Abwärtskompatibles Xbox360 Spiel lässt sich nicht auf Xbox One installieren

Diskutiere Abwärtskompatibles Xbox360 Spiel lässt sich nicht auf Xbox One installieren im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Ihr, weiß einer/e von Euch warum die Xbox360 Disc Prince of Persia trotz gelisteter Kompatibilität zur Xbox one S nicht installiert werden...
M

macross

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Ihr, weiß einer/e von Euch warum die Xbox360 Disc Prince of Persia trotz gelisteter Kompatibilität zur Xbox one S nicht installiert werden kann?

Gibt es Versionsunterschied wie Ländercodeeinschränkungen oder Offline Installations Beschränkungen?

Grüsse aus Kiel
 
Thema:

Abwärtskompatibles Xbox360 Spiel lässt sich nicht auf Xbox One installieren

Abwärtskompatibles Xbox360 Spiel lässt sich nicht auf Xbox One installieren - Ähnliche Themen

  • Xbox one abwärtskompatible spiele kauf nicht möglich

    Xbox one abwärtskompatible spiele kauf nicht möglich: Hallo, Ich bedanke mich schonmal im voraus bei jedem der mir hilft. Mein Problem ist dass ich egal bei welchem Spiel ( 360 ) ich den Kauf nicht...
  • Steigt die Zahl der abwärtskompatiblen Spiele?

    Steigt die Zahl der abwärtskompatiblen Spiele?: Hallo Leute Ich glaube ich bin mal wieder verascht worden :( Naja teilweise selbst schuld. Vor wenigen Tagen habe ich mir eine xbox one x...
  • Abwärtskompatibles Spiel hat keine Kantenglättung

    Abwärtskompatibles Spiel hat keine Kantenglättung: Ich habe mir Black Ops 2 für meine One heruntergeladen, als ich es spielen wollte ist mir aufgefallen das alles mehr verpixelt aussieht als auf...
  • Abwärtskompatible Spiele im Store...

    Abwärtskompatible Spiele im Store...: Hi, hab ein großes Problem. Unzwar wollte ich mir ein Xbox 360 Spiel auf der Xbox One gönnen. Hab dann mein Microsoft Konto aufgeladen und bin...
  • Abwärtskompatible Games with Gold herunterladen funktioniert nicht q.q

    Abwärtskompatible Games with Gold herunterladen funktioniert nicht q.q: Immer wenn ich ein abwärtskompatibles Game with Gold herunterladen will kommt folgende Fehlermeldung: "Dieser Art des Kaufs auf Xbox.com ist mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben