AyJay
Threadstarter
- Dabei seit
- 03.09.2019
- Beiträge
- 45
- Punkte für Reaktionen
- 14
- Xbox Gamertag
- AyJayKay666
Unfassbar! Der Support hat mir gestern geantwortet. Auf meine Frage, welches Design für die Sperrung verantwortlich war, kam die selbe Antwort, wie vor über einer Woche. Eine Standard-Antwort in der steht, dass ich gegen die Richtlinien verstoßen habe und ich für 52 Stunden gesperrt werde! Und die Sperrung aber zum 31.08. (!) wieder aufgehoben wird. Copy / Paste. Was zur ...? OMG – Das hatten wir doch alles schon!
Ich bin dann komplett ausgeflippt und habe eine böse Mail zurückgeschrieben, in der ich den Support darauf hinweise, dass er sich (u. a. auch in diesem Forum hier) mega lächerlich macht und dass wir alle den Glauben an eine faire Behandlung duch Admins verlieren. Daß ich jetzt davon ausgehe, daß es willkürlich und fehlerhaft pasiert ist und daß keinerlei berechtigte Gründe für die Sperrung vorliegen. Und daß es schön wäre, wenn unsere Anfragen durchgelesen und ernst genommen würden und wir alle auf eine dumme Standardantwort verzichten können. Und ich bitte nochmals darum mir das ANGEBLICH ANSTÖSSIGE Design zu nennen!!!
Alter – Ich bin im Blutrausch! Ist das zu fassen?
AyJay
Ich bin dann komplett ausgeflippt und habe eine böse Mail zurückgeschrieben, in der ich den Support darauf hinweise, dass er sich (u. a. auch in diesem Forum hier) mega lächerlich macht und dass wir alle den Glauben an eine faire Behandlung duch Admins verlieren. Daß ich jetzt davon ausgehe, daß es willkürlich und fehlerhaft pasiert ist und daß keinerlei berechtigte Gründe für die Sperrung vorliegen. Und daß es schön wäre, wenn unsere Anfragen durchgelesen und ernst genommen würden und wir alle auf eine dumme Standardantwort verzichten können. Und ich bitte nochmals darum mir das ANGEBLICH ANSTÖSSIGE Design zu nennen!!!
Alter – Ich bin im Blutrausch! Ist das zu fassen?
AyJay