Garantieabdeckung lässt sich nicht aufrufen

Diskutiere Garantieabdeckung lässt sich nicht aufrufen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo zusammen, ich habe gestern für meine Xbox One X ein neues Microsoft-Konto angelegt. Dieses soll mein derzeitiges Konto ersetzen. Ich habe...
F

flightdog

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
12.11.2017
Beiträge
12
Hallo zusammen,

ich habe gestern für meine Xbox One X ein neues Microsoft-Konto angelegt. Dieses soll mein derzeitiges Konto ersetzen. Ich habe im neuen Konto meine Xbox One X für Garantiefälle etc. registriert. Diese wird mit der Seriennummer auch bei den Geräten aufgelistet. Klicke ich aber auf "Garantieabdeckung" dann lädt die Website sich tot mit der Meldung "Ihr Anspruch wird abgerufen".

Hat das Problem auch jemand von euch? Liegt es eventuell daran, dass ich auf der Xbox One X noch mein altes Microsoft Konto benutze und Microsoft so keine Verbindung zur Xbox hinbekommen um das Gerät zu prüfen? Normalerweise sollte ja die hinterlegte Seriennummer im Microsoft Account genügen.

Grüße
flightdog
 
Dino

Dino

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
2.384
Vielleicht dauerts einfach noch ein bisschen
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.450
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Anderen Browser probieren.
 
F

flightdog

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
12.11.2017
Beiträge
12
Den Link habe ich schon getestet. Leider funktioniert es auch nicht mit einem anderen Browser.
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
12.350
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bei Microsoft am besten immer den Edge Browser benutzen. Mit Chrome zb hab ich Probleme im Store einzukaufen da er den Bezahlvorgang nicht richtig anzeigt.
 
F

flightdog

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
12.11.2017
Beiträge
12
Habe jetzt das Konto auf der Xbox angemeldet und nochmal getestet. Jetzt funktioniert es Oo. Mach mich schon ein wenig stutzig. Ist es richtig, dass ich jetzt 3 Jahre Garantie habe? Hatte mal von so einer Aktion gelesen vor ein paar Jahren, dass sich die Garantie bei Registrierung von 1 auf 3 Jahre erhöht. Dachte die gibt es gar nicht mehr. Wäre ja klasse wenn doch noch funktioniert :)
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.883
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Ja hast 3 Jahre Garantie.
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.883
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Okay dann haben sie es doch geändert, bei meiner Xbox One und Xbox One s gab es bei der Registrierung immer ein Jahr oben drauf.
 
Thema:

Garantieabdeckung lässt sich nicht aufrufen

Garantieabdeckung lässt sich nicht aufrufen - Ähnliche Themen

  • Imperator Rome - Xbox Game Pass PC lässt sich nicht installieren

    Imperator Rome - Xbox Game Pass PC lässt sich nicht installieren: Hallo Leute, wie das Topic schon sagt, ich klicke im Game Pass beim Spiel auf installieren, es erfolgt kurz der Hinweis das die Verarbeitung...
  • X Box One lässt sich nicht mehr einschalten

    X Box One lässt sich nicht mehr einschalten: Hallo zusammen :), ich hab seit ungefähr einer Halben Stunden folgendes Problem, ich hab meine X Box One eingeschalten per Knpofdruck auf dem...
  • Verzweifelt: Spiel lässt sich nicht installieren bleibt immer bei 84,2% hängen

    Verzweifelt: Spiel lässt sich nicht installieren bleibt immer bei 84,2% hängen: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: die Digitale Version von Assassins Creed Odyssey hält immer bei 49,74 GB von 59,05 GB an...
  • Controller Firmware lässt Headset nicht zu

    Controller Firmware lässt Headset nicht zu: Hallo ich verzweifel an folgendem Problem: Headset GTX 310 von Radius. Am Controller mit Firmware 2.3.2385 funktioniert es und wird automatisch...
  • Battlefield 5 lässt sich nicht online spielen

    Battlefield 5 lässt sich nicht online spielen: Hallo zusammen, mein Sohn (14) hat sich Battlefield V gekauft, da uns gesagt wurde, das er das auf der XBox one mit meiner Zustimmung spielen...
  • Ähnliche Themen

    Oben