Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10)

Diskutiere Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10) im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Habe immer wieder mal reingeschaut, er sagte das es sich überhaupt nicht auszahlt.. Aber er hat die 6.schnellste Zeit worldwide hinterlegt! Super...
Isi9

Isi9

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
157
Punkte für Reaktionen
112
Er wollte wohl nicht schnell fertig werden... XD
Habe immer wieder mal reingeschaut, er sagte das es sich überhaupt nicht auszahlt.. Aber er hat die 6.schnellste Zeit worldwide hinterlegt! Super Typ

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Habe immer wieder mal reingeschaut, er sagte das es sich überhaupt nicht auszahlt.. Aber er hat die 6.schnellste Zeit worldwide hinterlegt! Super Typ

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Also wenn ich sowas machen würde mit sicherheit mit nem schnelleren Wagen...
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wenn dann nur p oder x klasse, aber er wollte eigentlich eine online lobby machen BUT forza servers..

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Würd halt den F1 Wagen nehmen. Damit wäre man nach nach meiner Rechnung nach ca. 5h und 25min durch.
Fahre damit etwa 6:30er Zeiten wenn ich das richtig im kopf hab (und geh dabei nicht ans Limit)
 
N

nockel

Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
39
Puh. Den anstrengendsten Bug den die KI in nem Langstreckenrennen haben kann gehabt: nur 5 von 23 Autos haben sich an die Regel mit Reifenverschleiß und vor allem TREIBSTOFFVERBRAUCH gehalten. Da sind gerade 18 Bots eiskalt 300 Meilen auf Sebring ohne Reifenwechsel und ohne Nachtanken durchgefahren. Trotzdem gewonnen... Aber war echt anstrengend auf Pro...
Das habe ich heute in nem 10 Runden rennen gehabt. Bin stehen geblieben ohne sprit. Keine Anzeige an der Box. Neustart, vorletzte Runde getankt und das halbe Feld ebenfalls. Der Rest fährt durch. Ende vom Lied weiter als p5 ist nicht drin gewesen.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Gerad nen paar Crash Kiddies mal gezeigt wo der Hammer hängt. :D
In der Einsteiger Lobby fährt man ja nen GT3 Huracan. Scheinbar kann man den iwie tunen (vll wenn man ihn besitzt, dachte aber das man ausschließlich mit Leihwagen rein kann) jedenfalls waren da diverse Typen mit 887 LP wobei 834 Standard ist. Die waren auch am Crashen wie sonst was. Mit mir haben sie es aber nich hinbekommen bin immer vorher kurz auf die Bremse gegangen wenn ich neben die hätte ziehen können (das allein war schon peinlich für die) und die sind erstmal abgeflogen weil die Deppen halt voll eingelenkt haben. Jedes. Einzelne. Rennen. Gewonnen. Seit 2 Stunden. XD
Auch schön ist das abbremsen vor langsamen Kurven. Kurz vorher einfach rüberziehen das die fleißig ins leere fahren weil sie ja nich bremsen xD

Schnellste Rennrunde war natürlich auch jedesmal meine und meine Güte war da ein Fluchen in der Lobby von den Blagen. Einfach nich erwischt. Und einfach nich schneller gewesen (dabei sind die mir auf der geraden wenn die vor mir waren echt heftig weggefahren)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Die würde ich obendrein nich melden, wegen Beleidigung und unfaires Verhalten.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Verstehe ich jetzt aber nicht. Du hast gewonnen und hattest deinen Spass
Sein Ziel war es bestimmt nicht, bewusst Rammenden Idioten aus zuweichen, sondern Rennen zu fahren.
Wenn mehrere Beschwerde eingereicht werden, dann dient das zum Schutz der normal Fahrenden.
Turn 10 sollte langsam mal private Lobbies zulassen. Dann sind die Typen unter sich.
Und wir unter uns!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Verstehe ich jetzt aber nicht. Du hast gewonnen und hattest deinen Spass
Wie Boarder schon sagte: ich fahr nicht mit um nen Hürdenlauf zu gewinnen, sondern um faire Zweikämpfe zu führen. Wenn aber egal wer an die gerät mindestens einer danach im Kiesbett steckt, ist das wenig sinnvoll.
 
N

nockel

Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
39
Sein Ziel war es bestimmt nicht, bewusst Rammenden Idioten aus zuweichen, sondern Rennen zu fahren.
Wenn mehrere Beschwerde eingereicht werden, dann dient das zum Schutz der normal Fahrenden.
Turn 10 sollte langsam mal private Lobbies zulassen. Dann sind die Typen unter sich.
Und wir unter uns!
Gibt es doch oder täusche ich mich

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Gibt es doch oder täusche ich mich

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
Ja aber es funktioniert nicht richtig. Also letztens ging es überhaupt nicht als eine paar aus dem Forum fahren wollten. Egal bei wem.
 
Arthur.Hoffmann2991900

Arthur.Hoffmann2991900

Dabei seit
07.09.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
1
Sein Ziel war es bestimmt nicht, bewusst Rammenden Idioten aus zuweichen, sondern Rennen zu fahren.
Wenn mehrere Beschwerde eingereicht werden, dann dient das zum Schutz der normal Fahrenden.
Turn 10 sollte langsam mal private Lobbies zulassen. Dann sind die Typen unter sich.
Und wir unter uns!
Eigene Lobby kann man schon erstellen. Nur wurde das wie einige andere sinnvolle Einstellungen aus F6 leider verkompliziert wie in dem Fall oder ganz rausgenommen. Wenn du in der HopperLobby bist musst Freunde einladen und warten bis auch die in der HLobby sind erst dann "Y" zum eigenen Spiel erstellen drücken

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Grafikbugs hats auch. Porsche 918 Cockpit Ansicht.

08.10.2017_13-04-05.jpg
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Unbeweglich!? Starr an der gleichen Stelle.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das ist eine "verunglückte" Reflektion.
 
Thema:

Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10)

Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10) - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One

    Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One: Moin, hat jemand eventuell noch eine Quelle wo man die oben genannten Spiele als Digital Code Version kaufen kann?
  • Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One

    Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One: Hmmmm gefällt mir nicht, ist dann sicher nur ein neues FM7...
  • Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt

    Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt: Am 15.09.2021 wird nach Horizon 3 nun auch Forza 7 aus dem Store verschwinden. Wer noch die Absicht hatte sich Forza 7 anzusehen oder fehlende...
  • Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend

    Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend: https://news.xbox.com/en-us/2020/09/29/coming-soon-xbox-game-pass-october-2020/
  • Welche XBOX Forza Motorsport

    Welche XBOX Forza Motorsport: Hallo Zusammen, ich war immer auf PlayStation bis ich meine erste XBOX 360 geschenkt bekommen habe. Was für eine Konsole. Bei mir ist es seitdem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza 7 400 km h erfolg

    ,

    forza 7 400 km h erfolg bug

    ,

    forza 7 gutes überholen

    ,
    forza motorsport 7 400 km h
    , forza 7 store download bricht ab gelöst, forza 7 vernünftige lobby, forza 7 400 sachen erfolg, forzathon herausforderung weihnachtsgrüße, katze streckt zunge raus, forza 7 punkte, neue karriere starten forza 7 xbox, forza motorsport 7 aggressivität einschränken, forza 7 rivalen herausforderung wagen schaltet gänge nicht mehr, forza 7 tuning calculator deutsch, forza motorsport 7 zeitstrafen, Forza Motorsport 7 400 km h Erfolg, forza 7 Motorsport Steuerung, sebring 300 credits, Forza 7 Xbox Spielstand pc, forza 7 zeitrennen wo , forza 7 forzathon geht nicht, forza perfektes überholen, gutes überholen forza 7, forza 7 gutes übeeholen, forza hub spieledaits nicht verfügbar
    Oben