Garantie bei Registrierung

Diskutiere Garantie bei Registrierung im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute, ich habe seit einer Woche eine Xbox one x mit dem Herstellungsdatum März 2019 direkt aus dem Microsoft store mit den Forza 7 und...
K

Karrel83

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2019
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe seit einer Woche eine Xbox one x mit dem Herstellungsdatum März 2019 direkt aus dem Microsoft store mit den Forza 7 und horizon 4 bundle. Diese war bereits auf der Microsoft Seite mit der Seriennummer mit meinem Account verknüpft, da ich diese im Store gekauft habe. Jetzt finde ich unter Garantie das ich noch bis 30.1.2022 Garantie habe und wenn ich darauf klicke kommt 3 Jahre Garantie. Die Hotline meinte es gäbe eine erweiterte Garantie welche ich nicht hätte, daher hätte ich nur die 2 Jahre welche normal wären. Was stimmt nun? Auf manchen Seiten liest man von nur 1 Jahr Garantie.

Noch eine Frage am Rande: ruckelt bei euch auch das Intro von FM7 so extrem? Im Spiel selber läuft alles Butter. RDR2 und Horizon 4 laufen auch super.
 
D

dark-fate

Guest
Das ist normal, dass man immer etwas über 2 Jahre Garantie hat. Bei mir sind es bisher bei jeder Konsole von MS effektiv immer 2 Jahre und 2 bzw. 3 Monate gewesen.
 
K

Karrel83

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2019
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Alles klar, ich hatte schon bedenken das ich eine bereits registrierte Gebrauchtkonsole bekommen habe. Auf der microsoft Seite ist das nicht ganz leicht rauszulesen wie lange die Garantie ist. Aber 2 Jahre und 2 Monate sind schon ok. Und mit der automatischen Registrierung ist wohl dann auch normal über den microsoft Store?
 
blade208

blade208

Dabei seit
15.10.2019
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
skuzzzi
so wie ich das verstehe, muss man die Konsole doch nur registrieren, wenn sie kaputt gegangen ist?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Müssen musst gar nix.
Ich allerdings registriere meine Sachen, egal ob XBox oder Kühlschrank, Waschmaschine, direkt ab dem Zeitpunkt
wennse in der Wohnung sind. Gibt fast überall 1 Jahr länger Garantie.
 
Thema:

Garantie bei Registrierung

Garantie bei Registrierung - Ähnliche Themen

  • xbox garantie nach reperatur

    xbox garantie nach reperatur: schonmal jemand eine reperatur oder austausch einer xbox konsole gehabt?folgendes ist passiert!series x kaufdatum 21.06 22!(nach registrierung bei...
  • Xbox series x garantie nach öffnen der konsole

    Xbox series x garantie nach öffnen der konsole: Hallo Xbox Forum! Hat hier schon mal jemand eine xbox zur Reparatur eingeschickt, nachdem ihr sie schon einmal geöffnet habt? Und habt ihr die...
  • Kann mir jemand mal das mit der Garantie von Gamestop/Microsoft erklären ?

    Kann mir jemand mal das mit der Garantie von Gamestop/Microsoft erklären ?: Moin, Habe mir nachdem mein Controller kaputt ging,den Elite V2 Controller beim Gamestop gekauft.Zahlte 180+20 wegen irgendeiner Garantie. Dieser...
  • Garantie unt technischer Support

    Garantie unt technischer Support: Ahoi, habe gerade meine heute gekauft Xbox bei MS registriert. Mich wundert, dass die Herstellergarantie am 3.1.2021 abläuft und der technische...
  • Xbox nach Registrierung nur 25 Monate Garantie! Warum?

    Xbox nach Registrierung nur 25 Monate Garantie! Warum?: Hi Xboxer, nachdem ich meine (am 08.10.2015 bei Media Markt erstandene) Xbox heute hier registriert habe, wird mir als Ablaufdatum der Garantie...
  • Ähnliche Themen

    • xbox garantie nach reperatur

      xbox garantie nach reperatur: schonmal jemand eine reperatur oder austausch einer xbox konsole gehabt?folgendes ist passiert!series x kaufdatum 21.06 22!(nach registrierung bei...
    • Xbox series x garantie nach öffnen der konsole

      Xbox series x garantie nach öffnen der konsole: Hallo Xbox Forum! Hat hier schon mal jemand eine xbox zur Reparatur eingeschickt, nachdem ihr sie schon einmal geöffnet habt? Und habt ihr die...
    • Kann mir jemand mal das mit der Garantie von Gamestop/Microsoft erklären ?

      Kann mir jemand mal das mit der Garantie von Gamestop/Microsoft erklären ?: Moin, Habe mir nachdem mein Controller kaputt ging,den Elite V2 Controller beim Gamestop gekauft.Zahlte 180+20 wegen irgendeiner Garantie. Dieser...
    • Garantie unt technischer Support

      Garantie unt technischer Support: Ahoi, habe gerade meine heute gekauft Xbox bei MS registriert. Mich wundert, dass die Herstellergarantie am 3.1.2021 abläuft und der technische...
    • Xbox nach Registrierung nur 25 Monate Garantie! Warum?

      Xbox nach Registrierung nur 25 Monate Garantie! Warum?: Hi Xboxer, nachdem ich meine (am 08.10.2015 bei Media Markt erstandene) Xbox heute hier registriert habe, wird mir als Ablaufdatum der Garantie...

    Sucheingaben

    xbox one x herstellungsdatum

    ,

    xbox controller registrieren

    Oben