Gears of War 6

Diskutiere Gears of War 6 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; "Joshua Ortega hat auf Twitter einige Umfragen eröffnet, um so das Feedback der Gears of War-Fans einzuordnen. Dabei sind die Ergebnisse mehr als...
H

Herr X

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2023
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
19
"Joshua Ortega hat auf Twitter einige Umfragen eröffnet, um so das Feedback der Gears of War-Fans einzuordnen. Dabei sind die Ergebnisse mehr als deutlich und so wünschen sich 93,8 % der Teilnehmer eine dunklere Hardcore-Atmosphäre in Gears of War 6. Kein Wunder, dass auch 92,9 % lieber Monster als Roboter im Spiel haben wollen und das Spiel lieber Gears of War 6 als Gears 6 nennen würden."


Und auch Marcus Fenix wollen die Fans zurückhaben, genau wie ich.

Offenbar sehen die meisten Gears-Fans es genauso wie ich, obwohl ich wegen meiner Kritik an Gears 5 hier eher wenig bejubelt wurde. ;)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Gears 5 hab ich noch nicht gespielt, aber der Aussage zur düsteren Atmosphäre stimme ich trotzdem zu.
Mein letztes Gears ist Gears of War 4, dass hat schon Spaß gemacht, aber es fehlte an der dichten Atmosphäre der Vorgänger.. dann plötzlich gegen langweilige Staubsaug Roboter kämpfen.. irgendwie alles nur mäh.

Auch wenn das nur Nebensache ist und dem Spielgeschehen nichts tut, vermisse ich auch diese mit Testosteron voll gepumpten Körper der Truppe, einfach laufende Schränke.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Gears 5 hab ich noch nicht gespielt, aber der Aussage zur düsteren Atmosphäre stimme ich trotzdem zu.
Mein letztes Gears ist Gears of War 4, dass hat schon Spaß gemacht, aber es fehlte an der dichten Atmosphäre der Vorgänger.. dann plötzlich gegen langweilige Staubsaug Roboter kämpfen.. irgendwie alles nur mäh.

Auch wenn das nur Nebensache ist und dem Spielgeschehen nichts tut, vermisse ich auch diese mit Testosteron voll gepumpten Körper der Truppe, einfach laufende Schränke.
Was auch fehlt, bei den ersten Teilen kamen teils so unfassbar stumpfe Sprüche.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ach @Joe BOI..
Nicht das die Charaktere in Gears 4 und 5 plötzlich Zahnstocher sind, aber in Gears 2 hatten die nochmal ein anderes Level an Masse.

44997

44998

45000

SO sahen die im zweiten Teil aus, laufende und tödliche Fleischsäcke.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Herr X

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2023
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
19
Was auch fehlt, bei den ersten Teilen kamen teils so unfassbar stumpfe Sprüche.
Ist mir auch aufgefallen. Gears4 war irgendwie zu zahm und Gears5 dann wieder zu primitiv. Davor war es noch "cool".
 
Thema:

Gears of War 6

Gears of War 6 - Ähnliche Themen

  • Metal Gear Solid 3: Snake Eater Remake angekündigt

    Metal Gear Solid 3: Snake Eater Remake angekündigt: Kommt für PS5, Series Konsolen und PC.
  • Gears of War

    Gears of War: Finally :D
  • Gears 6 in Arbeit

    Gears 6 in Arbeit: Wird ma Zeit https://www.tweaktown.com/news/87496/new-gears-of-war-game-in-development-at-the-coalition-may-be-6/index.html
  • [Gerücht] Gears Collection erscheint ende 2022 für xbox/pc

    [Gerücht] Gears Collection erscheint ende 2022 für xbox/pc: https://www.resetera.com/threads/apparently-another-xbox-franchise-is-getting-mcc-treatment-gears.543644/ Das Gerücht ist älter. Wurde aber...
  • Metal Gear Peace Walker / Call of Duty MW2&3 XBOX 360 Spiele

    Metal Gear Peace Walker / Call of Duty MW2&3 XBOX 360 Spiele: Suche jemand der da die Online Trophäen auch noch braucht. Gerne jederzeit melden. XBOX ID: jadekeys / oder hier im Forum. MFG
  • Ähnliche Themen

    Oben