Xbox Live ACC gebannt / Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!

Diskutiere Xbox Live ACC gebannt / Unwissenheit schützt vor Strafe nicht! im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hallo zusammen, ich gehöre zum etwas älteren Semester und wurde von jemand auf FB angeschrieben ob er mir alles öffnen soll für GTA V.... Da ich...
G

ginobranco

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2016
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich gehöre zum etwas älteren Semester und wurde von jemand auf FB angeschrieben ob er mir alles öffnen soll für GTA V....

Da ich die AGBS nicht auswendig wusste und mir dabei nichts gedacht habe, hab ich den mal machen lassen..

Tatsächlich beim nächsten starten des Spiels GTA V hatte ich so ziemlich alles was das Herz begehrt... 120 LVL 209 Millionen.....


Direkt am nächsten Tag erhielt ich eine Mail von Microsofrt, dass ich ab jetzt bis zum 17 Feb. gesperrt bin.

Gut ich habe dann auch erfahren, dass "cheaten" verboten ist....
Kein Witz ich war mir darüber nich so im klaren....

Jetzt zum einer Frage...

Was passiert nach meinem Bann...

Ist mein Charakter auf GTA V dann noch da?
Ich habe mich vorhin mal eingeloggt auf Socialclub da war alles noch da...


Wer hat damit Erfahrung und kann mir sagen was passieren wird?


Danke für eure Hilfe....


Und JA ich mach das nie wieder........
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Ich glaube dir das du gebannt worden bist, die Geschichte und wie es dazu kam glaube ich dir aber nicht. :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Cheaten auf der xbox? Dinge frei schalte!? Merkwürdig.

Ruf den Support mal an.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.864
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Von wem wurdest du denn angeschrieben? Redest du vielleicht von der 360? Die X1 wurde bisher nicht gehackt.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hallo zusammen,

ich gehöre zum etwas älteren Semester und wurde von jemand auf FB angeschrieben ob er mir alles öffnen soll für GTA V....

Da ich die AGBS nicht auswendig wusste und mir dabei nichts gedacht habe, hab ich den mal machen lassen..

Tatsächlich beim nächsten starten des Spiels GTA V hatte ich so ziemlich alles was das Herz begehrt... 120 LVL 209 Millionen.....


Direkt am nächsten Tag erhielt ich eine Mail von Microsofrt, dass ich ab jetzt bis zum 17 Feb. gesperrt bin.

Gut ich habe dann auch erfahren, dass "cheaten" verboten ist....
Kein Witz ich war mir darüber nich so im klaren....

Jetzt zum einer Frage...

Was passiert nach meinem Bann...

Ist mein Charakter auf GTA V dann noch da?
Ich habe mich vorhin mal eingeloggt auf Socialclub da war alles noch da...


Wer hat damit Erfahrung und kann mir sagen was passieren wird?


Danke für eure Hilfe....


Und JA ich mach das nie wieder........
Kommt immer auf den Pub an. Hier ist es nun mal R* und es kann sein das nach dein bann der MP Account resetet ist. Das heißt Rang 1 und keine Kohle mehr.
Wird in vielen Spielen so gemacht
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Du hast jemand fremden deine Account Daten gegeben?
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Von wem wurdest du denn angeschrieben? Redest du vielleicht von der 360? Die X1 wurde bisher nicht gehackt.
Cheaten geht in GTA auf der One ebenfalls. Wird ein Bug/Glitch auf der einen Version gefunden, findet man ihn mit großer Wahrscheinlichkeit auch auf den anderen Versionen. Xbox Live und PSN brauchte man bisher dafür nicht anfassen.
 
T

TheRock1401

Guest
Das stinkt gewaltig zum Himmel ;) wer ist bitte so dumm wie ein badewannenstöpsel dass er einem angeblich fremden seine Account Daten gibt!
Du wurdest 100%gebannt, aber nicht wie du es hier schilderst! Und in meinen Augen gehören solche Spezialisten am besten für immer gebannt!
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.864
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Cheaten geht in GTA auf der One ebenfalls. Wird ein Bug/Glitch auf der einen Version gefunden, findet man ihn mit großer Wahrscheinlichkeit auch auf den anderen Versionen. Xbox Live und PSN brauchte man bisher dafür nicht anfassen.
Naja, wenn jemand von Cheaten redet, gehe ich erstmal davon aus, dass irgendwelche Daten geändert wurden und nicht von einem Programmierfehler.
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Naja, wenn jemand von Cheaten redet, gehe ich erstmal davon aus, dass irgendwelche Daten geändert wurden und nicht von einem Programmierfehler.
Cheaten und Glitchen ist für viele das selbe ;) Aber es ging früher schon, dass man bei GTA Online bestimmt Glitches nutzen konnte um schnell Millionen von virtuellen Dollars zu bekommen.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Ein Bug ist kein Cheat, nicht vergessen!
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.864
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Eigentlich dürfte man doch nicht gebannt werden, wenn die Programmierer geschlampt haben und man zufälliger Weise immer wieder über den selben Fehler stolpert? :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Bugs/Glitches: Ausnutzen von Bugs und Glitches ist in in der Regel erlaubt außer der pub verbietet das und kündigt strafen an.

So war z.b. der XP und $ exploit am Anfang von GTA Online erlaubt und wurde später gepatcht.

Cheats: Sind Spieleveränderungen die meistens nur Offline funktionieren. Diese werden oft vom Entwickler selbst ins Spiel eingebaut. Die Aktivierung erfolgt über eine Code eingabe.

Hacks: Ist das bewusste Manipulieren eines Spiels Online sowie Offline mit einem externen Programm. Dies ist verboten und wird bestraft. Siehe das beispiel vom Thread ersteller.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das hilft kurz dem Thread Ersteller nicht.
Er tut gut daran seine Logindaten zu ändern. Und MS zu kontaktieren. Erzähl denen, du wurdest gehackt und bittest wieder um frei Schaltung
 
Zuletzt bearbeitet:
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Es ist halt nur komisch das MS deinen ganzen Account sperrt.
Hab früher auf der X360 auch viel sagen wir blödsinn gemacht und ich wurde eigentlich immer nur in den Spielen gesperrt... mein Account war nie dirket davon betroffen
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Er hat seine Daten aber selbst rausgegeben, also selbst Schuld.
Dazu kommt noch das eine Sperre, egal wie kurz oder lang diese ist nur im extremsten Fall aufgehoben wird, das dauert außerdem mehrere Tage / Wochen bis das alles überprüft wurde und dazu müsste es noch handfest Beweisen können das er nix dazu beigetragen hat.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Es ist halt nur komisch das MS deinen ganzen Account sperrt.
Hab früher auf der X360 auch viel sagen wir blödsinn gemacht und ich wurde eigentlich immer nur in den Spielen gesperrt... mein Account war nie dirket davon betroffen
Das mit dem 120 Rang und dem Geld muss sowieso auf einer PS3 oder 360 gemacht worden sein, was ich mir vorstellen kann ist das die Person noch in anderen Spielen etwas gemacht hat, zb MW2, da ist man mittlerweile mit einem Mod Menü Online nach wenigen Stunden weg vom Fenster.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Eigentlich dürfte man doch nicht gebannt werden, wenn die Programmierer geschlampt haben und man zufälliger Weise immer wieder über den selben Fehler stolpert? :D
So eine gute Qualititätskontrolle ist im Vorfeld schlicht nicht möglich. bzw. nicht finanzierbar um soetwas ausszuschließen.
Vorallem bei GTA gab's viele Bugs die durch Zufall gefunden worden sind.

Und an und für sich haben die Entwickler eine gute Arbeit geleistet. Das Spiel kam fertig auf den Markt und war sofort startklar. Einzig die fehlenden Onlineserver in den ersten zwei Wochen waren mies. Das ist aber eine andere Geschichte.


Um jetzt aber auf deine Kernaussage zurückzukommen: Ich als Entwickler würde dich trotzdem sperren, wenn du es nicht nur zufällig machst. Bei ein- oder zweimaliger Nutzung oder drüber stolpern hätte ich kein Problem damit. Aber soetwas wird dann weiter erzählt und schon wird das ganze Balancing zerstört. Und somit dann meine eigene Arbeit.

Und Bugusing ist für mich ebenfalls cheaten. To Cheat bedeutet betrügen, wie man es im Endeffekt macht, ob klassisch per Code oder Tastenkombination oder halt durch Bugusing/Glitchen ist dann nur Haarspalterei und führt eh zum gleichen Ergebnis.
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Das hilft kurz dem Theme Ersteller nicht.
Er tut gut daran seine Logindaten zu ändern. Und MS zu kontaktieren. Erzähl denen, du wurdest gehackt und bittest wieder um frei Schaltung
@TE: Tu genau das, was Boarder geschrieben hat.
 
Thema:

Xbox Live ACC gebannt / Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!

Xbox Live ACC gebannt / Unwissenheit schützt vor Strafe nicht! - Ähnliche Themen

  • Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live

    Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live: Hallo. Ich Verschenke hier 2 mal Xbox Live für 3. Monate. 1. CWVT7-6JH3J-GXW62-9HC22-GDFKZ 2. 9G79M-3JCPY-Q4CD9-K93YV-MMW4Z Wer sie nutzt bitte...
  • Xbox Live über 5G

    Xbox Live über 5G: Tachchen. Es besteht die Möglichkeit, dass ich meinen Erstwohnsitz an meinen bisherigen 2 Wohnsitz verlege, an dem bisher nur ein popeliger...
  • GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core

    GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core: Statt Gold heißt es Gamepass Core, bietet wie Gold Onlineplay an und 25 kuratierte Gamepass Titel. Keine monatlichen Gratisspiele mehr, die...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • xbox live Acc von automatisch erstelltem epic Acc trennen - gelöst

    xbox live Acc von automatisch erstelltem epic Acc trennen - gelöst: hey m8s^^ also... ich hab ja seit gestern gold und dachte ich lade mal paar gratis/stani spiele, darunter auch fortnite (eig ganz lustig - bin...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox live gebannt

    ,

    Online cheaten und xbox gesperrt

    ,

    bingsuche ms rewards zählt nicht

    ,
    rewards punte Vulkan quiz geht nicht
    Oben