Scheunenfund abholen / finde den Menüpunkt nicht mehr

Diskutiere Scheunenfund abholen / finde den Menüpunkt nicht mehr im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ich habe mittlerweile 16 Scheuenfunde, aber irgendwie finde ich den Menüpunkt nicht mehr, wo man sich die Scheunenfunde abholen kann. Es gibt zwar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Ederlein

Threadstarter
Dabei seit
17.05.2017
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe mittlerweile 16 Scheuenfunde, aber irgendwie finde ich den Menüpunkt nicht mehr, wo man sich die Scheunenfunde abholen kann. Es gibt zwar den Punkt "Scheunenfunde", aber dahinter versteckt sich nur die allgemeine Gesamtstatistik, aber nicht die Möglichkeit, den (noch) verhüllten Scheunenfund abzuholen.

Sorry für die vielleicht dämliche Frage...wäre für jede Hilfe dankbar :)

Edit: Ok, hat sich erledigt. Meine Tochter hat es herausgefunden:D...geht nur, wenn man beim Festival ist.

Habe ich die Möglichkeit, das Thema noch zu löschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Fischbrezel

Guest
Edit: ok hat sich erledigt :)


Gesendet von Eifoun 6 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Scheunenfund abholen / finde den Menüpunkt nicht mehr

Scheunenfund abholen / finde den Menüpunkt nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Neuer Scheunenfund mit roten Kreis ?

    Neuer Scheunenfund mit roten Kreis ?: Hallo Leute Ich habe seit kurzem einen roten Kreis ansonsten sind sie ja Lila wenn ein neuer Scheunenfund erscheint, Dieser ist zwischen Hotel...
  • Scheunenfund in der Nähe von Donut Hi, Low nicht gefunden

    Scheunenfund in der Nähe von Donut Hi, Low nicht gefunden: Hallo Leute, Wo findet man den Scheunenfund bei Donut Hi, Low ? Hat sich erledigt, habe die Corvette gefunden, ist ganz schön versteckt. 🤪🤪 Der...
  • FH 5 Funktion Scheunenfund Freischalten.

    FH 5 Funktion Scheunenfund Freischalten.: Hallo Leute, wie schaltet man eigentlich den Scheunenfund frei ? Ich habe nur den Buggy, dem man am Anfang bekommen hat, und dachte jetzt ist das...
  • Letzter Scheunenfund taucht nicht auf

    Letzter Scheunenfund taucht nicht auf: Hallo, Ich spiele FH5 seit Release und habe schon ziemlich viel Zeit rein gesteckt unter anderem auch dafür die Achievments zu ergattern. Doch...
  • Scheunenfunde das Letzte Auto fehlt bei mir noch

    Scheunenfunde das Letzte Auto fehlt bei mir noch: Hallo Leute, ich hab soweit alle Scheunenfunde bis auf den letzten ist das normal, also kommt der erst noch?! Oder ist das ein Bug bei mir im...
  • Ähnliche Themen

    • Neuer Scheunenfund mit roten Kreis ?

      Neuer Scheunenfund mit roten Kreis ?: Hallo Leute Ich habe seit kurzem einen roten Kreis ansonsten sind sie ja Lila wenn ein neuer Scheunenfund erscheint, Dieser ist zwischen Hotel...
    • Scheunenfund in der Nähe von Donut Hi, Low nicht gefunden

      Scheunenfund in der Nähe von Donut Hi, Low nicht gefunden: Hallo Leute, Wo findet man den Scheunenfund bei Donut Hi, Low ? Hat sich erledigt, habe die Corvette gefunden, ist ganz schön versteckt. 🤪🤪 Der...
    • FH 5 Funktion Scheunenfund Freischalten.

      FH 5 Funktion Scheunenfund Freischalten.: Hallo Leute, wie schaltet man eigentlich den Scheunenfund frei ? Ich habe nur den Buggy, dem man am Anfang bekommen hat, und dachte jetzt ist das...
    • Letzter Scheunenfund taucht nicht auf

      Letzter Scheunenfund taucht nicht auf: Hallo, Ich spiele FH5 seit Release und habe schon ziemlich viel Zeit rein gesteckt unter anderem auch dafür die Achievments zu ergattern. Doch...
    • Scheunenfunde das Letzte Auto fehlt bei mir noch

      Scheunenfunde das Letzte Auto fehlt bei mir noch: Hallo Leute, ich hab soweit alle Scheunenfunde bis auf den letzten ist das normal, also kommt der erst noch?! Oder ist das ein Bug bei mir im...

    Sucheingaben

    forza horizon 4 scheunenfunde abholen

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/scheunenfund-abholen-finde-den-menuepunkt-nicht-mehr.31118/

    ,

    forza horizon 4 scheunenfund abholen

    ,
    forza 4 scheunenfund abholen
    , forza horizon 4 werkstatt, forza horizon 4 scheunenfunde wo abholen, forza horizon 4 gefundene autos abholen, forza horizon 4 scheunenfund wo abholen, horizon 4 scheunenfunde abholen, forza horizon 3 scheunenfunde abholen, forza horizon scheunenfunde abholen, horizon 4 scheunenfund abholen, forza horizon 4 restaurierte autos abholen, scheunenfunde abholen, scheunenfund abholen, forza horizon 4 werkstatt scheunenfund, forza horizon werkstatt, forza horizon 4 scheunenfunde, forza horizon 3 alle scheunenfunde freischalten, forza erstes scheunen auto repariert wo finde ich das, forza 2 scheunenfund abholen, horizont4 scheunenfund abholen, scheunenfunde abholen forza 4, forza 4 garagenfund ist fertig wo abholen, scheunenfund forza horizon 4 abholen
    Oben