Kommt Horizon 3 mit Split-Screen?

Diskutiere Kommt Horizon 3 mit Split-Screen? im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Wisst ihr schon ob Forza Horizon 3 mit einem Split-Screen kommen wird und man auch zu Zweit durch die Gegend cruisen kann? Das wäre ziemlich stark...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

petty

Guest
Wisst ihr schon ob Forza Horizon 3 mit einem Split-Screen kommen wird und man auch zu Zweit durch die Gegend cruisen kann? Das wäre ziemlich stark :) Auf Drivertare kann ich gerne verzichten, wenn ich dafür mit einem zusammen zocken kann.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Wird nicht kommen, hatte Horizon 2 auch nicht. Horizon 1...weiß ich gar nicht.

Es wäre aber definitiv groß mit angekündigt worden, wenns nen Splitscreen Modus hätte.

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Nope, ist allein von der Leistung her gar nicht möglich.
Außer man verzichtet auf viele Effekte, Texturen usw

fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
horizon 1 hatte das auch nich.

Der Creeple

Der Creeple

Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
fix nicht...

Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
Traurig :(
10 Zeichen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kommt Horizon 3 mit Split-Screen?

Sucheingaben

forza horizon 3 splitscreen

,

forza horizon 3 zu zweit spielen

,

kann man forza horizon 3 zu zweit spielen

,
forza horizon 3 multiplayer splitscreen
, forza horizon 3 2 spieler, forza horizon 3 zwei spieler, forza horizon 3 multiplayer, forza horizon 3 split screen, horizon 3 splitscreen, forza horizon 3 local multiplayer, forza horizon 3 2 spieler modus, forza horizon 3 offline multiplayer, forza horizon 3 multiplayer offline, forza horizon 3 splitscreen xbox one, forza horizon 3 xbox one zu zweit spielen, forza horizon 3 2 player, forza horizon splitscreen, forza horizon 3 zu zweit , forza horizon 3 lokaler multiplayer , forza horizon 3 xbox one splitscreen, forza 3 splitscreen, forza horizon 3 koop offline , forza horizon 3 zusammen spielen, forza 3 horizon splitscreen, forza 3 2 spieler modus

Kommt Horizon 3 mit Split-Screen? - Ähnliche Themen

• Control kommt in den Game Pass

Control kommt in den Game Pass: Phil Spencer hat in während eine Mixer Streams gesagt, dass control in den Game Pass kommen wird. Phil Spencer's Aussage: "Ich fand Control...
  • Pathologic 2 kommt auf die Xbox

Pathologic 2 kommt auf die Xbox: Pathalogic 2 wird am 12. Dezember für die Xbox One veröffentlicht. Das Horror-Rollenspiel wird ab Day 1 im Game Pass zur Verfügung stehen. In...
  • Subnautica kommt im November in den Xbox Game Pass

Subnautica kommt im November in den Xbox Game Pass: Das Unterwasser Survival Spiel Subnautica kommt am 7. November in den Xbox Game Pass. Quelle: Major Nelson Einen Thread zum Spiel haben wir...
  • Kommt VW und Porsche für Horizon 3?

Kommt VW und Porsche für Horizon 3?: Wurde sich bereits dazu geäußert ob noch VW und Porsche für Forza Horizon 3 kommen? Gerade Porsche vermisse ich richtig in dem Spiel. Sicher hat...
  • Forza Horizon 2 kommt im Herbst! 2014!!!

Forza Horizon 2 kommt im Herbst! 2014!!!: Hier die Meldung auf IGN: IGN First: Forza Horizon 2 Announced - IGN It’s time to crank up the stereo and hit the open road once again, as...