Games with Gold - Februar 2016

Diskutiere Games with Gold - Februar 2016 im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Danke Diddy. Hat funktioniert :)
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Danke Diddy. Hat funktioniert :)
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Kann mir vielleicht jemand beantworten ob ich noch zattoo nutzen kann wenn ich meinen Account nach Österreich umziehe?
 
C

CoLa

Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
192
Punkte für Reaktionen
52
Also bei mir funktioniert es mit gears of war nicht...

Im Browser sagt er in meiner region nicht verfügbar, bei auf at umgestellten Account.

Auf der umgestellten Box sagt er "nur paket", findet aber keines...
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Du musst den Account komplett nach AT umziehen lassen (Umzug geht nur alle 3 Monate), das was du gemacht hast is einfach nur die Region der Homepage zu ändern.
Wenn du das gemacht hast, musst du noch über nen Proxyserver aus AT dich einloggen und dann das Spiel kaufen. Alternativ geht auch Teamviewer an nen PC von jmd den du in AT kennst.
 
C

CoLa

Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
192
Punkte für Reaktionen
52
Du musst den Account komplett nach AT umziehen lassen (Umzug geht nur alle 3 Monate), das was du gemacht hast is einfach nur die Region der Homepage zu ändern.
Wenn du das gemacht hast, musst du noch über nen Proxyserver aus AT dich einloggen und dann das Spiel kaufen. Alternativ geht auch Teamviewer an nen PC von jmd den du in AT kennst.
Ja, danke, sowas hab ich mir schon gedacht. Sonst hat umstellen immer gereicht, den Account werd ich aber nicht umziehen, ist mir zu doof.

Kann eigentlich jemand bei Styx "parieren"? Man soll im Kampf x drücken, da passiert aber bei mir garnix, verändert sich auch nicht.

Beim ersten Kampf bin ich irgendwie weiter gekommen, aber danach werde ich sofort totgehauen, sobald mich wer entdeckt.

So ist das irgendwie doof...
 
Zuletzt bearbeitet:
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Gibt es eigentlich jemanden der auch Probleme beim umstellen seines Accounts auf AT hat?
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Was hast du denn für Probleme ?
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Fonzy

Fonzy

Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
128
Xbox Gamertag
mrW Fonzy
Also ich hab meinen Account eben auf AT umgezogen und konnte Gears problemlos "kaufen" Hab aber vorher noch mein Guthaben ausgegeben, da stand dass Guthaben womöglich verloren gehen kann. Halb so wild, wollte mir eh noch Unravel kaufen.

Nach dem Umzug war das Restguthaben von 0,02$ übrigens noch da :D
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Also ich hab meinen Account eben auf AT umgezogen und konnte Gears problemlos "kaufen" Hab aber vorher noch mein Guthaben ausgegeben, da stand dass Guthaben womöglich verloren gehen kann. Halb so wild, wollte mir eh noch Unravel kaufen.

Nach dem Umzug war das Restguthaben von 0,02$ übrigens noch da :D
Damit ist nur gemeint das zb dein $ Guthaben nicht mit auf ein € Guthabenkonto kommt, das Geld bleibt trotzdem drauf. :)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Also ich hab meinen Account eben auf AT umgezogen und konnte Gears problemlos "kaufen" Hab aber vorher noch mein Guthaben ausgegeben, da stand dass Guthaben womöglich verloren gehen kann. Halb so wild, wollte mir eh noch Unravel kaufen.

Nach dem Umzug war das Restguthaben von 0,02$ übrigens noch da :D
Kannst du Käufe ohne Probleme noch tätigen ?
 
Fonzy

Fonzy

Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
128
Xbox Gamertag
mrW Fonzy
Kannst du Käufe ohne Probleme noch tätigen ?
Sorry, kann ich dir leider nicht sagen, da es aktuell nichts gibt was ich mir noch kaufen wollte. Musste für Gears 2 jedenfalls noch ne Kreditkarte hinterlegen und meine deutsche wurde problemlos akzeptiert. Mehr kann ich aktuell leider nicht helfen, sorry.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Trotzdem danke euch beide, und muss man zwingend Kreditkarte hinterlegen oder reicht auch ein Paypal/Bank Konto aus ?
 
Thema:

Games with Gold - Februar 2016

Games with Gold - Februar 2016 - Ähnliche Themen

  • Games with Gold: Februar 2022

    Games with Gold: Februar 2022: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den Februar bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Broken Sword 5: The Serpent's...
  • Games with Gold: Februar 2021

    Games with Gold: Februar 2021: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den Februar bekannt gegeben. Dieses Mal sind fünf Spiele mit dabei: - Gears 5 (01.02.-28.02.)...
  • Games with Gold Februar 2020

    Games with Gold Februar 2020: Das sind die Games with Gold für den Februar: Xbox One: - TT Isle of Man - Call of Cthulhu Xbox One & Xbox 360: - Fable Heroes - Star Wars...
  • Games with Gold Februar 2019

    Games with Gold Februar 2019: Microsoft hat die Games with Gold für den Februar 2019 bekannt gegeben. - Bloodstained Curse of the Moon (01.02.-28.02.) - Super Bomberman R...
  • Games with Gold - Februar 2018

    Games with Gold - Februar 2018: Major Nelson gab nun in seinem Blog die "Games with Gold" die kostenlosen Spiele für Xbox One und Xbox 360 für den Monat Februar bekannt...
  • Ähnliche Themen

    • Games with Gold: Februar 2022

      Games with Gold: Februar 2022: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den Februar bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Broken Sword 5: The Serpent's...
    • Games with Gold: Februar 2021

      Games with Gold: Februar 2021: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den Februar bekannt gegeben. Dieses Mal sind fünf Spiele mit dabei: - Gears 5 (01.02.-28.02.)...
    • Games with Gold Februar 2020

      Games with Gold Februar 2020: Das sind die Games with Gold für den Februar: Xbox One: - TT Isle of Man - Call of Cthulhu Xbox One & Xbox 360: - Fable Heroes - Star Wars...
    • Games with Gold Februar 2019

      Games with Gold Februar 2019: Microsoft hat die Games with Gold für den Februar 2019 bekannt gegeben. - Bloodstained Curse of the Moon (01.02.-28.02.) - Super Bomberman R...
    • Games with Gold - Februar 2018

      Games with Gold - Februar 2018: Major Nelson gab nun in seinem Blog die "Games with Gold" die kostenlosen Spiele für Xbox One und Xbox 360 für den Monat Februar bekannt...

    Sucheingaben

    wann kommt robolox in deutschlan auf die xbox one

    Oben