Games with Gold - Februar 2016

Diskutiere Games with Gold - Februar 2016 im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Wenn spiele in Deutschland nicht erschienen sind, muss man die Konsole umstellen. Sonst wird es nicht angezeigt.
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Noch mal auf der Xbox umzustellen war überflüssig, als Tipp für's nächste mal. ;)
Wenn spiele in Deutschland nicht erschienen sind, muss man die Konsole umstellen. Sonst wird es nicht angezeigt.
 
T

TheRock1401

Guest
Hab jetzt nur mal ne frage.
Sollte ich es so hinbekommen mit gow2, ist es dann auf deutsch oder englisch?
 
dKinGeGob

dKinGeGob

Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
138
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
dKinGeGob
TheRock1401 hat recht, Region muss dann auch auf der Box gewechselt werden zum laden, ansonsten wird der Titel nirgends angezeigt.
Für was auch immer da einige einen Proxy nutzen ..

auf xbox.de ganz runter scrollen und bei "Deutschland" einfach Österreich auswählen, über die Suche das gewünschte Spiel suchen & "kaufen" dann auf die Box, Region wechseln & laden. Entweder fertig laden lassen oder Box gleich wieder auf DE stellen, wenn es unbedingt sein muss.
 
dKinGeGob

dKinGeGob

Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
138
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
dKinGeGob
Normalerweise, da es Multi erschienen ist müsste es deutsch enthalten, TheRock1401. (Wegen den Ösis)
 
C

columbo1979

Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
302
Punkte für Reaktionen
8
Banjo&Kazooie Nuts&Bolts .... hat es jemand zum Download gefunden?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also auf der Xbox Seite ist es da, ABER wenn man es über den Games with Gold Link sucht kommt man dann auf die Deus Ex Seite im Store. Haben den Link wohl nicht getauscht. Muss man im Store getrennt suchen.
 
T

TheRock1401

Guest
Zum kotzen!
Gears2 klappt nicht :( da bekomm ich wieder nen Föhn
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Zum kotzen!
Gears2 klappt nicht :( da bekomm ich wieder nen Föhn
Account nach AT umziehen lassen und über VPN / Teamviewer mit AT Freund das Spiel kaufen, so klappts.

Frag mich nich wieso die ausgerechnet da so nen Stress machen... Die Kettensägenaction is ja vor allem in GoW3 nich zensiert worden (glaub ich zumindest, kenn nur die AT version xD)
 
T

TheRock1401

Guest
Hab keinen Nerv mir jetzt irgendwas mit dem iPad umzumodeln wovon ich nichts verstehe ;)
Dann kaufe ich mir die Teile eben auf disc und fertig! Hab sie momentan eh alle noch geliehen hier.
Oder wird es von Teil 2,3 und Judgement auch eine remastered geben? Dann verzichte ich auf die alten komplett ;)
 
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Hab keinen Nerv mir jetzt irgendwas mit dem iPad umzumodeln wovon ich nichts verstehe ;)
Dann kaufe ich mir die Teile eben auf disc und fertig! Hab sie momentan eh alle noch geliehen hier.
Oder wird es von Teil 2,3 und Judgement auch eine remastered geben? Dann verzichte ich auf die alten komplett ;)
Ich denke es geht nur, wenn du über das Profil von jemanden gehst, der es gespielt hat. Dann kannst du es direkt auf der Xbox laden.
 
C

columbo1979

Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
302
Punkte für Reaktionen
8
kommt jemand an Banjo&Kazooie Nuts&Bolts ran? der link ist falsch und über die manuelle suche findet man nur trailer etc
 
DoktorSchoko

DoktorSchoko

Dabei seit
03.01.2016
Beiträge
146
Punkte für Reaktionen
39
Xbox Gamertag
DoktorSchoko
@columbo1979 Ich nehme an du hast die One? Dann mußt du dir das Spiel erst über den Xbox360-Store holen. Anschließend wird es dir auf der One angezeigt.

Übrigens: Cooles Cap hat dein Avatar auf :) I love this game!
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Account nach AT umziehen lassen und über VPN / Teamviewer mit AT Freund das Spiel kaufen, so klappts.

Frag mich nich wieso die ausgerechnet da so nen Stress machen... Die Kettensägenaction is ja vor allem in GoW3 nich zensiert worden (glaub ich zumindest, kenn nur die AT version xD)
Wie genau geht das?
Also den Account auf at ziehen?
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Danke, aber da steht zb. das mein Gamerscore nicht mit übernommen wird, fange ich dann wieder bei 0 an?
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Das stimmt nicht, hast dich wohl verlesen.
 
D

Diddy

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
436
Punkte für Reaktionen
231
@columbo:
Falls du es noch nicht gefunden hast, hier der Link:
Banjo Kazooie: S. l.

Im Store ist noch Deus Ex verlinkt (und bei der Suche darf man nicht nach Nuts and Bolts suchen, da es da nur abgekürzt drinsteht).
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
kommt jemand an Banjo&Kazooie Nuts&Bolts ran? der link ist falsch und über die manuelle suche findet man nur trailer etc
Ich bins seit ca 13h am Laden und der ist bei 63% ca. Bei mir wars bei Games with Gold.
 
Thema:

Games with Gold - Februar 2016

Games with Gold - Februar 2016 - Ähnliche Themen

  • Games with Gold: Februar 2022

    Games with Gold: Februar 2022: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den Februar bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Broken Sword 5: The Serpent's...
  • Games with Gold: Februar 2021

    Games with Gold: Februar 2021: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den Februar bekannt gegeben. Dieses Mal sind fünf Spiele mit dabei: - Gears 5 (01.02.-28.02.)...
  • Games with Gold Februar 2020

    Games with Gold Februar 2020: Das sind die Games with Gold für den Februar: Xbox One: - TT Isle of Man - Call of Cthulhu Xbox One & Xbox 360: - Fable Heroes - Star Wars...
  • Games with Gold Februar 2019

    Games with Gold Februar 2019: Microsoft hat die Games with Gold für den Februar 2019 bekannt gegeben. - Bloodstained Curse of the Moon (01.02.-28.02.) - Super Bomberman R...
  • Games with Gold - Februar 2018

    Games with Gold - Februar 2018: Major Nelson gab nun in seinem Blog die "Games with Gold" die kostenlosen Spiele für Xbox One und Xbox 360 für den Monat Februar bekannt...
  • Ähnliche Themen

    • Games with Gold: Februar 2022

      Games with Gold: Februar 2022: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den Februar bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Broken Sword 5: The Serpent's...
    • Games with Gold: Februar 2021

      Games with Gold: Februar 2021: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den Februar bekannt gegeben. Dieses Mal sind fünf Spiele mit dabei: - Gears 5 (01.02.-28.02.)...
    • Games with Gold Februar 2020

      Games with Gold Februar 2020: Das sind die Games with Gold für den Februar: Xbox One: - TT Isle of Man - Call of Cthulhu Xbox One & Xbox 360: - Fable Heroes - Star Wars...
    • Games with Gold Februar 2019

      Games with Gold Februar 2019: Microsoft hat die Games with Gold für den Februar 2019 bekannt gegeben. - Bloodstained Curse of the Moon (01.02.-28.02.) - Super Bomberman R...
    • Games with Gold - Februar 2018

      Games with Gold - Februar 2018: Major Nelson gab nun in seinem Blog die "Games with Gold" die kostenlosen Spiele für Xbox One und Xbox 360 für den Monat Februar bekannt...

    Sucheingaben

    wann kommt robolox in deutschlan auf die xbox one

    Oben