Dauerhaft gebannt - Was kann ich tun?

Diskutiere Dauerhaft gebannt - Was kann ich tun? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Nicht mal warum ich gebannt worde mir wurde denn Account geklaut und irgendein Blödsinn gemacht ich hoffe sie helfen mir bissel support kann schon...
R

Ryuee

Threadstarter
Dabei seit
14.03.2020
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Tiktok Kjue
Nicht mal warum ich gebannt worde mir wurde denn Account geklaut und irgendein Blödsinn gemacht ich hoffe sie helfen mir bissel support kann schon nicht helfen
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Geile Überschrift. Und was sollen wir jetzt machen mein Lieber ?
 
R

Ryuee

Threadstarter
Dabei seit
14.03.2020
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Tiktok Kjue
Mit Vorschlag machen
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Thread Titel angepasst. Umfrage gelöscht.

Ansonsten können wir dir grundsätzlich nicht helfen. Wir sind keine offizielle Xbox Website, sondern ein Xbox Forum.

Hast du vollen Zugriff auf dein Konto?
Hast du vielleicht in dubiosen Keystores Codes für Spiele geholt? Hast du mehrfach andere Leute beleidigt?


Sind keine Vorwürfe. Aber vielleicht fällt dir ja etwas ein warum man dich gebannt haben könnte.
 
R

Ryuee

Threadstarter
Dabei seit
14.03.2020
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Tiktok Kjue
Ich habe jetzt Zugriff kann mich haber nirgenswo anmelden kann nicht mal zocken mir wurde der Account geklaut und hat zurückerstattung gemacht Anscheind ich hab gehört es gibt eine seite mit Formular ausfüllen auf englisch oder so hab aber die seite nicht ich musste schon Formular auswählen aber in Deutsch vor 3 Wochen aber es kommt keine E-Mail zurück und Support kann mich auch nicht helfen weil die irgendwie keinen Zugriff dafür haben
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Ich wollte gerade ebenfalls schreiben dass du aufgrund deiner Deutschkenntnisse das Englisch am besten auch sein lässt.

Das dir dein Account geklaut würde, glaube ich dir einfach nicht. Das ergibt für mich keinen Sinn. Wer klaut jmd denn einen Account und veranlasst damit nur eine Rückerstattung und ändt noch nicht einmal die Daten? Da du vollen Zugriff auf das Konto hast, wird dir das auch niemand geklaut haben.

So wie du das hier versuchst zu schildern, ist es alles sehr schwammig und kurios.

Ich vermute, du hast irgendeine Art von Blödsinn angestellt und bist daraufhin gebannt worden.

Korrigiere mich wenn ich falsch liege
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
ich hoffe sie helfen mir bissel support kann schon nicht helfen
Wir können dir nicht helfen, wie auch?
Neuen Account erstellen, den Bann kann man nicht mehr aufheben und wird dauerhaft sein
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Bringt aber auch nichts auf Dauer wenn er versehentlich oder wissentlich den gleichen Blödsinn erneut abziehen wird.
Irgendwas scheint ja definitv nicht korrekt gewesen zu sein was seinen Account betrifft.
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Jo, bei mir haben sie damals auch "nur" die Konsole gebannt. Account läuft heute noch
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
211
Xbox Gamertag
Standgedicht
Solche drastischen Maßnahmen sind selten, da muss schon einiges passiert sein.
Ich wurde einmal für den Live Game Chat gesperrt, weil mich in Madden die ganze Zeit so ein Vogel vollgetextet hat und ich mich dummerweise drauf eingelassen habe. Ich vermute, er hat daraufhin seine Freunde animiert, mich zu melden. Denn ich bekam eine Nachricht, es wären mehrere Meldungen eingegangen, wegen unangemessener Sprache. Was eigentlich kurios war, da ich in der Regel ohne Voice Chat spiele.
Das war aber nach ein paar Tagen wieder erledigt und seitdem habe ich nie wieder Probleme gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich halte den Thread eher für Spam, als für ein wahres Hilfeersuch.
Ich halte mal ein Auge drauf.
 
MrUtagawa

MrUtagawa

Dabei seit
19.10.2020
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
6
Waren Sie in der Lage, es wiederzufinden? Oder ist es wirklich verboten worden? Eigentlich bin ich ein bisschen neugierig, was passiert ist, dass Sie verboten wurden. Ich hoffe, Sie können es uns auch mitteilen, damit wir eine Idee haben, was wir vermeiden können.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.225
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wer hat denn was verloren?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.225
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Dinge passieren 🥳
 
Thema:

Dauerhaft gebannt - Was kann ich tun?

Dauerhaft gebannt - Was kann ich tun? - Ähnliche Themen

  • Heckflügel dauerhaft entfernen Mercedes AMG One

    Heckflügel dauerhaft entfernen Mercedes AMG One: Hallo Leute, Wie kann man den Heckflügel dauerhaft entfernen Auf der Landstraße kann ich ihn einfahren, auf der Strecke nicht. Dieser Heckflügel...
  • Dauerhaftes Kratzen im Sound bei manchen Spielen

    Dauerhaftes Kratzen im Sound bei manchen Spielen: Wunderschönen Guten Tag! Mein Mann spielt zur Zeit auf der XBox Series X und hat seit neustem einige Probleme mit der Musik bei manchen Spielen...
  • Xbox Series X - Lüfter dauerhaft laufend im Standby

    Xbox Series X - Lüfter dauerhaft laufend im Standby: Hallo zusammen, ist es normal das die Xbox Series X im Standby dauerhaft läuft? Habe gelesen das diese noch Updates zieht und deshalb weiter...
  • Tastatur und Maus LEDs an der Xbox Series s bleiben dauerhaft an

    Tastatur und Maus LEDs an der Xbox Series s bleiben dauerhaft an: Hallo alle zusammen, eine kurze Frage: Ich habe eine WIndows Tastatur + Maus an der xbox Series s angeschlossen (per Usb). Diese haben jeweils...
  • Kommentatoren Fifa 20 gehen nicht, Trainer(Tastenempfehlungen) dauerhaft austellen?

    Kommentatoren Fifa 20 gehen nicht, Trainer(Tastenempfehlungen) dauerhaft austellen?: Hallo Leute, bei mir funktionieren leider bei Fifa 20 die Kommentatoren nicht, obwohl diese in den Einstellungen ganz normal eingestellt sind. Man...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/dauerhaft-gebannt-was-kann-ich-tun.36622/

    ,

    dauerhaft gebannt uplay was tuen

    ,

    gebannt von xbox live

    Oben