Forza Motorsport 8 in Entwicklung: Was sind eure Wünsche für den neuen Ableger?

Diskutiere Forza Motorsport 8 in Entwicklung: Was sind eure Wünsche für den neuen Ableger? im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; FM8 —> Freimaurer 8?
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.225
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Grid Girls und mehr Action am Straßen-/Streckenrand, ist mir immer noch zu langweilig was da geboten wird. Ja, ja, ja, ihr schaut alle nur auf die Strecke, ich weiß.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
Grid Girls und mehr Action am Straßen-/Streckenrand, ist mir immer noch zu langweilig was da geboten wird. Ja, ja, ja, ihr schaut alle nur auf die Strecke, ich weiß.
Grid Girls gibt es kaum noch im Motorsport weil gewisse Leute der Meinung sind, dass das sexistisch ist.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.499
Punkte für Reaktionen
2.298
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ja was soll das auch. Genau wie dieser lächerliche D&W Car Katalog früher immer jede 2. Seite irgend ne Tante da lol.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.225
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.499
Punkte für Reaktionen
2.298
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Kult im billig wirken durch die "Aufmachung" :D
 
X

X30 Ryze

Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
X30 Ryze
Online only mit so tollen Meisterschaften inkl Qualifying wie in Gran Tourismo Sport.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.499
Punkte für Reaktionen
2.298
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Gibts dann vielleicht in der Egoisten Edition für 250€ muhahahaa xD
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Online only mit so tollen Meisterschaften inkl Qualifying wie in Gran Tourismo Sport.
online only? nein danke und das wird zum glück auch nicht passieren.
der online modus von GT ist aber wirklich gut, keine frage.
 
X

X30 Ryze

Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
X30 Ryze
online only? nein danke und das wird zum glück auch nicht passieren.
der online modus von GT ist aber wirklich gut, keine frage.
Ich find das sinnlose Grinden und Events abklappern in der „Karriere“ wo man 2-3 Runden rennen macht und jeden wegrammt ohne finesse hald sinnlos.
 
L

LeoM666

Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Ich find das sinnlose Grinden und Events abklappern in der „Karriere“ wo man 2-3 Runden rennen macht und jeden wegrammt ohne finesse hald sinnlos.
Das ist aber auch eine Frage von Schwierigkeitsgrad und Fahrhilfen. Und da gibt es gerade bei Forza etliches einzustellen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich find das sinnlose Grinden und Events abklappern in der „Karriere“ wo man 2-3 Runden rennen macht und jeden wegrammt ohne finesse hald sinnlos.
die von dir gewünschten online meisterschaften könnte man ja ganz normal ins spiel integrieren. warum sollte turn10 so vielen fans vor den kopf stoßen und auf online only gehen?
man hat ja an gt sport gesehen, dass da sehr viele fans angepisst waren.
 
X

X30 Ryze

Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
X30 Ryze
Das ist aber auch eine Frage von Schwierigkeitsgrad und Fahrhilfen. Und da gibt es gerade bei Forza etliches einzustellen.
trotzdem hat man ja 5min rennen.
Heißt mit taktischem sauberen fahren ist da nix

die von dir gewünschten online meisterschaften könnte man ja ganz normal ins spiel integrieren. warum sollte turn10 so vielen fans vor den kopf stoßen und auf online only gehen?
man hat ja an gt sport gesehen, dass da sehr viele fans angepisst waren.
das stimmt, wenn’s gut gemacht ist wäre ich damit auch zufrieden.
 
Thema:

Forza Motorsport 8 in Entwicklung: Was sind eure Wünsche für den neuen Ableger?

Forza Motorsport 8 in Entwicklung: Was sind eure Wünsche für den neuen Ableger? - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

    Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
  • Forza Motorsport Screenshots

    Forza Motorsport Screenshots:
  • Forza Motorsport Graphic settings für AMD Vega 64

    Forza Motorsport Graphic settings für AMD Vega 64: Hi@ all , hat jemand ne emfehlung für mich welche grafik settings ich verwenden soll ? Vega 64 Specs Engine-Taktrate: Bis zu 1580 MHz Speicher...
  • Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One

    Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One: Moin, hat jemand eventuell noch eine Quelle wo man die oben genannten Spiele als Digital Code Version kaufen kann?
  • Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One

    Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One: Hmmmm gefällt mir nicht, ist dann sicher nur ein neues FM7...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza motorsport 8 release

    ,

    forza motorsport 8

    Oben