Geiselnahme bei Ubisoft Montreal

Diskutiere Geiselnahme bei Ubisoft Montreal im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; https://www.xboxdynasty.de/news/ubisoft/geiselnahme-bei-ubisoft-montreal/...
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Oh man...
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
War Falschalarm.
Gott sei Dank.

Das ist mal Werbung.
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Dazu fehlen einem die Worte. Genau wie die Morddrohung an dem Cyberpunkt Studio... nur weil es erneut verschoben wurde. 🤦‍♂️
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Mal wieder wieder ein Zeichen dafür, dass ein Teil der Menschheit einfach nur behindert ist.
Da gebe ich dir zu 100% Recht.

Auch die ganzen Videos grade, die im Netz sind mit der Qualmenden Xbox... Was geht in den Menschen nur vor? Machen da mit der E Zigarette unten rauch rein, cutten das Video so das man das nicht sieht und präsentieren dann eine Qualmende Xbox und sagen die ist defekt?
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Es herrscht halt lange Weile wenn man nichts mehr machen darf...
 
Thema:

Geiselnahme bei Ubisoft Montreal

Geiselnahme bei Ubisoft Montreal - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake

    Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake: Laut Gerüchten ist ein Remake zu Assassin's Creed Black Flag in Arbeit. Das Spiel erschien 2013 als Cross Gen Release für Xbox360 & Xbox One.
  • Ubisoft hatte an einem Punkt bis zu 12(!) Battle Royale Spiele gleichzeitig in Entwicklung, alle wurden eingestellt

    Ubisoft hatte an einem Punkt bis zu 12(!) Battle Royale Spiele gleichzeitig in Entwicklung, alle wurden eingestellt: Gebt euch das mal. Neben Ghost Recon Frontlines noch 11 weitere BR games, da wollte wohl jemand das große Geld machen 😂...
  • Ubisoft-Spiele aktivieren und installieren

    Ubisoft-Spiele aktivieren und installieren: Hallo. Ich habe heut meine erste X-Box erhalten. Auf den ersten Blick erscheint das Layout ziemlich überfrachtet, daher habe ich wohl irgendwie...
  • Ubisoft kassiert massiven Shitstorm (mal wieder), dieses mal für ein geplantes Turnier in den Vereinigten Arabischen Emiraten.

    Ubisoft kassiert massiven Shitstorm (mal wieder), dieses mal für ein geplantes Turnier in den Vereinigten Arabischen Emiraten.: Tja, wenn du dich schon als progressiv und tolerant darstellst kannste halt nicht einfach dem Geld folgen und in Ländern Turniere veranstalten...
  • Ubisoft offen für Übernahme Angebote

    Ubisoft offen für Übernahme Angebote:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ubisoft geisel übernahme

    Oben