Joinne einer online Sitzung nicht möglich?

Diskutiere Joinne einer online Sitzung nicht möglich? im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Moin, ich habe mich jetzt für den Horizon-Kader "beworben" und wollte nun endlich online spielen. Allerdings warte ich mehrere Minuten um eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

Xenoxes

Threadstarter
Dabei seit
11.10.2018
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Moin,
ich habe mich jetzt für den Horizon-Kader "beworben" und wollte nun endlich online spielen. Allerdings warte ich mehrere Minuten um eine Sitzung zu finden, allerdings findet er trotzdem keine. Muss man noch etwas anderes machen, wie etwas zu verknüpfen oder ähnmliches?
MfG
Xenoxes
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Wie ist deine Netzwerkverbindung? NAT Offen?
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Server vll. down ?

Hatte das die letzten Tage auch öfters, dass der gefühlte 20 Minuten nach einem Spiel sucht und dann jedes Mal abbricht. Allerdings betrifft das die Team-Abenteuer. Manchmal geht das und manchmal geht es nicht...

Ich habe keine Ahnung, was du mit "Horizon-Kader" meinst ?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Server vll. down ?

Hatte das die letzten Tage auch öfters, dass der gefühlte 20 Minuten nach einem Spiel sucht und dann jedes Mal abbricht. Allerdings betrifft das die Team-Abenteuer. Manchmal geht das und manchmal geht es nicht...

Ich habe keine Ahnung, was du mit "Horizon-Kader" meinst ?
Der Horizon Kader ist das, was dir ermöglicht die Saison Events zu machen (also jetzt ist der Kader gerade im Winter unterwegs).
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Der Horizon Kader ist das, was dir ermöglicht die Saison Events zu machen (also jetzt ist der Kader gerade im Winter unterwegs).
Also einfach das Abschließen des Tutorials, bzw. der vier Anfangs-Jahreszeiten ?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also ich sehe dass mein NAT-Typ auf Strikt ist. Mal gucken ob ich das ändern kann und ob es dann etwas hilft.
Danke für die Info
Ja also du musst die auf jedenfall auf offen kriegen (Moderat/Mittel ist noch akzeptabel, aber strikt ist bei Online Gaming immer nen Problem).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Joinne einer online Sitzung nicht möglich?

Joinne einer online Sitzung nicht möglich? - Ähnliche Themen

  • Online Zeiten Freunde

    Online Zeiten Freunde: Hallo, mir ist aufgefallen das Zeiten von Freunden angezeigt werden die garnicht passen. Konnte das noch jemand beobachten? LG
  • Online Retrogames spielen

    Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
  • Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen

    Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen: Hallo ich möchte mit meiner Xbox online spielen allerdings kein Abo abschließen sondern die Gutschein Codes kaufen und wollte fragen ob das so...
  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Storymodus von GTA Online

    Storymodus von GTA Online: Also ich will mir GTA Online wegen dem Storymodus über eine XBOX Series S holen. Wähle ich das Spiel im Store aus, steht dort ein kleiner Hinweis...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    horizon 4 erstellt eine sitzung

    ,

    forza horizon 4 beitritt zur sitzung nicht möglich

    ,

    forza horizon 4 beitritt zur sitzung nicht möglich xbox one

    ,
    keine kompatible forza 4 sitzung gefunden
    , forza horizon 4 findet keine online sitzung, horizon 4 kann nicht online Spielen, https://www.xbox-passion.de/threads/joinne-einer-online-sitzung-nicht-moeglich.34202/, forza horizon 4 beitritt zur sitzung pc, forza horizon 4 beitritt zur sitzung, horizon life findet keine sitzung, forza horizon 4 findet keine sitzung xbox, forza horizon 4 xbox one online geht nicht, forza horizon 4 nicht in sitzung des anführers, forza horizon 4 horizon life geht nicht, horizon life nicht in sitzung des anfuhrers, forza horizon 4 komme nicht online, horizon live verbindet nicht, forza horizon 4 online beitritt nicht möglich, forza horizon 4 pc findet keine sitzung, forza horizon 4 sitzung beitreten, forza horizon 4 pc online geht nicht, forza horizon 4 xbox beitritt zur sitzung nicht möglich, Selbst nach Stunden wird keine Horizon Life Sitzung gefunden, forza horizon 4 keine online sitzung, fonza horizon 4 findet keine online sitzung
    Oben