Forza Motorsport 8 in Entwicklung: Was sind eure Wünsche für den neuen Ableger?

Diskutiere Forza Motorsport 8 in Entwicklung: Was sind eure Wünsche für den neuen Ableger? im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Und noch lieber schöner Regeneffekt und trotzdem 60 fps 😬
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Und noch lieber schöner Regeneffekt und trotzdem 60 fps 😬
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
nein danke, den scheiss hab ich immer gehasst. ich will rennen fahren und nicht in die fahrschule.
Ich finde es gut für zwischendurch und auch motivierend. Rennen kann man ja auch noch fahren^^
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich finde es gut für zwischendurch und auch motivierend. Rennen kann man ja auch noch fahren^^
weiß nicht mehr genau wie das bei GT war. musste man da nicht sogar fahrprüfungen machen, um überhaupt weiter zu kommen? man musste doch die prüfungen für die lizenzen machen.
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Ne , ist bei GT-Sport bspw. optional. Bei den alten auf der PS1 war es voraussetzung für die Rennen das stimmt.
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Also lieber ein wenig schlechter dargestelltes Wasser auf der Scheibe und 60 FPS als schöner Regeneffekt auf der Scheibe und 30 FPS (Driveclub)
Naja eig sollte beides möglich sein 60FPS und Sehr guter Regen... ;)
 
F

Fischbrezel

Guest
Oder 60FPS und Sonnenschein bei angenehmen 23 Grad.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
keine ahnung was manche haben. der regen in fm7 sieht echt gut aus. außerdem hat driveclub ne dumme gummiband ki, keine 60fps und kaum fahrphysik/schadensmodell. also äpfel mit birnen der vergleich zwischen driveclub und fm7
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
zumal man bei driveclub ja die strecke nicht mal 5cm weit verlassen konnte.
 
L

LeoM666

Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
was wünscht ihr euch für ein kommendes Forza Motorsport? Was sollte Turn 10 beim kommenden Ableger besser machen als bei Forza Motorsport 7?
Wird das nächste FM auf der One oder der neuen "Scarlet" laufen? Denn wenn es auf der neuen Konsole läuft, ist der Anspruch ja offensichtlich: Die neue Technik nutzen!
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
keine ahnung was manche haben. der regen in fm7 sieht echt gut aus. außerdem hat driveclub ne dumme gummiband ki, keine 60fps und kaum fahrphysik/schadensmodell. also äpfel mit birnen der vergleich zwischen driveclub und fm7
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ... Halten ;)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ... Halten ;)
Warum, er hat mit DriveClub doch recht? Kleinere Strecken, weniger Autos, schlechtere KI, 30 FPS. Da nützt es mir nichts, dass Regenrennen dort etwas besser ausschauen.
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Warum, er hat mit DriveClub doch recht? Kleinere Strecken, weniger Autos, schlechtere KI, 30 FPS. Da nützt es mir nichts, dass Regenrennen dort etwas besser ausschauen.
Trotzdem ist der Regen Deutlich Besser. Es geht doch nur um den Regen bei der Disskusion nicht um das andere. Das Die Grafik Verbesserungswürdig ist u.s.w bei DriveClub ist ja klar. Selbst bei Grid sieht der Regen auch Besser aus. Und auch der Regen Früher bei PGR 4... bzw genauso und das war zu Xbox 360 Zeiten.

Aber in der Nächsten Generation sollte beides Möglich sein.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
und wieder, äpfel mit birnen.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
BTW finde ich Regenrennen in FM7 vor allem in der Cockpitansicht richtig realistisch...
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich finde die Regenrennen bei Forza Motorsport 7 aus der Außenansicht am besten. Da sieht es wirklich stark aus.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
der regen hat in driveclub fast keinerlei auswirkungen auf das fahrverhalten.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Am schlimmsten fand ich bei DriveClub die Beleuchtung. Selbst am Tag konntest den Streckenverlauf oft nur erahnen.
Aber genug davon, geht ja um FM8. Also mehr Strecken, von mir aus auch fantasie Strecken wären toll.
Richtig gut natürlich.
 
Thema:

Forza Motorsport 8 in Entwicklung: Was sind eure Wünsche für den neuen Ableger?

Forza Motorsport 8 in Entwicklung: Was sind eure Wünsche für den neuen Ableger? - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

    Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
  • Forza Motorsport Screenshots

    Forza Motorsport Screenshots:
  • Forza Motorsport Graphic settings für AMD Vega 64

    Forza Motorsport Graphic settings für AMD Vega 64: Hi@ all , hat jemand ne emfehlung für mich welche grafik settings ich verwenden soll ? Vega 64 Specs Engine-Taktrate: Bis zu 1580 MHz Speicher...
  • Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One

    Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One: Moin, hat jemand eventuell noch eine Quelle wo man die oben genannten Spiele als Digital Code Version kaufen kann?
  • Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One

    Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One: Hmmmm gefällt mir nicht, ist dann sicher nur ein neues FM7...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza motorsport 8 release

    ,

    forza motorsport 8

    Oben