Garantie bei Registrierung

Diskutiere Garantie bei Registrierung im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo Leute, ich habe seit einer Woche eine Xbox one x mit dem Herstellungsdatum März 2019 direkt aus dem Microsoft store mit den Forza 7 und...
K

Karrel83

Threadstarter
Hallo Leute,

ich habe seit einer Woche eine Xbox one x mit dem Herstellungsdatum März 2019 direkt aus dem Microsoft store mit den Forza 7 und horizon 4 bundle. Diese war bereits auf der Microsoft Seite mit der Seriennummer mit meinem Account verknüpft, da ich diese im Store gekauft habe. Jetzt finde ich unter Garantie das ich noch bis 30.1.2022 Garantie habe und wenn ich darauf klicke kommt 3 Jahre Garantie. Die Hotline meinte es gäbe eine erweiterte Garantie welche ich nicht hätte, daher hätte ich nur die 2 Jahre welche normal wären. Was stimmt nun? Auf manchen Seiten liest man von nur 1 Jahr Garantie.

Noch eine Frage am Rande: ruckelt bei euch auch das Intro von FM7 so extrem? Im Spiel selber läuft alles Butter. RDR2 und Horizon 4 laufen auch super.

dark-fate

dark-fate

Das ist normal, dass man immer etwas über 2 Jahre Garantie hat. Bei mir sind es bisher bei jeder Konsole von MS effektiv immer 2 Jahre und 2 bzw. 3 Monate gewesen.

K

Karrel83

Threadstarter
Alles klar, ich hatte schon bedenken das ich eine bereits registrierte Gebrauchtkonsole bekommen habe. Auf der microsoft Seite ist das nicht ganz leicht rauszulesen wie lange die Garantie ist. Aber 2 Jahre und 2 Monate sind schon ok. Und mit der automatischen Registrierung ist wohl dann auch normal über den microsoft Store?

blade208

blade208

Xbox Gamertag
skuzzzi
so wie ich das verstehe, muss man die Konsole doch nur registrieren, wenn sie kaputt gegangen ist?

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Müssen musst gar nix.
Ich allerdings registriere meine Sachen, egal ob XBox oder Kühlschrank, Waschmaschine, direkt ab dem Zeitpunkt
wennse in der Wohnung sind. Gibt fast überall 1 Jahr länger Garantie.

Thema:

Garantie bei Registrierung

Garantie bei Registrierung - Ähnliche Themen

• Garantie unt technischer Support

Garantie unt technischer Support: Ahoi, habe gerade meine heute gekauft Xbox bei MS registriert. Mich wundert, dass die Herstellergarantie am 3.1.2021 abläuft und der technische...
  • Tipps und Hilfe bei einem Garantiefall Xbox One Elite

Tipps und Hilfe bei einem Garantiefall Xbox One Elite: Hallo, Ich habe ein Problem und zwar will meine Xbox One Elite nicht mehr alle Spiele Discs Abspielen, stürzt ab und zu ab und wird heiß. Hatte...
  • Garantieantrag bei Microsoft?

Garantieantrag bei Microsoft?: Hey Leute, ich habe heute, da meine Xbox one keine CDs mehr liest, bzw. erst wenn ich die CD 30 Mal rein und raus tue, einen Garantieantrag...
  • Garantiefrage bei Gebrauchtkauf

Garantiefrage bei Gebrauchtkauf: Hallo, ich möchte eine gebrauchte Xbox One kaufen. Der Vorbesitzer hat eine Gatantieverlängerung abgeschlossen. Wenn ich die Konsole jetzt...
  • Garantie weg beim ersetzen der Festplatte?

Garantie weg beim ersetzen der Festplatte?: Ich habe seit einer Woche die 360. Beim laden von den Spielen ist mir aufgefallen das es beim Kumpel schneller vorwärts geht als bei mir. Er sagte...