Dauerhaft gebannt - Was kann ich tun?

Diskutiere Dauerhaft gebannt - Was kann ich tun? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Nicht mal warum ich gebannt worde mir wurde denn Account geklaut und irgendein Blödsinn gemacht ich hoffe sie helfen mir bissel support kann schon...
R

Ryuee

Threadstarter
Dabei seit
14.03.2020
Beiträge
5
Xbox Gamertag
Tiktok Kjue
Nicht mal warum ich gebannt worde mir wurde denn Account geklaut und irgendein Blödsinn gemacht ich hoffe sie helfen mir bissel support kann schon nicht helfen
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
6.892
Geile Überschrift. Und was sollen wir jetzt machen mein Lieber ?
 
R

Ryuee

Threadstarter
Dabei seit
14.03.2020
Beiträge
5
Xbox Gamertag
Tiktok Kjue
Mit Vorschlag machen
 
Iceman83

Iceman83

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
7.479
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Thread Titel angepasst. Umfrage gelöscht.

Ansonsten können wir dir grundsätzlich nicht helfen. Wir sind keine offizielle Xbox Website, sondern ein Xbox Forum.

Hast du vollen Zugriff auf dein Konto?
Hast du vielleicht in dubiosen Keystores Codes für Spiele geholt? Hast du mehrfach andere Leute beleidigt?


Sind keine Vorwürfe. Aber vielleicht fällt dir ja etwas ein warum man dich gebannt haben könnte.
 
R

Ryuee

Threadstarter
Dabei seit
14.03.2020
Beiträge
5
Xbox Gamertag
Tiktok Kjue
Ich habe jetzt Zugriff kann mich haber nirgenswo anmelden kann nicht mal zocken mir wurde der Account geklaut und hat zurückerstattung gemacht Anscheind ich hab gehört es gibt eine seite mit Formular ausfüllen auf englisch oder so hab aber die seite nicht ich musste schon Formular auswählen aber in Deutsch vor 3 Wochen aber es kommt keine E-Mail zurück und Support kann mich auch nicht helfen weil die irgendwie keinen Zugriff dafür haben
 
KitzlerKannibale

KitzlerKannibale

Dabei seit
04.04.2019
Beiträge
658
Ich wollte gerade ebenfalls schreiben dass du aufgrund deiner Deutschkenntnisse das Englisch am besten auch sein lässt.

Das dir dein Account geklaut würde, glaube ich dir einfach nicht. Das ergibt für mich keinen Sinn. Wer klaut jmd denn einen Account und veranlasst damit nur eine Rückerstattung und ändt noch nicht einmal die Daten? Da du vollen Zugriff auf das Konto hast, wird dir das auch niemand geklaut haben.

So wie du das hier versuchst zu schildern, ist es alles sehr schwammig und kurios.

Ich vermute, du hast irgendeine Art von Blödsinn angestellt und bist daraufhin gebannt worden.

Korrigiere mich wenn ich falsch liege
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
10.682
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
ich hoffe sie helfen mir bissel support kann schon nicht helfen
Wir können dir nicht helfen, wie auch?
Neuen Account erstellen, den Bann kann man nicht mehr aufheben und wird dauerhaft sein
 
KitzlerKannibale

KitzlerKannibale

Dabei seit
04.04.2019
Beiträge
658
Bringt aber auch nichts auf Dauer wenn er versehentlich oder wissentlich den gleichen Blödsinn erneut abziehen wird.
Irgendwas scheint ja definitv nicht korrekt gewesen zu sein was seinen Account betrifft.
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
405
Jo, bei mir haben sie damals auch "nur" die Konsole gebannt. Account läuft heute noch
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
320
Xbox Gamertag
CFG Randy Flagg
Solche drastischen Maßnahmen sind selten, da muss schon einiges passiert sein.
Ich wurde einmal für den Live Game Chat gesperrt, weil mich in Madden die ganze Zeit so ein Vogel vollgetextet hat und ich mich dummerweise drauf eingelassen habe. Ich vermute, er hat daraufhin seine Freunde animiert, mich zu melden. Denn ich bekam eine Nachricht, es wären mehrere Meldungen eingegangen, wegen unangemessener Sprache. Was eigentlich kurios war, da ich in der Regel ohne Voice Chat spiele.
Das war aber nach ein paar Tagen wieder erledigt und seitdem habe ich nie wieder Probleme gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.663
Ich halte den Thread eher für Spam, als für ein wahres Hilfeersuch.
Ich halte mal ein Auge drauf.
 
Thema:

Dauerhaft gebannt - Was kann ich tun?

Dauerhaft gebannt - Was kann ich tun? - Ähnliche Themen

  • Kommentatoren Fifa 20 gehen nicht, Trainer(Tastenempfehlungen) dauerhaft austellen?

    Kommentatoren Fifa 20 gehen nicht, Trainer(Tastenempfehlungen) dauerhaft austellen?: Hallo Leute, bei mir funktionieren leider bei Fifa 20 die Kommentatoren nicht, obwohl diese in den Einstellungen ganz normal eingestellt sind. Man...
  • Versteckte SSID dauerhaft möglich?

    Versteckte SSID dauerhaft möglich?: Moin, Ich habe meine SSID auf unsichtbar gestellt und würde die Xbox gerne mit dem neuen Router verbinden. Eine LAN Verbindung ist nicht möglich...
  • Games with Gold dauerhaft kaufen mit Key funktioniert nicht.

    Games with Gold dauerhaft kaufen mit Key funktioniert nicht.: Hallo, ich bin ganz neu in diesem Forum und habe eine Frage die ich nirgends im Netz finden kann. Mein Problem: Ich bin Xbox Live Gold Abonnent...
  • Dashboard 2.0 - Als offline anzeigen dauerhaft aktiv

    Dashboard 2.0 - Als offline anzeigen dauerhaft aktiv: Hallo, ich habe als Preview-member in meiner Xbox One das neue Dashboard 2.0 drin und habe das Problem, dass ich, egal wie ich es einstelle...
  • DLC`s dauerhaft offline spielen. Ist das möglich?

    DLC`s dauerhaft offline spielen. Ist das möglich?: Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen. Ich bin zwar Day One Besitzer, aber nach dem wegfall meiner geliebten Printmedien bin ich in...
  • Ähnliche Themen

    Oben