Gears of War, Gears of War 2, Gears of War 3, Gears of War – Judgment, Gears of War – Ulitmate Edition, Gears of War 4, Gears 5

Diskutiere Gears of War, Gears of War 2, Gears of War 3, Gears of War – Judgment, Gears of War – Ulitmate Edition, Gears of War 4, Gears 5 im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Kann ich mit der Xbox One X oder mit der Xbox Series X Gears of War, Gears of War 2, Gears of War 3, Gears of War – Judgment, Gears of War –...
N

Neo1234

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
Kann ich mit der Xbox One X oder mit der Xbox Series X Gears of War, Gears of War 2, Gears of War 3, Gears of War – Judgment, Gears of War – Ulitmate Edition, Gears of War 4, Gears 5 mit Maus und Tastatur spielen?

KMChris95

KMChris95

Punkte für Reaktionen
1.057
Xbox Gamertag
KMChris95
Gears of War (2006) - nein
Gears of War 2 (2008) - nein
Gears of War 3 (2011) - nein
Gears of War: Judgment (2013) - nein
Gears of War: Ultimate Edition (2015) - nein (nur am PC)
Gears of War 4 (2016) - nein (nur am PC)
Gears 5 (2019) - ja

Maus und Tastatur-Support auf den Xbox-Konsolen muss vom Spiel ausdrücklich unterstützt werden. Da dieses Feature erst ab 2018 ermöglicht wurde und, meines Wissens nach, keine Optimierungen älterer Gears-Teile vorgenommen wurden, unterstützt nur Gears 5 Maus und Tastatur auf Xbox One (S/X) und Xbox Series X/S. Gears of War: Ultimate Edition und Gears of War 4 können nur am PC mit Maus und Tastatur gespielt werden.

Thema:

Gears of War, Gears of War 2, Gears of War 3, Gears of War – Judgment, Gears of War – Ulitmate Edition, Gears of War 4, Gears 5

Gears of War, Gears of War 2, Gears of War 3, Gears of War – Judgment, Gears of War – Ulitmate Edition, Gears of War 4, Gears 5 - Ähnliche Themen

• Gears of War 1 am PC baut die Grafik nicht sauber auf.

Gears of War 1 am PC baut die Grafik nicht sauber auf.: Gears of War 1 am PC baut die Grafik nicht sauber auf. Ich konnte im Spiel sehen, dass die Grafik nicht immer sauber aufgebaut wird. Kann dies...
  • Gears of War - Ultimate Collection

Gears of War - Ultimate Collection: Hallo zusammen, für die überarbeitete Version von Gears of War Ultimate Collection(Xbox One) suche ich hier Mitspieler für die Online-Erfolge...
  • Gears of war ultimate edition auf series x

Gears of war ultimate edition auf series x: Hallo liebe Leute, habe eine kurze Frage.. Ich habe gerade die series x soweit eingerichtet.... Läuft alles super.. Ich habe gears of war...
  • Mitspieler für Gears of war 4 im Coop Modus gesucht

Mitspieler für Gears of war 4 im Coop Modus gesucht: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum. Ich möchte mich erstmal vorstellen, Ich heiße Godspeed007 auf Xbox live. Bin m 35 und komme...
  • Gears of War 4 Multiplayer

Gears of War 4 Multiplayer: Moin hab meine xbox neu und wollte Gears of War im Multiplayer online gegen fremde spielen. Wie genau muss ich da vorgehen ? Gibt es da nicht...