Fifa 23 WM Modus lässt sich beim Spiel Sharing mit meinem Profil nicht anzeigen

Diskutiere Fifa 23 WM Modus lässt sich beim Spiel Sharing mit meinem Profil nicht anzeigen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich habe das Fifa 23 als Sharing Key gekauft und kann problemlos das Spiel spielen. Es gab jedoch ein Update mit dem WM Modus. Dieses wird mir mit...
M

mauro79

Threadstarter
Dabei seit
19.10.2022
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe das Fifa 23 als Sharing Key gekauft und kann problemlos das Spiel spielen. Es gab jedoch ein Update mit dem WM Modus. Dieses wird mir mit meinem Profil nicht angezeigt. Wähle ich das Hauptprofil aus was ja nicht meins ist, dann wird es angezeigt.

Was kann ich hier machen? Alleslöschen und erneut alles installieren oder gibt es da einen anderen Trick?

Danke im voraus
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
garnicht weil das update nicht mit deinem Profil installiert ist
 
M

mauro79

Threadstarter
Dabei seit
19.10.2022
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Meinst du ich könnte das deinstallieren und erneut installieren? Dann müsste ja das Update mit dabei sein oder?
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
versuch das mal ich glaube aber das es bei ea nicht geht
 
M

mauro79

Threadstarter
Dabei seit
19.10.2022
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Habe ich gemacht, geht leider nicht. Also ich müsste immer mit dem anderen Profil anmelden, gehe dann raus und wechsel auf mein Profil. und dann geht es. Zwar etwas umständlich aber besser als nichts.... Danke dennoch.
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
ja bei EA ist sowas nicht mehr möglich das man Spiele bei Ebay von anderen Accounts kauft und seöbder nutzt. EA braucht Geld :D
 
M

mauro79

Threadstarter
Dabei seit
19.10.2022
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Na ja spielen kann man ja problemlos, und sogar den WM Modus kann ich ja mit meinem account spielen, nur umständlich nur wegen dem WM Modus mit dem anderne Account anmelden, spiel starten, und dann erneut auf mein Account wechseln, dann gehts. Schade da das Update ja kostenlos ist. Sonst gibt es keinen anderen Trick?
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
naja ich spiele fifa 23 nicht mehr habs wieder verkauft. die torhüter sind so dämlich jeder schuss ist treffer. da bleibe ich bei fifa 20 / 22
 
Thema:

Fifa 23 WM Modus lässt sich beim Spiel Sharing mit meinem Profil nicht anzeigen

Fifa 23 WM Modus lässt sich beim Spiel Sharing mit meinem Profil nicht anzeigen - Ähnliche Themen

  • Fifa 20 kommt mit einem Fifa Street Modus

    Fifa 20 kommt mit einem Fifa Street Modus: Fifa 20 wird einen Fifa Street Modus namens Volta Football bekommen. Dieser soll unter anderem einen Story Modus und eigene Online Ligen...
  • FIFA 16 FUT Modus Fragen/Antworten

    FIFA 16 FUT Modus Fragen/Antworten: Ich habe neu eine Xbox im Bundle mit Fifa 16 gekauft. Das letzte FIfa welches ich hatte.. naja schon sehr lange her. Nun habe ich eine Frage zum...
  • FIFA 16 - Neuerungen im Karriere-Modus

    FIFA 16 - Neuerungen im Karriere-Modus: Der Karrieremodus in FIFA 16 bietet viele neue Features wie Vorbereitungsturniere und Spielertraining. Außerdem wurden eine Vielzahl an...
  • welchen Modus spielt ihr in Fifa?

    welchen Modus spielt ihr in Fifa?: DoofenFrage, aber würde mich mal interessieren...Welchen Modus spielt ihr in Fifa ngenerell am liebsten und am meisten? Ich habe Fifa bis 2007...
  • FIFA 15 - "Ultimate Team Legends"-Modus wieder nur auf Xbox-Konsolen

    FIFA 15 - "Ultimate Team Legends"-Modus wieder nur auf Xbox-Konsolen: Zuletzt tauchten Packshots zu FIFA 15 auf, auf denen abgebildet war, dass der "Ultimate Team Legends"-Modus wieder nur exklusiv für die Xbox One...
  • Ähnliche Themen

    • Fifa 20 kommt mit einem Fifa Street Modus

      Fifa 20 kommt mit einem Fifa Street Modus: Fifa 20 wird einen Fifa Street Modus namens Volta Football bekommen. Dieser soll unter anderem einen Story Modus und eigene Online Ligen...
    • FIFA 16 FUT Modus Fragen/Antworten

      FIFA 16 FUT Modus Fragen/Antworten: Ich habe neu eine Xbox im Bundle mit Fifa 16 gekauft. Das letzte FIfa welches ich hatte.. naja schon sehr lange her. Nun habe ich eine Frage zum...
    • FIFA 16 - Neuerungen im Karriere-Modus

      FIFA 16 - Neuerungen im Karriere-Modus: Der Karrieremodus in FIFA 16 bietet viele neue Features wie Vorbereitungsturniere und Spielertraining. Außerdem wurden eine Vielzahl an...
    • welchen Modus spielt ihr in Fifa?

      welchen Modus spielt ihr in Fifa?: DoofenFrage, aber würde mich mal interessieren...Welchen Modus spielt ihr in Fifa ngenerell am liebsten und am meisten? Ich habe Fifa bis 2007...
    • FIFA 15 - "Ultimate Team Legends"-Modus wieder nur auf Xbox-Konsolen

      FIFA 15 - "Ultimate Team Legends"-Modus wieder nur auf Xbox-Konsolen: Zuletzt tauchten Packshots zu FIFA 15 auf, auf denen abgebildet war, dass der "Ultimate Team Legends"-Modus wieder nur exklusiv für die Xbox One...
    Oben