Metal Gear Solid 3: Snake Eater Remake angekündigt

Diskutiere Metal Gear Solid 3: Snake Eater Remake angekündigt im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Kommt für PS5, Series Konsolen und PC.
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Puhhh, keine Ahnung ob's mich wirklich catchen wird.
Vor ziiiiig Jahren auf der PS2 war die Metal Gear Reihe einer meiner absoluten Favoriten, aber ob das heute noch für mich gilt?
Die X360 Version habe ich auch schon seit Ewigkeiten und ist meines Erachtens recht gut gealtert.

Aber zumindest schön zu sehen, dass Konami auf Xbox veröffentlicht.
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
763
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Metal Gear Solid 1 HOT! dieses Jahr noch, und wahrscheinlich für Xbox erst Next Year..
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Hab ausser mgs 5 bisher keinen Teil gespielt, 4 liegt noch in meiner backlog vitrine für die ps3, hat ja auch absoluten kultstatus
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.728
Punkte für Reaktionen
6.849
Die Kollektion mit MGS4 soll wohl auch auf Xbox kommen, das wär ja was

 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Cashcow :p
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
709
Punkte für Reaktionen
332
Nicht schlecht, aber der Trailer ist einem MGS nicht würdig.
Man merkt sofort das bei dem Teaser kein Kojima Hand anlegen durfte...

Hoffentlich verkacken sie es nicht.

@Joe leider nur 1-3
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Sieht zumindest extrem stark nach einem immensen Grafik Update aus, ohne selbst zu viel am eigentlich Spiel zu ändern, dass gefällt mir schon mal.
Remakes haben es ja gerne mal, dass ursprüngliche Konzept aus'm Fenster zu werfen.
 
Thema:

Metal Gear Solid 3: Snake Eater Remake angekündigt

Metal Gear Solid 3: Snake Eater Remake angekündigt - Ähnliche Themen

  • [Verkaufe] GTA V, The Witcher 3, Quantum Break, Metal Gear Solid V, GoW UE, Metro Red

    [Verkaufe] GTA V, The Witcher 3, Quantum Break, Metal Gear Solid V, GoW UE, Metro Red: Hallo zusammen, ich biete die folgenden sechs Spiele, alle in sehr gutem Zustand, an: GTA V - € 15 The Witcher 3: Wild Hunt- € 10 Metal Gear...
  • Dishonored 2 + Metal Gear Solid

    Dishonored 2 + Metal Gear Solid: Hallo liebe Freunde und Erzfeinde Ich biete euch hier Dishonored 2 in der Standardversion, Zustand wie neu für 25 € Für 5 € zusätzlich gibt es...
  • Metal Gear Solid 5: Phantom Pain

    Metal Gear Solid 5: Phantom Pain: Kann zu! :)
  • Metal Gear Solid V: The Definitive Experience - Offiziell angekündigt

    Metal Gear Solid V: The Definitive Experience - Offiziell angekündigt: Konami hat offiziell angekündigt das die Sammlung Metal Gear Solid V: The Definitive Experience am 13.10.2016 u.a. für Xbox One in Europa...
  • Metal Gear Solid V (Online) - Veröffentlichung des Survivalmodus steht unmittelbar be

    Metal Gear Solid V (Online) - Veröffentlichung des Survivalmodus steht unmittelbar be: Konami arbeitet daran, den Survivalmodus für Metal Gear Online zu veröffentlichen. Bald ist es auch soweit, denn der Survival Modus erscheint...
  • Ähnliche Themen

    Oben