Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10)

Diskutiere Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10) im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Gefühlt besser... Habe mich noch nie über die KI bei Forza aufgeregt, aber hier geht es nicht anders Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Die KI ist ganz großes AA...... Mal muss man auf Durchschnitt fahren um überhaupt zu gewinnen, z.b. mit diesen KTM Buggys, oder meistens auf pro oder unschlagbar und da gewinnt man mit 20 Sekunden Vorsprung.

Die KI ist ein Gummiband welches auf kein Fall berührt werden darf denn ansonsten macht es Dinge die nicht berechbar sind.....

Wenn ich mich recht entsinne war die KI in Teil 6 besser?

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
Gefühlt besser... Habe mich noch nie über die KI bei Forza aufgeregt, aber hier geht es nicht anders

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Auf Spa kannste getrost Unschlagbar fahren. Die Eau Rogue können die einfach nicht... und ja du hast Recht...die Kemmelgerade ist da immer ne heikle Geschichte mitm Windschatten.
Habe denke 1x das Feld uberrundet, somit denke ich deine Aussage ergibt sinn... Werde die 69 Runden aber nicht nochmal fahren [emoji16]

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Scheinbar hat die KI von Strecke zu Strecke andere Aussetzer. Auf Suzuka zb bleibens gerne an der Bande hängen nach der langgezogenen schnellen Linkskurve. Spa ist ja bekannt.
Die schlechteste KI die Forza je hatte.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
In UK hat sich forza 7 gegenüber horizon 3 etwa 60% schlechter verkauft.

Microsoft wird wohl wegen den loot Boxen und Microtransaktionen zurecht abgestraft :(y):
 
K

KamiKateR 1990

Guest
In UK hat sich forza 7 gegenüber horizon 3 etwa 60% schlechter verkauft.

Microsoft wird wohl wegen den loot Boxen und Microtransaktionen zurecht abgestraft :(y):
Nö. Mit den echten Rennstrecken können deutlich weniger Leute was anfangen im Vergleich zu nem Funracer wie Horizon 3.
Vergleich doch bitte auch die Zahlen von Horizon 2 zu Horizon 3 und Forza 6 zu H2 und H3.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Habe denke 1x das Feld uberrundet, somit denke ich deine Aussage ergibt sinn... Werde die 69 Runden aber nicht nochmal fahren [emoji16]

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
Hab ja bei Forza 6 nen 12h Rennen mitgefahren. Habe regelmäßig gegen unschlagbar Bots trainiert. Von daher kenn ich die Schwächen der KI auf der Strecke wirklich zu genüge. Hat mich aber auf die Noobs die trotz der Vorraussetzungen zur Zulassung des Rennens auf der Strecke waren gut vorbereitet... wo die manchmal gebremst haben war schlicht weg Lebensgefährlich.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Scheinbar hat die KI von Strecke zu Strecke andere Aussetzer. Auf Suzuka zb bleibens gerne an der Bande hängen nach der langgezogenen schnellen Linkskurve. Spa ist ja bekannt.
Die schlechteste KI die Forza je hatte.
spoon corner?
 
OnlyMo

OnlyMo

Dabei seit
15.02.2015
Beiträge
430
Punkte für Reaktionen
132
In UK hat sich forza 7 gegenüber horizon 3 etwa 60% schlechter verkauft.

Microsoft wird wohl wegen den loot Boxen und Microtransaktionen zurecht abgestraft :(y):
Die Forza Reihe stagniert aber schon seit dem vierten Teil. (Teil 4 hatte die höchsten Zahlen)
F7 hat sich z.b auch 20% schlechter als der sechste Teil verkauft.

Horizon ist wohl inzwischen die größere Marke
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Horizon hat mich seid Teil 2 nicht mehr gelflasht.... Der erste Teil bleibt einfach der beste [emoji41]

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
 
N

nockel

Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
39
Horizon ist nicht meins. Bin lieber auf realen Strecken unterwegs.



Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
In UK hat sich forza 7 gegenüber horizon 3 etwa 60% schlechter verkauft.

Microsoft wird wohl wegen den loot Boxen und Microtransaktionen zurecht abgestraft :(y):
Ich frage mich, wie man das gutheißen kann oder sich da freuen kann.

Was wäre, wenn eben wegen diesem banalen Zeug und diesen überzogenen Shitstorm einer der besten Spielereihen aller Rennspiele eingestellt werden würde? Wer würde sowas wollen?
mMn hat sich Forza Motorsport um jeden Teil immer wieder im Gameplay verbessert. Und sowas gehört belohnt mit einem Kauf, wenn man darauf steht.

Das sich Motorsport gegenüber Horizon nicht so gut verkauft liegt daran, dass der Mark arcadiglastiges Gameplay eher mag, siehe Need for Speed oder auch The Crew. Zudem gab es zu genüge Konsolenbundles mit Horizon 3. Die gibt es bei FM7 glaube ich nicht.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.931
Punkte für Reaktionen
6.937
Ich frage mich, wie man das gutheißen kann oder sich da freuen kann.

Was wäre, wenn eben wegen diesem banalen Zeug und diesen überzogenen Shitstorm einer der besten Spielereihen aller Rennspiele eingestellt werden würde? Wer würde sowas wollen?
mMn hat sich Forza Motorsport um jeden Teil immer wieder im Gameplay verbessert. Und sowas gehört belohnt mit einem Kauf, wenn man darauf steht.

Das sich Motorsport gegenüber Horizon nicht so gut verkauft liegt daran, dass der Mark arcadiglastiges Gameplay eher mag, siehe Need for Speed oder auch The Crew. Zudem gab es zu genüge Konsolenbundles mit Horizon 3. Die gibt es bei FM7 glaube ich nicht.
Ganz ehrlich? Wenn sich Forza oder sonst irgendeine Spielereihe (*hust* Star Wars Battlefront 2 *hust*) durch Kundenverarsche, Mikrotransaktionen die penibel geplant sind und Lootboxschwachsinn ihr eigenes Grab schaufelt, dann ist das auch gut so. Denn keine, wirklich keine Spielereihe hat es verdient, zu einer Cashcow zu werden. Der Kunde hat immer noch das, was die Entwickler wollen. Geld. Wenn es denen ans Geld geht, dann wird zugehört. Es ist gut, dass nicht alles blind gefressen wird und auch mal klar "STOP!" gesagt wird.
Da ändert auch tolles Gameplay nichts, wenn die Politik hinter dem Spiel nur auf Gewinnmaximierung um jeden Preis ist. Lieber sehe ich Forza eingestellt als mitanzusehen, wie diese renommierte Reihe eine Schande wird. Ich hoffe, sie haben daraus gelernt und lassen diesen Mist beim nächsten Teil bleiben. Niemand will so etwas haben.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Nur, an welcher Stelle bei Forza Motorsport 7 hättest du weiteres Geld investieren müssen? Ich sehe da keine Änderung gegenüber FM6 oder FM5.

Ich zocke auch andere Spiele mit solchen Systemen, wie FIFA Ultimate Team, ohne je einen Cent extra zu investieren. mMn hat der Kunde hier die Leinen in der Hand, wenn er Geldinvestieren will, dann ist das so. Niemand wird dazu gezwungen und niemals ist es nötig um Spass an dem Spiel zu haben.
Schließlich sind diese Spiele keine Free 2 Plays.

Sollten von mir geliebte Spielereihen wegen solche Banalitäten je eingestellt werden, dann werde ich auf die User der "Kritik" sauer und nehme das ihnen sehr übel. Völlig egal ob es um Forza, FIFA, Battlefield usw geht. Überall wo diese freiwilligen, nicht zum Sieg nötigen, Systeme drin vor kommen.


Mal ein Einwurf. In den 90ern gab es auch nicht immer nur komplette Spiele. Da gab es Addons, neue Inhalte oder Special Editionen auch nur gegen extra Geld. Meist deutlich teurer als heute!
 
Zuletzt bearbeitet:
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Loot Boxen haben in so einem Spiel einfach nichts zu suchen. Es fängt immer klein an, das beste Beispiel ist destiny.

Jahr 1: es wird keine Microtransaktionen geben
Jahr 2: erster ingame Shop, kosmetische items
Jahr3: Shop wird erweitert, mehr items

Destiny 2: Microtransaktionen sind fest im Spiel verankert, sogar mit in die Story eingebunden. Shop nimmt zentralen Platz im Turm ein. Erste nicht kosmetische items die einfluss auf das game nehmen werden angeboten.(Mods und buffs)

Mag sein das die jetzigen loot Boxen noch keinen großen Einfluss nehmen aber damit fängt es halt an. Es wird erweitert warte mal forza horizon 4 nächstes Jahr ab.

Ich finde es beängstigend in welche Richtung wir uns hier bewegen, und es gibt Leute die sowas auch noch schön reden und unterstützen.

Ja ich hoffe das Microsoft damit auf die fresse fliegt, ja ich wollte es zuerst für die Xbox One X holen werde ich aber nicht mehr machen und ja ich halte andere leute davon ab sich solche spiele zu kaufen weil sowas nicht ins spiel gehört.

Das kann man bei einen f2p Titel machen, und wir sehen jetzt alle wo das hin führt siehe battlefront 2.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
ja ich halte andere leute davon ab sich solche spiele zu kaufen weil sowas nicht ins spiel gehört.
Sowas halte ich für falsch.
Klar kann man hinweisen, in wie fern solche Systeme in einem Spiel eingebaut sind und wirken, ob man sie braucht oder ignorieren kann. Aber Spieler vom Kauf ab zu halten oder Spieler von einem Spiel ab zu raten, egal in welcher Form die Systeme im Spiel sind, halte ich für sehr bedenklich.
Jeder Spieler sollte selber entscheiden können, welches Spiel er kaufen wird. Und da spielt es keine Rolle, ob man FIFA, Battlefront, Destiny, Overatch, PES, Battlefield, Halo, Call of Duty, Forza, Assassins Creed und und und meint. Viele Speile haben heute diese Systeme, weil einige Spieler diese haben wollen.
Und Spieler, die diese nicht haben wollen haben meistens sowieso keinen Nachteil, wenn sie es nicht nutzen.

Sollte ein Spiel auftauchen, wo man zwingend noch mehr echtes Geld investieren muss, um zu gewinnen usw, dann sollte man es nicht kaufen.
Vorher ist es mir egal, ob ich diese freiwilligen, optionalen Systeme nutze oder nicht. Der User entscheidet - und aktuell entscheidet er für solche Systeme der zusätzlichen Inhalte.

Ich würde nie jemanden von einem Spiel wegen einem System abraten, welches man nicht nutzen muss um mit dem Spiel Spass zu haben.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Tja und ich mache es weil ich nicht will das sich Konsolen Spiele in Richtung Handy games entwickeln. Dann sollen die die Spiele kostenlos anbieten und nicht noch 60 Euro dafür verlangen obwohl mittlerweile kostet ja ein komplettes Spiel mit season Pass weit über 100 Euro.

Wenn ich mir nur mal
Battlefront 2 anschaue, hmm wie lange brauch man um eine Waffe freizuschalten?? 40 Stunden?? Da hat man richtig Bock drauf.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
wenn man jemanden abrät es zu kaufen, muss derjenige immer noch selber entscheiden.
Deine Aussage ist somit für die Katz!
Wenn mir das nicht passt, dann kann ich das meinen Freunden auch mitteilen und Rate von dem Kauf ab, falls die das auch nicht wollen.
Aber anders lernen die Hersteller das nicht.
Und Shitstorms bringen in den wenigsten Fällen was.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Tja und ich mache es weil ich nicht will das sich Konsolen Spiele in Richtung Handy games entwickeln. Dann sollen die die Spiele kostenlos anbieten und nicht noch 60 Euro dafür verlangen obwohl mittlerweile kostet ja ein komplettes Spiel mit season Pass weit über 100 Euro.
Beispiel:
Das komplette Command & Conquer kostete 1995 bzw 1996 mit dem Addon auch insgesamt 140DM. Und das für ein PC-Game. Das sind durch die Inflation bedingt (habe das Jahr 1996 genommen) sogar 99,08 Euro.
Wie überraschend... ;)

Wenn ich mir nur mal
Battlefront 2 anschaue, hmm wie lange brauch man um eine Waffe freizuschalten?? 40 Stunden?? Da hat man richtig Bock drauf.
Spiele wollen gespielt werden und da versucht jedes auf dem Markt die Spieler an sich zu binden. Meist mit langer Dauer, um Dinge frei zu geben. Ist nichts Neues... Grinding in einer modernen Art.

Ich habe 190 Stunden in Rocket League, auch ohne ein Echtgeldeinsatz...
Wurde Rocket League je von euch abgeraten oder hatte das Spiel ein Shitstorm. Bzw verdient es eurer Meinung nach einen Solchen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Gehen eigentlich jetzt Private Lobbies?
Partychat Problem gelöst?
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.931
Punkte für Reaktionen
6.937
Sowas halte ich für falsch.
Klar kann man hinweisen, in wie fern solche Systeme in einem Spiel eingebaut sind und wirken, ob man sie braucht oder ignorieren kann. Aber Spieler vom Kauf ab zu halten oder Spieler von einem Spiel ab zu raten, egal in welcher Form die Systeme im Spiel sind, halte ich für sehr bedenklich.
Jeder Spieler sollte selber entscheiden können, welches Spiel er kaufen wird. Und da spielt es keine Rolle, ob man FIFA, Battlefront, Destiny, Overatch, PES, Battlefield, Halo, Call of Duty, Forza, Assassins Creed und und und meint. Viele Speile haben heute diese Systeme, weil einige Spieler diese haben wollen.
Und Spieler, die diese nicht haben wollen haben meistens sowieso keinen Nachteil, wenn sie es nicht nutzen.

Sollte ein Spiel auftauchen, wo man zwingend noch mehr echtes Geld investieren muss, um zu gewinnen usw, dann sollte man es nicht kaufen.
Vorher ist es mir egal, ob ich diese freiwilligen, optionalen Systeme nutze oder nicht. Der User entscheidet - und aktuell entscheidet er für solche Systeme der zusätzlichen Inhalte.

Ich würde nie jemanden von einem Spiel wegen einem System abraten, welches man nicht nutzen muss um mit dem Spiel Spass zu haben.
Guck mal in die News in meinen Artikel über Star Wars Battlefront 2 und dann unterhalten wir uns nochmal.
 
Thema:

Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10)

Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10) - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One

    Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One: Moin, hat jemand eventuell noch eine Quelle wo man die oben genannten Spiele als Digital Code Version kaufen kann?
  • Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One

    Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One: Hmmmm gefällt mir nicht, ist dann sicher nur ein neues FM7...
  • Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt

    Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt: Am 15.09.2021 wird nach Horizon 3 nun auch Forza 7 aus dem Store verschwinden. Wer noch die Absicht hatte sich Forza 7 anzusehen oder fehlende...
  • Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend

    Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend: https://news.xbox.com/en-us/2020/09/29/coming-soon-xbox-game-pass-october-2020/
  • Welche XBOX Forza Motorsport

    Welche XBOX Forza Motorsport: Hallo Zusammen, ich war immer auf PlayStation bis ich meine erste XBOX 360 geschenkt bekommen habe. Was für eine Konsole. Bei mir ist es seitdem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza 7 400 km h erfolg

    ,

    forza 7 400 km h erfolg bug

    ,

    forza 7 gutes überholen

    ,
    forza motorsport 7 400 km h
    , forza 7 store download bricht ab gelöst, forza 7 vernünftige lobby, forza 7 400 sachen erfolg, forzathon herausforderung weihnachtsgrüße, katze streckt zunge raus, forza 7 punkte, neue karriere starten forza 7 xbox, forza motorsport 7 aggressivität einschränken, forza 7 rivalen herausforderung wagen schaltet gänge nicht mehr, forza 7 tuning calculator deutsch, forza motorsport 7 zeitstrafen, Forza Motorsport 7 400 km h Erfolg, forza 7 Motorsport Steuerung, sebring 300 credits, Forza 7 Xbox Spielstand pc, forza 7 zeitrennen wo , forza 7 forzathon geht nicht, forza perfektes überholen, gutes überholen forza 7, forza 7 gutes übeeholen, forza hub spieledaits nicht verfügbar
    Oben