Puhhh, keine Ahnung ob's mich wirklich catchen wird.
Vor ziiiiig Jahren auf der PS2 war die Metal Gear Reihe einer meiner absoluten Favoriten, aber ob das heute noch für mich gilt?
Die X360 Version habe ich auch schon seit Ewigkeiten und ist meines Erachtens recht gut gealtert.
Aber zumindest schön zu sehen, dass Konami auf Xbox veröffentlicht.
[Verkaufe] GTA V, The Witcher 3, Quantum Break, Metal Gear Solid V, GoW UE, Metro Red: Hallo zusammen,
ich biete die folgenden sechs Spiele, alle in sehr gutem Zustand, an:
GTA V - € 15
The Witcher 3: Wild Hunt- € 10
Metal Gear...
Dishonored 2 + Metal Gear Solid: Hallo liebe Freunde und Erzfeinde
Ich biete euch hier Dishonored 2 in der Standardversion, Zustand wie neu für 25 €
Für 5 € zusätzlich gibt es...
Metal Gear Solid V: The Definitive Experience - Offiziell angekündigt: Konami hat offiziell angekündigt das die Sammlung Metal Gear Solid V: The Definitive Experience am 13.10.2016 u.a. für Xbox One in Europa...
Metal Gear Solid V (Online) - Veröffentlichung des Survivalmodus steht unmittelbar be: Konami arbeitet daran, den Survivalmodus für Metal Gear Online zu veröffentlichen. Bald ist es auch soweit, denn der Survival Modus erscheint...
[Verkaufe] GTA V, The Witcher 3, Quantum Break, Metal Gear Solid V, GoW UE, Metro Red: Hallo zusammen,
ich biete die folgenden sechs Spiele, alle in sehr gutem Zustand, an:
GTA V - € 15
The Witcher 3: Wild Hunt- € 10
Metal Gear...
Dishonored 2 + Metal Gear Solid: Hallo liebe Freunde und Erzfeinde
Ich biete euch hier Dishonored 2 in der Standardversion, Zustand wie neu für 25 €
Für 5 € zusätzlich gibt es...
Metal Gear Solid V: The Definitive Experience - Offiziell angekündigt: Konami hat offiziell angekündigt das die Sammlung Metal Gear Solid V: The Definitive Experience am 13.10.2016 u.a. für Xbox One in Europa...
Metal Gear Solid V (Online) - Veröffentlichung des Survivalmodus steht unmittelbar be: Konami arbeitet daran, den Survivalmodus für Metal Gear Online zu veröffentlichen. Bald ist es auch soweit, denn der Survival Modus erscheint...