Bei Xbox Live immernoch gebannt?

Diskutiere Bei Xbox Live immernoch gebannt? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Also: Ich wurde aus irgendeinem Grund bei meiner Xbox 360 von Xbox live gebannt. Und zwar meine ganze Konsole. Ich wollte mir jetzt eine Xbox One...
M

monto

Guest
Also: Ich wurde aus irgendeinem Grund bei meiner Xbox 360 von Xbox live gebannt. Und zwar meine ganze Konsole. Ich wollte mir jetzt eine Xbox One kaufen und wollte fragen ob ich dann immernoch gebannt wäre. Also natürlich mit einem neuen account würde ich Xbox Live beitreten. Wäre ich dann bei der neuen Xbox One gebannt, weil ich habe Angst, dass die Xbox 360 irgendwie meinen Router gespeichert hat und ihn für jede Xbox verschlüsselt hätte. Und da ich ja fast nur Online zocke, wäre des ein großer Verlust. Also wäre ich jetzt noch gebannt oder nicht mehr???
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Nur die Konsole mit deinem Konto wurde gebannt ein neues Konto + Konsole und du kannst wieder Live gehen.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Mit einem neuen Account kann da nichts passieren.
 
C

CleanEdition

Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
441
Punkte für Reaktionen
225
Was hast du denn angestellt?
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Die Vorstellungen die manche haben wie man gebannt werden könnte sind echt genial ;)
 
Thema:

Bei Xbox Live immernoch gebannt?

Bei Xbox Live immernoch gebannt? - Ähnliche Themen

  • Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live

    Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live: Hallo. Ich Verschenke hier 2 mal Xbox Live für 3. Monate. 1. CWVT7-6JH3J-GXW62-9HC22-GDFKZ 2. 9G79M-3JCPY-Q4CD9-K93YV-MMW4Z Wer sie nutzt bitte...
  • Xbox Live über 5G

    Xbox Live über 5G: Tachchen. Es besteht die Möglichkeit, dass ich meinen Erstwohnsitz an meinen bisherigen 2 Wohnsitz verlege, an dem bisher nur ein popeliger...
  • GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core

    GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core: Statt Gold heißt es Gamepass Core, bietet wie Gold Onlineplay an und 25 kuratierte Gamepass Titel. Keine monatlichen Gratisspiele mehr, die...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?

    Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, bei der Suche nach Erklärungen zum Vorgehen beim "Spartrick" (Upgrade von Xbox live zu Game Pass für einen bzw. inzwischen 13...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one gebannt

    ,

    xbox gebannt für immer

    ,

    xbox konsole gebannt

    ,
    bei xbox one gebannt warum
    , xbox 360 wurde ich gebannt, xbox one wurde auf xbox 360 gebannt, xbox 360 wurde gebannt, xbox profil immernoch gebannt, auf xbox one immer noch gebannt, meine xbox one wurde gebannt, xbox 360 xbox profil immernoch gebannt, werden alle gebannt bei xbox, xbox live gebannt 2 wochen, xbox 360 wird nicht mehr gebannt, xbox one gebannt was jetzt, werden noch xbox 360 gebannt, xbox one account für immer gebannt
    Oben