Gears Tactics erscheint nun doch auf Xbox One

Diskutiere Gears Tactics erscheint nun doch auf Xbox One im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Das Gears of War Strategiespiel im Stile von XCOM erscheint nun doch auf der Xbox. Angekündigt wurde es auf der E3 2018 als PC only Spiel, aber...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
Das Gears of War Strategiespiel im Stile von XCOM erscheint nun doch auf der Xbox. Angekündigt wurde es auf der E3 2018 als PC only Spiel, aber nun soll es auch auf die Konsole kommen. Ich freu mich drauf, ein paar gute hauseigene Spiele tun der Konsole sicherlich gut :)

 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Sehr gut, Microsoft!
Ein weiteres Exklusiv Spiel für die Konsole :)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.864
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
bin ja selber kein fan von solchen spielen. aber ich finde es super, dass ms auch fans dieses genres auf der xbox bedienen will.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
bin ja selber kein fan von solchen spielen. aber ich finde es super, dass ms auch fans dieses genres auf der xbox bedienen will.
Und auch als nicht Fan des Genres, kann man via GP mal rein schauen.
Was ich auch machen werde.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Und auch als nicht Fan des Genres, kann man via GP mal rein schauen.
Was ich auch machen werde.
hab solche spiele ein paar mal probiert, die sind nicht meine welt. da ändert der game pass auch nix dran.:)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hab auch nur Halo Wars 1+2 gezockt weils im Halo Universum spielt, normal sie die nix für mich.
Aber hey, es ist Gears :)
Reinschauen kost ja nix.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
XCOM 2 war ein tolles Spiel mit einigen großen abers. Zum Beispiel dieses beknackte Zeitlimit in den Missionen. Und dass man einen Meter entfernt vom Gegner nur 55% Trefferchance hatte in manchen Fällen. Hoffentlich wird Gears Tactics da besser. Permadeath muss dabei sein (Carmines verheizen 😁) und es sollte ohne Zeitlimit sein, denn das nervt einfach nur. Reicht doch, wenn die KI dich besiegt, weil sie einfach besser spielte. Hab in Enemies Within oft verloren, weil ich mich falsch gestellt hatte. So soll es sein. Nicht, weil man mit der begrenzten Zahl an Zügen nicht hin kommt, weil man experimentieren möchte.
 
Thema:

Gears Tactics erscheint nun doch auf Xbox One

Gears Tactics erscheint nun doch auf Xbox One - Ähnliche Themen

  • Metal Gear Solid 3: Snake Eater Remake angekündigt

    Metal Gear Solid 3: Snake Eater Remake angekündigt: Kommt für PS5, Series Konsolen und PC.
  • Gears of War 6

    Gears of War 6: "Joshua Ortega hat auf Twitter einige Umfragen eröffnet, um so das Feedback der Gears of War-Fans einzuordnen. Dabei sind die Ergebnisse mehr als...
  • Gears of War

    Gears of War: Finally :D
  • Livestream Inside Unreal 16.Juli - The Coalition über Gears 5 und Gears Tactics

    Livestream Inside Unreal 16.Juli - The Coalition über Gears 5 und Gears Tactics: Heute Abend um 20 Uhr gibt es auf Twitch einen Livestream vom Xbox Game Studio The Coalition. Dabei sollen technische Dinge von Gears 5 auf der...
  • Gears Tactics angekündigt

    Gears Tactics angekündigt: Die Gears of War Reihe geht neue Wege. Microsoft hat auf der E3 ein Rundenbasiertes Strategiespiel im Gears of War Universum vorgestellt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    gears tactics xbox one

    ,

    gears tactics release xbox one

    ,

    gears tactics xbox one release

    ,
    kommt gears tactics für xbox one?
    , gears tactics konsole, gears tactics startet nicht
    Oben