kurzen. Wenn ich die Saisonveranstaltungen im Team gegen andere Derivate spiele starte...
  • Was macht ihr Falsch bei Spielen?

Was macht ihr Falsch bei Spielen?: Ich meine jetzt so Fehler die ihr immer wieder macht, die ihr auch als Fehler erkennt und trotzdem nicht abstellen könnt oder wollt. ----------...