Joinne einer online Sitzung nicht möglich?

Diskutiere Joinne einer online Sitzung nicht möglich? im Forza Horizon 4 Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Moin, ich habe mich jetzt für den Horizon-Kader "beworben" und wollte nun endlich online spielen. Allerdings warte ich mehrere Minuten um eine...
X

Xenoxes

Threadstarter
Moin,
ich habe mich jetzt für den Horizon-Kader "beworben" und wollte nun endlich online spielen. Allerdings warte ich mehrere Minuten um eine Sitzung zu finden, allerdings findet er trotzdem keine. Muss man noch etwas anderes machen, wie etwas zu verknüpfen oder ähnmliches?
MfG
Xenoxes

Zuletzt bearbeitet:
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Wie ist deine Netzwerkverbindung? NAT Offen?

Predator X

Predator X

Moderator
Server vll. down ?

Hatte das die letzten Tage auch öfters, dass der gefühlte 20 Minuten nach einem Spiel sucht und dann jedes Mal abbricht. Allerdings betrifft das die Team-Abenteuer. Manchmal geht das und manchmal geht es nicht...

Ich habe keine Ahnung, was du mit "Horizon-Kader" meinst ?

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Server vll. down ?

Hatte das die letzten Tage auch öfters, dass der gefühlte 20 Minuten nach einem Spiel sucht und dann jedes Mal abbricht. Allerdings betrifft das die Team-Abenteuer. Manchmal geht das und manchmal geht es nicht...

Ich habe keine Ahnung, was du mit "Horizon-Kader" meinst ?
Der Horizon Kader ist das, was dir ermöglicht die Saison Events zu machen (also jetzt ist der Kader gerade im Winter unterwegs).

X

Xenoxes

Threadstarter
Wie ist deine Netzwerkverbindung? NAT Offen?
Also ich sehe dass mein NAT-Typ auf Strikt ist. Mal gucken ob ich das ändern kann und ob es dann etwas hilft.
Danke für die Info

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Also ich sehe dass mein NAT-Typ auf Strikt ist. Mal gucken ob ich das ändern kann und ob es dann etwas hilft.
Danke für die Info
Ja also du musst die auf jedenfall auf offen kriegen (Moderat/Mittel ist noch akzeptabel, aber strikt ist bei Online Gaming immer nen Problem).

Thema:

Joinne einer online Sitzung nicht möglich?

Sucheingaben

horizon 4 kann nicht online Spielen

,

forza horizon 4 beitritt zur sitzung nicht möglich xbox one

,

forza horizon 4 xbox one online geht nicht

,
forza horizon 4 horizon life geht nicht
, forza horizon 4 findet keine online sitzung, forza horizon 4 pc findet keine sitzung, forza horizon 4 beitritt zur sitzung nicht möglich, forza horizon 4 online beitritt nicht möglich, Selbst nach Stunden wird keine Horizon Life Sitzung gefunden, forza horizon 4 pc online geht nicht, forza horizon 4 keine sitzung, forza horizon 4 beitritt zur sitzung nicht möglich xbox, forza horizon beitritt zur sitzung nicht möglich, forza horizon 4 kann nicht online spielen, forza horizon 4 gewertete team sitzung keine verbindung, fh4 kollonne qualifizieren, forza horizon 4 server kann nicjt gefundem werden, forza horizon 4 kann keiner online Sitzungen beitreten, forza horizon 4 komme nicht online, forza horizon 4 keine verbindung, ab wann kann man forza horizon 4 online spielen, forza 4 erstellen der Sitzung fehlgeschlagen, forza 4 griege einfach keine leif sitzung pc, forza horizon 4 xbox one findet keine online sitzung, forza horizon 4 team abenteuer probleme

Joinne einer online Sitzung nicht möglich? - Ähnliche Themen

• allgemeiner Pokemon Schwert / Schild Sammelthread

allgemeiner Pokemon Schwert / Schild Sammelthread: Gerade wurde in der Pokemon Direct bekannt gegeben das Pokemon Schwert bzw. Schild am 15.11. exklusiv für die Nintendo Switch erscheinen wird...
  • Super Mario Maker 2 - Allgemeiner Thread

Super Mario Maker 2 - Allgemeiner Thread: Habe mir mal das aktuelle Video der Nintendo Direct zu Super Mario Maker 2 angeschaut. Krass wieviel man da machen kann. Ein neues Super Mario 2D...
  • World War Z (Allgemeiner Thread)

World War Z (Allgemeiner Thread): Hat jemand von euch den Left 4 Dead Klon mit Buch/Film-Lizenz schon gespielt? Wie findet ihr es? :)
  • [Fire Emblem] Allgemeiner Thread

[Fire Emblem] Allgemeiner Thread: Gibt's hier noch andere Fire-Emblem-Fans? ;) Ich wurde auf die Serie aufmerksam durch FE-Warriors und habe dann angefangen der Reihe nach alle...
  • 2 Leute auf einer Konsole gleichzeitig?

2 Leute auf einer Konsole gleichzeitig?: Hallo! Ich muss mich an euch wenden, weil wir hier sonst noch durchdrehen. Mein Kumpel hat ne Xbox One x, sein Bruder ist zu Gast bei ihm und...