Garantieabdeckung lässt sich nicht aufrufen

Diskutiere Garantieabdeckung lässt sich nicht aufrufen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, ich habe gestern für meine Xbox One X ein neues Microsoft-Konto angelegt. Dieses soll mein derzeitiges Konto ersetzen. Ich habe...
F

flightdog

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
12.11.2017
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
1
Hallo zusammen,

ich habe gestern für meine Xbox One X ein neues Microsoft-Konto angelegt. Dieses soll mein derzeitiges Konto ersetzen. Ich habe im neuen Konto meine Xbox One X für Garantiefälle etc. registriert. Diese wird mit der Seriennummer auch bei den Geräten aufgelistet. Klicke ich aber auf "Garantieabdeckung" dann lädt die Website sich tot mit der Meldung "Ihr Anspruch wird abgerufen".

Hat das Problem auch jemand von euch? Liegt es eventuell daran, dass ich auf der Xbox One X noch mein altes Microsoft Konto benutze und Microsoft so keine Verbindung zur Xbox hinbekommen um das Gerät zu prüfen? Normalerweise sollte ja die hinterlegte Seriennummer im Microsoft Account genügen.

Grüße
flightdog
 
F

flightdog

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
12.11.2017
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
1
Den Link habe ich schon getestet. Leider funktioniert es auch nicht mit einem anderen Browser.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bei Microsoft am besten immer den Edge Browser benutzen. Mit Chrome zb hab ich Probleme im Store einzukaufen da er den Bezahlvorgang nicht richtig anzeigt.
 
F

flightdog

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
12.11.2017
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
1
Habe jetzt das Konto auf der Xbox angemeldet und nochmal getestet. Jetzt funktioniert es Oo. Mach mich schon ein wenig stutzig. Ist es richtig, dass ich jetzt 3 Jahre Garantie habe? Hatte mal von so einer Aktion gelesen vor ein paar Jahren, dass sich die Garantie bei Registrierung von 1 auf 3 Jahre erhöht. Dachte die gibt es gar nicht mehr. Wäre ja klasse wenn doch noch funktioniert :)
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Ja hast 3 Jahre Garantie.
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Okay dann haben sie es doch geändert, bei meiner Xbox One und Xbox One s gab es bei der Registrierung immer ein Jahr oben drauf.
 
Thema:

Garantieabdeckung lässt sich nicht aufrufen

Garantieabdeckung lässt sich nicht aufrufen - Ähnliche Themen

  • Fifa 23 WM Modus lässt sich beim Spiel Sharing mit meinem Profil nicht anzeigen

    Fifa 23 WM Modus lässt sich beim Spiel Sharing mit meinem Profil nicht anzeigen: Ich habe das Fifa 23 als Sharing Key gekauft und kann problemlos das Spiel spielen. Es gab jedoch ein Update mit dem WM Modus. Dieses wird mir mit...
  • Abwärtskompatibles Xbox360 Spiel lässt sich nicht auf Xbox One installieren

    Abwärtskompatibles Xbox360 Spiel lässt sich nicht auf Xbox One installieren: Hallo Ihr, weiß einer/e von Euch warum die Xbox360 Disc Prince of Persia trotz gelisteter Kompatibilität zur Xbox one S nicht installiert werden...
  • Cold War lässt sich nicht installieren (Series x)

    Cold War lässt sich nicht installieren (Series x): Guten morgen ich kam heute nach einem Jahr mal wieder auf die Idee call of duty black ops cold war zu installieren was augenscheinlich auch...
  • FPS Boost lässt sich nicht mehr einschalten

    FPS Boost lässt sich nicht mehr einschalten: Moin Moin, hab da so ein problem und evtl kann mir jemand weiter helfen. Ich zocke zurzeit Dying Light 1 auf der XSX. Die letzten Tage lief das...
  • Spiel lässt sich nicht aus dem Store runterladen

    Spiel lässt sich nicht aus dem Store runterladen: Hallo seit 2 Tagen habe ich das Problem, dass mein Flugsimulator nicht mehr läuft. Ich hatte mit dem Support schon telefoniert und auch die Xbox...
  • Ähnliche Themen

    Oben