xbox garantie nach reperatur

Diskutiere xbox garantie nach reperatur im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; schonmal jemand eine reperatur oder austausch einer xbox konsole gehabt?folgendes ist passiert!series x kaufdatum 21.06 22!(nach registrierung bei...
O

ozeanmartin

Threadstarter
Dabei seit
19.02.2023
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
ozeanmartin
schonmal jemand eine reperatur oder austausch einer xbox konsole gehabt?folgendes ist passiert!series x kaufdatum 21.06 22!(nach registrierung bei microsoft stand da,garantie bis 8/24) ging anfang februar kaputt!nachdem die konsole wieder da war,steht da jetzt garantie bis 10. 02 23!hat man jetzt nach der reperatur noch garantie oder nicht?kann dazu nicht wirklich was finden!microsoft müsste doch jederzeit die konsole immer und immer wieder wärend der 2jahre reparien,oder nicht?irgendein mitarbeiter faselte was von 90tage service garantie(und was ist danach?)und komisch ist auch,das jetzt hinten auf der konsole nicht das herstellungsdatum mehr steht sondern service 8.02.23,und selbe serienr wie vorher ist!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.478
Punkte für Reaktionen
17.549
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Direkt ausm Chat Bot?

Welcome
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.635
Punkte für Reaktionen
5.820
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Dass nach dem Service hinten auf der Konsole das Service Datum anstatt dem Herstellungsdatum steht, ist normal.
 
O

ozeanmartin

Threadstarter
Dabei seit
19.02.2023
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
ozeanmartin
Dass nach dem Service hinten auf der Konsole das Service Datum anstatt dem Herstellungsdatum steht, ist normal.
ah ok!warscheinlich wegen der 90tage service garantie!aber was ist mit der restlichen garantie?kaufdatum war ja 21.06.22!die bleibt doch bestehen,oder nicht!trotz der reperatur im februar 23?
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
789
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Dein erstes Posting war so geschrieben, dass man meinen koennte, ein hier leidsam bekannter Link-Spammer (I got this) haette sich ein paar Saetze aus dem Internet zusammenkopiert und damit einen Artikel erstellt, um Punkte zu sammeln und spaeter den Beitrag zu veraendern.
Zumal das Dein erster Beitrag ohne jedwede Vorstellung zuvor war.
Ich muss zugeben, dass ich auch erst solches vermutet habe, nur der Robot (Bot) geht die Herausforderung einer Satzzeichenplatzierung anders an und riskiert auch einiges Neuerungen wie Zeilenumbrueche.
Allein Deine Antwort zeigt, dass Dich dieses Prozedere weniger antrengt und der Beitrag echt ist.

Zum Originalbeitrag:
Ich wuerde mal davon ausgehen, dass Deine Konsole weiterhin bis August 24 versichert ist, eine Garantie, die 2 Tage nach Wieder Erhalt auslaeuft, kann ich mir nicht vorstellen. Es sei denn, Du schreibst Deine Datumswerte im Litte Endian Format, wie sie es in den USA (dem MS Land) machen (erst Monat, dann Tag, /12/24. statt 24.12.).
 
O

ozeanmartin

Threadstarter
Dabei seit
19.02.2023
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
ozeanmartin
Dein erstes Posting war so geschrieben, dass man meinen koennte, ein hier leidsam bekannter Link-Spammer (I got this) haette sich ein paar Saetze aus dem Internet zusammenkopiert und damit einen Artikel erstellt, um Punkte zu sammeln und spaeter den Beitrag zu veraendern.
Zumal das Dein erster Beitrag ohne jedwede Vorstellung zuvor war.
Ich muss zugeben, dass ich auch erst solches vermutet habe, nur der Robot (Bot) geht die Herausforderung einer Satzzeichenplatzierung anders an und riskiert auch einiges Neuerungen wie Zeilenumbrueche.
Allein Deine Antwort zeigt, dass Dich dieses Prozedere weniger antrengt und der Beitrag echt ist.

Zum Originalbeitrag:
Ich wuerde mal davon ausgehen, dass Deine Konsole weiterhin bis August 24 versichert ist, eine Garantie, die 2 Tage nach Wieder Erhalt auslaeuft, kann ich mir nicht vorstellen. Es sei denn, Du schreibst Deine Datumswerte im Litte Endian Format, wie sie es in den USA (dem MS Land) machen (erst Monat, dann Tag, /12/24. statt 24.12.).
ah ok,erstmal danke für die aufklärung!
wie gesagt da stand bis am tag des eingangs der konsole 8/24,und ein tag später(nach versendung) 2/23!für die hat sich das wohl erledigt,nach austausch oder reperatur der konsole!
 
Thema:

xbox garantie nach reperatur

xbox garantie nach reperatur - Ähnliche Themen

  • Xbox series x garantie nach öffnen der konsole

    Xbox series x garantie nach öffnen der konsole: Hallo Xbox Forum! Hat hier schon mal jemand eine xbox zur Reparatur eingeschickt, nachdem ihr sie schon einmal geöffnet habt? Und habt ihr die...
  • Xbox One X ohne Controller zurücksetzen

    Xbox One X ohne Controller zurücksetzen: Hallo, ich habe schon die die Suchfunktion benutzt aber nicht wirklich was passendes gefunden. Folgendes: meine brandneue One X, geliefert...
  • Verkaufe Xbox Elite Controller mit Garantie

    Verkaufe Xbox Elite Controller mit Garantie: Verkaufe meinen Im Juni erworbenen Elite Controller. Kaufdatum 23.06.2017 bei Media Markt Mit Garantie und Rechnung. 75€ Versand 4,90€...
  • Verkaufe XBOX One - 1 TB - Controller + Play&Charge Kit + 3 Spiele + 2,5 Jahre Garantie + 20€

    Verkaufe XBOX One - 1 TB - Controller + Play&Charge Kit + 3 Spiele + 2,5 Jahre Garantie + 20€: XBOX One - 1 TB - Controller + Play&Charge Kit + 3 Spiele + 2,5 Jahre Garantie + 20€ Verkaufe meine Xbox One mit 1 TB Speicher. Habe sie kaum...
  • Xbox One Garantie übertragbar?

    Xbox One Garantie übertragbar?: Hallo, da ich auf eine andere Xbox One umsteigen möchte, will ich mein bisheriges Modell veräußern. Allerdings weiss ich nicht genau, wie das mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben