Xbox series x garantie nach öffnen der konsole

Diskutiere Xbox series x garantie nach öffnen der konsole im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Xbox Forum! Hat hier schon mal jemand eine xbox zur Reparatur eingeschickt, nachdem ihr sie schon einmal geöffnet habt? Und habt ihr die...
R

Ronin2296

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
IRonin22
Hallo Xbox Forum!

Hat hier schon mal jemand eine xbox zur Reparatur eingeschickt, nachdem ihr sie schon einmal geöffnet habt? Und habt ihr die Konsole trotzdem repariert bekommen? (innerhalb des Garantiezeitraums)
Bei mir ist nämlich der Sticker auf der Rückseite meiner xbox series X leicht abgezogen und angerissen und ich wollte fragen ob Microsoft meine Konsole im Notfall immernoch reparieren würde, da ich noch über ein Jahr Garantie habe.

Vielen Dank im voraus für Antworten!

Anilman

Anilman

Punkte für Reaktionen
2.080
Mach mal nen bild mit unkenntlich gemachter seriennummer

mittig ist ne stelle wo die schraube ist.
Wenn der label bis dort geöffnet wurde kannst du auf kulanz hoffen und probieren.

bei series x habe ich noch nicht davon gehört das die es "Immer" reparieren.

bei den Vorgängern konnte man ja noch den siegel bissl wegmachen.

R

Ronin2296

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
IRonin22
So sieht das aus bei mir. Also unten rechts is das etwas abgezogen worden.

Anhänge

Anilman

Anilman

Punkte für Reaktionen
2.080
Sieht ok aus

die schraube selbst ist ja mittig also unter dem schwarzen label.

das dürfte keine probleme geben.

kann ja sein das du "ausversehen" die konsole ne direkte Sonneneinstrahlung abbekommen hat hinten.

Thema:

Xbox series x garantie nach öffnen der konsole

Xbox series x garantie nach öffnen der konsole - Ähnliche Themen

• XBox Series X vibriert und rattert

XBox Series X vibriert und rattert: Hallo zusammen, erst seit ein paar Tagen habe ich eine XBox Series X. Beim Installieren des Flight Simulator 2020 von DVD ist mir aufgefallen...
  • Xbox Series x ausversehen zugedeckt.

Xbox Series x ausversehen zugedeckt.: Hallo zusammen mir ist was blödes passiert. Decke jeden Tag oben mit Decke Xbox zu wegen Staub. Jetzt spielen ich 1 Std und wundere mich warum...
  • Xbox Series X/S Controller Funktioniert nicht richtig

Xbox Series X/S Controller Funktioniert nicht richtig: Hallo, mein Xbox Controller den ich am PC verwende funktioniert nicht richtig. Folgendes Problem, in der für Xbox Zubehör App am PC geht alles...
  • Neue Firmware für Xbox One Controller & Elite Series 2 Controller

Neue Firmware für Xbox One Controller & Elite Series 2 Controller: Microsoft beginnt für die älteren Standard Xbox One, Xbox Elite Series 2 Controller und dem Adaptive Controller eine neue Firmware für Insider...
  • Xbox series X store problem

Xbox series X store problem: Folgendes es kommt öfters vor das mein Store halb auf englisch und deutsch ist,kann dann keine games zwar kaufen aber nicht spielen,Land umstellen...