Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10)

Diskutiere Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10) im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Was ja mal richtig mies ist, ist das für ein Rennen keine Credits gibt. Also mehr für 1 als für 2 oder 3 usw. Und für den Sieg bei einer...
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Was ja mal richtig mies ist, ist das für ein Rennen keine Credits gibt. Also mehr für 1 als für 2 oder 3 usw. Und für den Sieg bei einer Meisterschaft gibts auch keine Zusatz Credits.
Wie soll man da die ganzen Autos kaufen können ?
Scheißendreck.
 
Isi9

Isi9

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
157
Punkte für Reaktionen
112
Was ja mal richtig mies ist, ist das für ein Rennen keine Credits gibt. Also mehr für 1 als für 2 oder 3 usw. Und für den Sieg bei einer Meisterschaft gibts auch keine Zusatz Credits.
Wie soll man da die ganzen Autos kaufen können ?
Scheißendreck.
Meinst du wegen dem Erfolg ?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nein. Du kannst sehr wenig Credits erfahren pro Rennen bzw Meisterschaft.
Pro Rennen komm ich, ohne Mods, im Schnitt auf 70000 CR.
Bei 6 Rennen also ca 420000 CR.
Bissl wenig oder !?
Und ich fahre auf Pro und lang.
 
Isi9

Isi9

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
157
Punkte für Reaktionen
112
Nein. Du kannst sehr wenig Credits erfahren pro Rennen bzw Meisterschaft.
Pro Rennen komm ich, ohne Mods, im Schnitt auf 70000 CR.
Bei 6 Rennen also ca 420000 CR.
Bissl wenig oder !?
Und ich fahre auf Pro und lang.
Ja das ist schon klar. Ich dachte du meinst wie du den Erfolg '' sammle 700 Autos '' bekommen sollst bei so wenig '' gewinn''..

Zur Info: du brauchst nicht 700 verschiedene Autos :)
AMC pacer ca 20k

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
ja klar, ich kauf 700x die gleiche Karre nur für den Erfolg. Bin doch noch zu retten :(giggle):
 
Isi9

Isi9

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
157
Punkte für Reaktionen
112
ja klar, ich kauf 700x die gleiche Karre nur für den Erfolg. Bin doch noch zu retten :(giggle):
Hahaha es gibt Leute die den Erfolg haben wollen und welche denen es sausage ist.. Immerhin verlierst du ''nur'' 50% beim Verkauf. War ja nur als Tipp gedacht falls jemanden noch 200 Autos fehlen weil so viele gesperrt sind..

Lg

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Mein Tipp an die Glitcher ist: wenn euch allgemein die Kohle ausgeht: besorgt euch statt den 50k Levelbonus lieber alle Ausrüstungsteile. Dann gibts ab dem Moment wo es keine mehr gibt da nämlich immer Pakete mit 5 Mods. Und die sind im Verkaufswert im Schnitt eher 70-80k Wert. Zumindest bei mir wars so... Hatte auf die Art in wenigen Minuten 8 Millionen zusammen obwohl ich noch viele Rennanzüge vorher von meinen knapp 200 Levelups gekauft hab ^^
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.484
Punkte für Reaktionen
17.556
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wie Boarder schon sagte: ich fahr nicht mit um nen Hürdenlauf zu gewinnen, sondern um faire Zweikämpfe zu führen. Wenn aber egal wer an die gerät mindestens einer danach im Kiesbett steckt, ist das wenig sinnvoll.
Hmmm 10 x ok
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.938
Punkte für Reaktionen
6.939
Bin echt gespannt, wenn das Auktionshaus da ist und wieder alle ihre Kisten für Mondpreise einstellen. Ich hoffe wirklich, dass es diesmal ein Ssystem gibt, das die Marktpreise reguliert.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Bin echt gespannt, wenn das Auktionshaus da ist und wieder alle ihre Kisten für Mondpreise einstellen. Ich hoffe wirklich, dass es diesmal ein Ssystem gibt, das die Marktpreise reguliert.
Daa gabs in Horizon 3 auch schon, aber es gab eben TOP TUNER und TOP DESIGNER, die durften höhere Kurse verlangen. Und meiner Meinung nach in den Fällen auch absolut gerechtfertigt. Da stecken in Designs etc. richtig viel Arbeit drin.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.938
Punkte für Reaktionen
6.939
Daa gabs in Horizon 3 auch schon, aber es gab eben TOP TUNER und TOP DESIGNER, die durften höhere Kurse verlangen. Und meiner Meinung nach in den Fällen auch absolut gerechtfertigt. Da stecken in Designs etc. richtig viel Arbeit drin.
Ich find's nur mies wenn man ein bestimmtes Auto will und alle einfach den höchstmöglichen Preis verlangen. Abgesehen davon glaube ich nicht, dass jemals jemand für ein Auto 20 Millionen in Horizon 3 bezahlt hat. Und das mit der Lackiererlegende war heiße Luft, man musste einfach nur 25,000 Downloads sammeln. Erstell ein einziges gutes Design und stelle es jeden Tag zig mal neu zum Download, dann erscheint es immer ganz vorne.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich find's nur mies wenn man ein bestimmtes Auto will und alle einfach den höchstmöglichen Preis verlangen. Abgesehen davon glaube ich nicht, dass jemals jemand für ein Auto 20 Millionen in Horizon 3 bezahlt hat. Und das mit der Lackiererlegende war heiße Luft, man musste einfach nur 25,000 Downloads sammeln. Erstell ein einziges gutes Design und stelle es jeden Tag zig mal neu zum Download, dann erscheint es immer ganz vorne.
Und trotzdem sind 25k Downloads nicht leicht wenn dein Design einfach scheiße aussieht. ;)

Ich persönlich hab halt leider immer nur Designs die für MICH waren. Mein Name etc. drauf.

Muss mal schauen das ich die nen bisschen allgemeiner gestalte (kp gerad ob ich überhaupt fertige Designs aus alten Teilen in Teil 7 noch ändern kann)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Designs aus älteren Forza Teilen kannst in Forza 7 importieren und auch verändern.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.938
Punkte für Reaktionen
6.939
Viel Spaß. Poste es hier, dann kann ich es ja mal angucken und eventuell runterladen :)
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Gestern die 69 Runden Spa gefahren.

Die Corvette fährt sich wunderbar und die Strecke gut gemacht, aber was zum fick ist mit den Drivataren los?

Fahre nach der Eau Rouge die Kemmel lang, schön im Windschatten, wollte grade zum überholen Ansätzen, da geht der Drivatar volle Bude in die Eisen und das Obwohl noch n Arsch voll Luft bis zur Les Combes war.

Und wenn man mal ausversehen ideallinie fährt, dann fühlen sich die Drivatare gestört und es artet in Demolition Derby aus.

Obwohl ich auf Pro gefahren bin, war die Ki keinesfalls Pro.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
S

Smokey_lo1

Dabei seit
05.10.2017
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
10
Ja die Ki ist echt bescheiden... die war bei gt vor 5jahren besser.
Ist zwar gut das man sie auch f sich einstellen kann, doch das sie stur ihre Linie fährt ist nicht normal!
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ja die Ki ist echt bescheiden... die war bei gt vor 5jahren besser.
Ist zwar gut das man sie auch f sich einstellen kann, doch das sie stur ihre Linie fährt ist nicht normal!
Einfach lächerlich.

Selbst Assetto Corsa und Project Cars 2 bieten da mehr.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Gestern die 69 Runden Spa gefahren.

Die Corvette fährt sich wunderbar und die Strecke gut gemacht, aber was zum fick ist mit den Drivataren los?

Fahre nach der Eau Rouge die Kemmel lang, schön im Windschatten, wollte grade zum überholen Ansätzen, da geht der Drivatar volle Bude in die Eisen und das Obwohl noch n Arsch voll Luft bis zur Les Combes war.

Und wenn man mal ausversehen ideallinie fährt, dann fühlen sich die Drivatare gestört und es artet in Demolition Derby aus.

Obwohl ich auf Pro gefahren bin, war die Ki keinesfalls Pro.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
Auf Spa kannste getrost Unschlagbar fahren. Die Eau Rogue können die einfach nicht... und ja du hast Recht...die Kemmelgerade ist da immer ne heikle Geschichte mitm Windschatten.
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Die KI ist ganz großes AA...... Mal muss man auf Durchschnitt fahren um überhaupt zu gewinnen, z.b. mit diesen KTM Buggys, oder meistens auf pro oder unschlagbar und da gewinnt man mit 20 Sekunden Vorsprung.

Die KI ist ein Gummiband welches auf kein Fall berührt werden darf denn ansonsten macht es Dinge die nicht berechbar sind.....

Wenn ich mich recht entsinne war die KI in Teil 6 besser?

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
 
Thema:

Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10)

Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10) - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One

    Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One: Moin, hat jemand eventuell noch eine Quelle wo man die oben genannten Spiele als Digital Code Version kaufen kann?
  • Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One

    Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One: Hmmmm gefällt mir nicht, ist dann sicher nur ein neues FM7...
  • Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt

    Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt: Am 15.09.2021 wird nach Horizon 3 nun auch Forza 7 aus dem Store verschwinden. Wer noch die Absicht hatte sich Forza 7 anzusehen oder fehlende...
  • Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend

    Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend: https://news.xbox.com/en-us/2020/09/29/coming-soon-xbox-game-pass-october-2020/
  • Welche XBOX Forza Motorsport

    Welche XBOX Forza Motorsport: Hallo Zusammen, ich war immer auf PlayStation bis ich meine erste XBOX 360 geschenkt bekommen habe. Was für eine Konsole. Bei mir ist es seitdem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza 7 400 km h erfolg

    ,

    forza 7 400 km h erfolg bug

    ,

    forza 7 gutes überholen

    ,
    forza motorsport 7 400 km h
    , forza 7 store download bricht ab gelöst, forza 7 vernünftige lobby, forza 7 400 sachen erfolg, forzathon herausforderung weihnachtsgrüße, katze streckt zunge raus, forza 7 punkte, neue karriere starten forza 7 xbox, forza motorsport 7 aggressivität einschränken, forza 7 rivalen herausforderung wagen schaltet gänge nicht mehr, forza 7 tuning calculator deutsch, forza motorsport 7 zeitstrafen, Forza Motorsport 7 400 km h Erfolg, forza 7 Motorsport Steuerung, sebring 300 credits, Forza 7 Xbox Spielstand pc, forza 7 zeitrennen wo , forza 7 forzathon geht nicht, forza perfektes überholen, gutes überholen forza 7, forza 7 gutes übeeholen, forza hub spieledaits nicht verfügbar
    Oben