Scheunenfund abholen / finde den Menüpunkt nicht mehr

Diskutiere Scheunenfund abholen / finde den Menüpunkt nicht mehr im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ich habe mittlerweile 16 Scheuenfunde, aber irgendwie finde ich den Menüpunkt nicht mehr, wo man sich die Scheunenfunde abholen kann. Es gibt zwar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Ederlein

Threadstarter
Ich habe mittlerweile 16 Scheuenfunde, aber irgendwie finde ich den Menüpunkt nicht mehr, wo man sich die Scheunenfunde abholen kann. Es gibt zwar den Punkt "Scheunenfunde", aber dahinter versteckt sich nur die allgemeine Gesamtstatistik, aber nicht die Möglichkeit, den (noch) verhüllten Scheunenfund abzuholen.

Sorry für die vielleicht dämliche Frage...wäre für jede Hilfe dankbar :)

Edit: Ok, hat sich erledigt. Meine Tochter hat es herausgefunden:D...geht nur, wenn man beim Festival ist.

Habe ich die Möglichkeit, das Thema noch zu löschen?

Zuletzt bearbeitet:
Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
Edit: ok hat sich erledigt :)

Gesendet von Eifoun 6 mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Scheunenfund abholen / finde den Menüpunkt nicht mehr

Sucheingaben

forza horizon 4 scheunenfunde abholen

,

forza horizon 4 scheunenfund abholen

,

forza 4 scheunenfund abholen

,
horizon 4 scheunenfund abholen
, forza horizon 4 scheunenfunde wo abholen, forza horizon 4 gefundene autos abholen, forza 4 restauriete scheunenfund abholen, forza horizon 4 restaurierte autos abholen, forza horizon scheunenfunde abholen, forza horizon 4 scheunenfund wo abholen, horizont4 scheunenfund abholen, forza 4 garagenfund ist fertig wo abholen, forza 2 scheunenfund abholen, forza horizon 3 alle scheunenfunde freischalten, forza horizon 3 scheunenfunde abholen, Horizon 4 wo hole ich restaurierte Autos ab, forza 4 scheunenfunde abholen, forza4 autos abholen, horizon 4 werkstatt wo, Wie kann ich meine gefundenen Autos ansehen Forza Horzion 4 , forza horizon 4 werkstatt, Auto in sxhene forza 4, Wo kann ich meinen Scheunenfund bei Forza Horzion 4 abholen , forza 4 scheunefund autos fahren, scheunenfunde abholen forza

Scheunenfund abholen / finde den Menüpunkt nicht mehr - Ähnliche Themen

• Scheunenfunde das Letzte Auto fehlt bei mir noch

Scheunenfunde das Letzte Auto fehlt bei mir noch: Hallo Leute, ich hab soweit alle Scheunenfunde bis auf den letzten ist das normal, also kommt der erst noch?! Oder ist das ein Bug bei mir im...
  • Scheunenfund MG MGB GT entfernen nicht möglich?

Scheunenfund MG MGB GT entfernen nicht möglich?: Hi sagt mal wie wird man Scheunenfundfahrzeuge los? Die Funktion aus Fuhrpark entfernen geht nicht und im Auktionhaus will sie auch keiner...
  • Horizon 3 stürzt bei Scheunenfund komplett ab

Horizon 3 stürzt bei Scheunenfund komplett ab: Bei dem nordwestlichsten Scheunenfund (also ganz oben links in der Karte) stürzt Horizon 3 immer ab, wenn das Scheunenfund Video startet. Der...
  • Forza Horizon 3,Scheunenfunde und weitere versteckte Autos

Forza Horizon 3,Scheunenfunde und weitere versteckte Autos: Hallo Leute, Wieviel Scheunenfunde gibt es überhaupt im Spiel,ich habe alle 19 Stück,aber es sind anscheinend noch welche Autos vorhanden,wann...
  • Forza Horizon 3 Scheunenfunde lila und gelber Kreis

Forza Horizon 3 Scheunenfunde lila und gelber Kreis: Hallo Leute, Ich hab nichts dazu gefunden,oder ich habe es übersehen. :o In Google und YouTube, ist leider nichts darüber zu finden,wo ist in der...