Games with Gold Februar 2019

Diskutiere Games with Gold Februar 2019 im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Microsoft hat die Games with Gold für den Februar 2019 bekannt gegeben. - Bloodstained Curse of the Moon (01.02.-28.02.) - Super Bomberman R...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Microsoft hat die Games with Gold für den Februar 2019 bekannt gegeben.

- Bloodstained Curse of the Moon (01.02.-28.02.)

- Super Bomberman R (16.02.-15.03.)

- Assassins Creed Rogue (01.02.-15.02.)

- Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy (16.02.-28.02.)

Alle Spiele könnt ihr mit einer bestehenden GOLD Mitgliedschaft im angegebenen Zeitraum kostenlos herunterladen und mit einer GOLD Mitgliedschaft dauerhaft kostenlos spielen.


DyFyfNyWsAAZbVy.jpg

Quelle: Twitter
 
Zuletzt bearbeitet:
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Ich freu mich eigentlich am Meisten auf Bomberman.

Wie ist Star Wars Jedi Academy? Weiß jemand ob das gut gealtert ist?
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich freu mich eigentlich am Meisten auf Bomberman.

Wie ist Star Wars Jedi Academy? Weiß jemand ob das gut gealtert ist?
Ich meine, dass das ein ziemlich geiles RPG sein soll, aber es ist ein Original X-Box Game und d.h. es gibt keine Erfolge und damit ist es leider meine Zeit nicht wert. :ugly:
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Ich meine, dass das ein ziemlich geiles RPG sein soll, aber es ist ein Original X-Box Game und d.h. es gibt keine Erfolge und damit ist es leider meine Zeit nicht wert. :ugly:
Ach du bist also einer dieser erfolgsorientierten Leistungszocker^^
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ach du bist also einer dieser erfolgsorientierten Leistungszocker^^
Ich arbeite 11h, schlafe 4h, verschwende 3h, bleiben noch 6h, die ich zum Zocken habe und entsprechend effektiv nutzen muss. :ugly:
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Wer Castlevania mag muss auf jeden Fall Bloodstained spielen! Richtig gutes Spiel!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich freu mich eigentlich am Meisten auf Bomberman.

Wie ist Star Wars Jedi Academy? Weiß jemand ob das gut gealtert ist?
Es sieht grottig aus, spielt sich aber super und ist generell mein Lieblingsstarwars Spiel (als es abwärtskompatibel wurde, hab ich es direkt gekauft und nochmal durchgezockt.^^
einfach mal antesten. ;-)
Ist übrigens nicht so einfach wie die meisten heutigen Spiele... :D
 
Thema:

Games with Gold Februar 2019

Games with Gold Februar 2019 - Ähnliche Themen

  • Games with Gold: Februar 2022

    Games with Gold: Februar 2022: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den Februar bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Broken Sword 5: The Serpent's...
  • Games with Gold: Februar 2021

    Games with Gold: Februar 2021: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den Februar bekannt gegeben. Dieses Mal sind fünf Spiele mit dabei: - Gears 5 (01.02.-28.02.)...
  • Games with Gold Februar 2020

    Games with Gold Februar 2020: Das sind die Games with Gold für den Februar: Xbox One: - TT Isle of Man - Call of Cthulhu Xbox One & Xbox 360: - Fable Heroes - Star Wars...
  • Games with Gold - Februar 2018

    Games with Gold - Februar 2018: Major Nelson gab nun in seinem Blog die "Games with Gold" die kostenlosen Spiele für Xbox One und Xbox 360 für den Monat Februar bekannt...
  • Games with Gold Februar 2017

    Games with Gold Februar 2017: Microsoft hat offiziell die kostenlosen Games with Gold Spiele für Februar 2017 enthüllt. Games with Gold – Xbox One – Februar 2017 Lovers in a...
  • Ähnliche Themen

    • Games with Gold: Februar 2022

      Games with Gold: Februar 2022: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den Februar bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Broken Sword 5: The Serpent's...
    • Games with Gold: Februar 2021

      Games with Gold: Februar 2021: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den Februar bekannt gegeben. Dieses Mal sind fünf Spiele mit dabei: - Gears 5 (01.02.-28.02.)...
    • Games with Gold Februar 2020

      Games with Gold Februar 2020: Das sind die Games with Gold für den Februar: Xbox One: - TT Isle of Man - Call of Cthulhu Xbox One & Xbox 360: - Fable Heroes - Star Wars...
    • Games with Gold - Februar 2018

      Games with Gold - Februar 2018: Major Nelson gab nun in seinem Blog die "Games with Gold" die kostenlosen Spiele für Xbox One und Xbox 360 für den Monat Februar bekannt...
    • Games with Gold Februar 2017

      Games with Gold Februar 2017: Microsoft hat offiziell die kostenlosen Games with Gold Spiele für Februar 2017 enthüllt. Games with Gold – Xbox One – Februar 2017 Lovers in a...
    Oben