Forza Motorsport 8 in Entwicklung: Was sind eure Wünsche für den neuen Ableger?

Diskutiere Forza Motorsport 8 in Entwicklung: Was sind eure Wünsche für den neuen Ableger? im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Und noch lieber schöner Regeneffekt und trotzdem 60 fps 😬
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.577
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Und noch lieber schöner Regeneffekt und trotzdem 60 fps 😬
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.188
Xbox Gamertag
Marulez
nein danke, den scheiss hab ich immer gehasst. ich will rennen fahren und nicht in die fahrschule.
Ich finde es gut für zwischendurch und auch motivierend. Rennen kann man ja auch noch fahren^^
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
11.682
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich finde es gut für zwischendurch und auch motivierend. Rennen kann man ja auch noch fahren^^
weiß nicht mehr genau wie das bei GT war. musste man da nicht sogar fahrprüfungen machen, um überhaupt weiter zu kommen? man musste doch die prüfungen für die lizenzen machen.
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.188
Xbox Gamertag
Marulez
Ne , ist bei GT-Sport bspw. optional. Bei den alten auf der PS1 war es voraussetzung für die Rennen das stimmt.
 
XBlackChaosX

XBlackChaosX

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
186
Xbox Gamertag
GhostKrypt0
Also lieber ein wenig schlechter dargestelltes Wasser auf der Scheibe und 60 FPS als schöner Regeneffekt auf der Scheibe und 30 FPS (Driveclub)
Naja eig sollte beides möglich sein 60FPS und Sehr guter Regen... ;)
 
Fischbrezel

Fischbrezel

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
3.224
Xbox Gamertag
Fischbrezel
Oder 60FPS und Sonnenschein bei angenehmen 23 Grad.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
11.682
Xbox Gamertag
Wengolf
keine ahnung was manche haben. der regen in fm7 sieht echt gut aus. außerdem hat driveclub ne dumme gummiband ki, keine 60fps und kaum fahrphysik/schadensmodell. also äpfel mit birnen der vergleich zwischen driveclub und fm7
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.241
Xbox Gamertag
Holvgar
zumal man bei driveclub ja die strecke nicht mal 5cm weit verlassen konnte.
 
L

LeoM666

Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
219
was wünscht ihr euch für ein kommendes Forza Motorsport? Was sollte Turn 10 beim kommenden Ableger besser machen als bei Forza Motorsport 7?
Wird das nächste FM auf der One oder der neuen "Scarlet" laufen? Denn wenn es auf der neuen Konsole läuft, ist der Anspruch ja offensichtlich: Die neue Technik nutzen!
 
XBlackChaosX

XBlackChaosX

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
186
Xbox Gamertag
GhostKrypt0
keine ahnung was manche haben. der regen in fm7 sieht echt gut aus. außerdem hat driveclub ne dumme gummiband ki, keine 60fps und kaum fahrphysik/schadensmodell. also äpfel mit birnen der vergleich zwischen driveclub und fm7
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ... Halten ;)
 
XBlackChaosX

XBlackChaosX

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
186
Xbox Gamertag
GhostKrypt0
Warum, er hat mit DriveClub doch recht? Kleinere Strecken, weniger Autos, schlechtere KI, 30 FPS. Da nützt es mir nichts, dass Regenrennen dort etwas besser ausschauen.
Trotzdem ist der Regen Deutlich Besser. Es geht doch nur um den Regen bei der Disskusion nicht um das andere. Das Die Grafik Verbesserungswürdig ist u.s.w bei DriveClub ist ja klar. Selbst bei Grid sieht der Regen auch Besser aus. Und auch der Regen Früher bei PGR 4... bzw genauso und das war zu Xbox 360 Zeiten.

Aber in der Nächsten Generation sollte beides Möglich sein.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
11.682
Xbox Gamertag
Wengolf
und wieder, äpfel mit birnen.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
8.137
BTW finde ich Regenrennen in FM7 vor allem in der Cockpitansicht richtig realistisch...
 
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.732
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Ich finde die Regenrennen bei Forza Motorsport 7 aus der Außenansicht am besten. Da sieht es wirklich stark aus.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
11.682
Xbox Gamertag
Wengolf
der regen hat in driveclub fast keinerlei auswirkungen auf das fahrverhalten.
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
12.922
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Am schlimmsten fand ich bei DriveClub die Beleuchtung. Selbst am Tag konntest den Streckenverlauf oft nur erahnen.
Aber genug davon, geht ja um FM8. Also mehr Strecken, von mir aus auch fantasie Strecken wären toll.
Richtig gut natürlich.
 
Thema:

Forza Motorsport 8 in Entwicklung: Was sind eure Wünsche für den neuen Ableger?

Sucheingaben

forza motorsport 8 release

Forza Motorsport 8 in Entwicklung: Was sind eure Wünsche für den neuen Ableger? - Ähnliche Themen

  • Welche XBOX Forza Motorsport

    Welche XBOX Forza Motorsport: Hallo Zusammen, ich war immer auf PlayStation bis ich meine erste XBOX 360 geschenkt bekommen habe. Was für eine Konsole. Bei mir ist es seitdem...
  • Spieler suche für Forza Motorsport 6 ( BoostLobby ) für Erfolg ...Die Meute überholt...

    Spieler suche für Forza Motorsport 6 ( BoostLobby ) für Erfolg ...Die Meute überholt...: Hey, da nun Forza Motorsport 6 mit Games with Gold erschienen ist, suche ich Leute die Interesse haben den Erfolg … Die Meute überholt... mit...
  • Forza Motorsport 6: Ab dem 15. September nicht mehr im Xbox Store erhältlich

    Forza Motorsport 6: Ab dem 15. September nicht mehr im Xbox Store erhältlich: Forza Motorsport 6 und alle dazugehörigen Erweiterungen werden ab dem 15. September nicht mehr im Microsoft Store verkauft. Alle Besitzer des...
  • Forza Motorsport 6 Spielstand zurücksetzen

    Forza Motorsport 6 Spielstand zurücksetzen: Hallo an alle, Ich würde gerne FM 6 mal wieder von vorne spielen. Leider finde ich keine Funktion, wo ich meinen alten Spielstand zurücksetzen...
  • Forza. Motorsport 5 —> zurückspulen deaktivieren

    Forza. Motorsport 5 —> zurückspulen deaktivieren: Hallo an alle, habe mal wieder angefangen FM5 zu spielen. Finde leider nicht mehr, wo ich das zurückspulen deaktivieren kann. Weiss jemand noch wo...
  • Ähnliche Themen

    Oben