Ubisoft kassiert massiven Shitstorm (mal wieder), dieses mal für ein geplantes Turnier in den Vereinigten Arabischen Emiraten.

Diskutiere Ubisoft kassiert massiven Shitstorm (mal wieder), dieses mal für ein geplantes Turnier in den Vereinigten Arabischen Emiraten. im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Tja, wenn du dich schon als progressiv und tolerant darstellst kannste halt nicht einfach dem Geld folgen und in Ländern Turniere veranstalten...
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.497
Punkte für Reaktionen
5.763
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Tja, ist das Selbe wie mit diesen ganzen Drecks Influencern, die meinen, die ganze Welt verarschen zu können.
Da gibt es auch so einige, die ich auf der Straße gerne mal anspucken wollen würde.


 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Tja, ist das Selbe wie mit diesen ganzen Drecks Influencern, die meinen, die ganze Welt verarschen zu können.
Da gibt es auch so einige, die ich auf der Straße gerne mal anspucken wollen würde.


Kenne keinen der da wohnt. Grill Videos kann man auch in Deutschland gut produzieren 😄
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Und über die olympische Spiele in China wird einfach drüber geschaut.. hmmm.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
WM in Katar ☝
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.497
Punkte für Reaktionen
5.763
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@ATREUSz
Ich sprach ja auch von den Drecks Influencern. :)
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.497
Punkte für Reaktionen
5.763
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@Chupacabra83
"Keine Toleranz gegenüber der Intoleranz" oder so heißt das. Wenn es in anderen Ländern gestattet ist, zehnjährige Kinder zu bumsen, so muss man dies auch nicht tolerieren.
 
Thema:

Ubisoft kassiert massiven Shitstorm (mal wieder), dieses mal für ein geplantes Turnier in den Vereinigten Arabischen Emiraten.

Ubisoft kassiert massiven Shitstorm (mal wieder), dieses mal für ein geplantes Turnier in den Vereinigten Arabischen Emiraten. - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake

    Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake: Laut Gerüchten ist ein Remake zu Assassin's Creed Black Flag in Arbeit. Das Spiel erschien 2013 als Cross Gen Release für Xbox360 & Xbox One.
  • Ubisoft hatte an einem Punkt bis zu 12(!) Battle Royale Spiele gleichzeitig in Entwicklung, alle wurden eingestellt

    Ubisoft hatte an einem Punkt bis zu 12(!) Battle Royale Spiele gleichzeitig in Entwicklung, alle wurden eingestellt: Gebt euch das mal. Neben Ghost Recon Frontlines noch 11 weitere BR games, da wollte wohl jemand das große Geld machen 😂...
  • Ubisoft-Spiele aktivieren und installieren

    Ubisoft-Spiele aktivieren und installieren: Hallo. Ich habe heut meine erste X-Box erhalten. Auf den ersten Blick erscheint das Layout ziemlich überfrachtet, daher habe ich wohl irgendwie...
  • Ubisoft offen für Übernahme Angebote

    Ubisoft offen für Übernahme Angebote:
  • Ubisoft Plus kommt auf die Xbox Konsolen

    Ubisoft Plus kommt auf die Xbox Konsolen: https://www.pixel-magazin.de/ubisoft-bringt-ubisoft-auf-die-xbox-und-wird-teil-des-xbox-game-pass-und-pc-game-pass/
  • Ähnliche Themen

    Oben