Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10)

Diskutiere Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10) im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ich halte es gar nicht für so unwahrscheinlich das der Wagen standardmäßig untersteuert. Er hat nen heftiges Beschleunigungsverhalten und schiebt...
K

KamiKateR 1990

Guest
Wie findest du das Fahrverhalten von dem ?
Kann mir nicht vorstellen das er real so untersteuert!
Ich halte es gar nicht für so unwahrscheinlich das der Wagen standardmäßig untersteuert. Er hat nen heftiges Beschleunigungsverhalten und schiebt von daher auch über die Vorderachse. Soviel Abtrieb erzeugt er nämlich eigentlich gar nicht...
Muss man halt mit rechnen, hatte keine Probleme beim Introrennen mit dem.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also ich hatte in der demo keine probleme mit dem porsche. keine ahnung, was an dem fahrverhalten so schlecht/schlimm sein soll.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.959
Punkte für Reaktionen
6.949
Das Problem ist eher, dass durch das homologieren Standardreifen statt Rennreifen aufgezwungen werden. Dat Ding hat einfach zu viel Kraft für Straßenreifen. Deshalb rutscht der so.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
also ich hatte in der demo keine probleme mit dem porsche. keine ahnung, was an dem fahrverhalten so schlecht/schlimm sein soll.
Als ich die Demo spielte, dachte ich, ich fahre Bus. Hat keinen Spass gemacht.

Als ich dann mit dem Porsche in der Vollversion fahren musste, und dachte Scheisse, keinen Bock, da habe Ich die Welt nicht verstanden. Er fuhr ganz anders. Der machte sogar Spaß.
Ich denke, da die Demo ja bereits ein paar Monate alt war, das sie die Autos noch verbessert haben.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Als ich die Demo spielte, dachte ich, ich fahre Bus. Hat keinen Spass gemacht.

Als ich dann mit dem Porsche in der Vollversion fahren musste, und dachte Scheisse, keinen Bock, da habe Ich die Welt nicht verstanden. Er fuhr ganz anders. Der machte sogar Spaß.
Ich denke, da die Demo ja bereits ein paar Monate alt war, das sie die Autos noch verbessert haben.
Das wäre aber dumm so eine Demo zu veröffentlichen. Das schreckt ja eher vom kauf ab. Mir hat die Demo z. B. auch nicht besonders gut gefallen.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Also mal ganz ehrlich. Maple Valley hat bei Forza 7 deutlich an Charme verloren. Da gefällt mir die Strecke bei Forza Motorsport 4 deutlich besser. Man achte z. B. bei Forza 4 auf die Baumkronen die über der Strecke ragen. Bei Forza 7 wirkt das durch den Zaun so abgegrenzt. Auch das Herbstfeeling ist fast komplett verschwunden.
https://m.youtube.com/watch?v=rMQoL4rSmCo
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Ey Leute, stimmt an dem Gerücht echt was das das 50% VIP Bonus dauerhaft erst November zum Realese der XboxOne X per Update kommt? Das wäre ja absolut bescheuert
 
v8power

v8power

Dabei seit
06.10.2014
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
77
Das kann ich dir nicht sagen. Dachte auch das mit dem Update von heute die VIP Credits ins Spiel kommen, aber die waren nicht dabei...
Weiß denn einer was das für ein Update war? War ja doch recht klein mit 250 Mb.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ey Leute, stimmt an dem Gerücht echt was das das 50% VIP Bonus dauerhaft erst November zum Realese der XboxOne X per Update kommt? Das wäre ja absolut bescheuert
Wie du selbst schon sagtest: Gerücht.
Woher soll hier auch nur irgendeine Person das wissen? :D
Frag doch bei Turn10 nach, da kriegste aber auch keine Antwort drauf.
Das Problem ist schlicht und einfach, dass dieses Spiel da keinerlei Sachen für vorgesehen hatte und daher da wohl einiges an Programmierarbeit reingesteckt werden muss.
Kann von daher auch sein, dass es sogar nach dem 4K Patch kommt.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
PatchNotes von Heute.

Today we released the most recent update for Forza Motorsport 7. This update addresses numerous issues on both the Xbox One and PC versions of the game, including:

• Fixed an issue where tracks would disappear after a player uses repeated rewinds in a race.
• Fixed an issue where some players’ Forza Rewards gifts were not saving properly after they were initially revealed in game.
• We’ve addressed a game exploit whereby players could use Forza Edition cars to gain unrealistic leveling and rewards. In the interest of maintaining game balance, we have instituted rewards changes for all Forza Edition cars, replacing flat XP secondary rewards with a percentage-based credit (CR) reward. With this update, all Forza Edition cars will offer a primary percentage CR reward and a secondary conditional percentage CR reward. All VIP Forza Edition cars will now offer a primary +50% CR reward and a secondary conditional +50% CR reward. For example, the 2000 Nissan Silvia Spec-R Forza Edition previously offered a primary CR reward of +25% and a secondary flat +5,000 XP award after 3 good drifts in a race. With this update, the Silvia now offers a primary reward of +25% CR and a secondary reward of +25% CR after 3 good drifts in a race. As a further example, the 2014 BMW M4 Coupe Forza Edition (a VIP FE car) previously offered a primary +40% CR reward and a secondary flat +10,000 XP reward at the Nürburgring. With the update, the BMW now offers a primary +50% CR reward and a secondary +50% CR reward at the Nürburgring.
• Addressed an issue where the game would crash during Driver Level Rewards screen, causing extra level-up rewards to be available.
• PC and Multiplayer stability fixes.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
v8power

v8power

Dabei seit
06.10.2014
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
77
Ok, daß heißt das sie lediglich den Money Glitch behoben und die Forza Edition Autos angepasst haben. Ansonsten ist alles beim Alten...
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
WOW was ne Enttäuschung... da kommt heute ein Patch und dachte an dem VIP aber nein damit lassen die sich Zeit... echt ärgerlich das Leute die Story Hälfte oder teils komplett durch haben und ( Mann hätte die ganze Zeit ) ein Doppelt bekommen können...
 
K

KamiKateR 1990

Guest
WOW was ne Enttäuschung... da kommt heute ein Patch und dachte an dem VIP aber nein damit lassen die sich Zeit... echt ärgerlich das Leute die Story Hälfte oder teils komplett durch haben und ( Mann hätte die ganze Zeit ) ein Doppelt bekommen können...
Dir ist bewusst, dass die Fehlerbehebung des Glitches deutlich wichtiger ist aus Sicht von Turn10?

Das hat 2 Gründe, wobei der zweite auf EURER Spekulation beruht:

1: Fairness all denjenigen Spielern gegenüber, die den Glitch nicht genutzt haben.
2: WENN die Lootboxen gegen Echtgeld vertickt werden sollen, dann muss der Glitch so früh wie möglich behoben sein, sonst würde man ja nen viel effektiveren Weg KOSTENLOS im Spiel halten, um Autos, Geld & Mods zu erhalten. Und das würde einem raffgierigen Unternehmen wie Turn10/Microsoft ja sooo sehr stinken, nicht wahr liebe Lootbox-Hater?
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Dir ist bewusst, dass die Fehlerbehebung des Glitches deutlich wichtiger ist aus Sicht von Turn10?

Das hat 2 Gründe, wobei der zweite auf EURER Spekulation beruht:

1: Fairness all denjenigen Spielern gegenüber, die den Glitch nicht genutzt haben.
2: WENN die Lootboxen gegen Echtgeld vertickt werden sollen, dann muss der Glitch so früh wie möglich behoben sein, sonst würde man ja nen viel effektiveren Weg KOSTENLOS im Spiel halten, um Autos, Geld & Mods zu erhalten. Und das würde einem raffgierigen Unternehmen wie Turn10/Microsoft ja sooo sehr stinken, nicht wahr liebe Lootbox-Hater?
Das das blöde glitchen weg ist ist auch gut aber es haben eh schon so viele Millionen gemacht damit..
Dir ist schon bewusst das das unmöglich ist von den bis zum Xbox One X realse zu warten und Mann hätte es heute schon einbringen können
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Das das blöde glitchen weg ist ist auch gut aber es haben eh schon so viele Millionen gemacht damit..
Dir ist schon bewusst das das unmöglich ist von den bis zum Xbox One X realse zu warten und Mann hätte es heute schon einbringen können
Du hast offensichtlich keine Ahnung wieviel Programmieraufwand dahinter steckt, oder?
Zumal es NIE geplant war, das mit in dieses Spiel reinzubringen. Von daher ist es in diesem Fall eine komplette Neuentwicklung, selbst das UI muss angepasst werden. Das ist nicht so einfach wie du meinst.
Und FEHLERbehebung die einem am Spielen hindert, so wie Glitchereien die in irgendeiner Form wirtschaftlichen Schaden verursachen, müssen eben deutlich eher behandelt werden, als das Gejammer der VIP Pass Besitzer, welche nicht genug Butter auf ihr Brot bekommen haben.
 
  • Like
Reaktionen: Joe
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Du hast offensichtlich keine Ahnung wieviel Programmieraufwand dahinter steckt, oder?
Zumal es NIE geplant war, das mit in dieses Spiel reinzubringen. Von daher ist es in diesem Fall eine komplette Neuentwicklung, selbst das UI muss angepasst werden. Das ist nicht so einfach wie du meinst.
Und FEHLERbehebung die einem am Spielen hindert, so wie Glitchereien die in irgendeiner Form wirtschaftlichen Schaden verursachen, müssen eben deutlich eher behandelt werden, als das Gejammer der VIP Pass Besitzer, welche nicht genug Butter auf ihr Brot bekommen haben.
Gejammer? Du hast null Plan von dieser Welt. Nerv andere Leute mit deinem kindischen Verhalten und bist nun blockiert
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Gejammer? Du hast null Plan von dieser Welt. Nerv andere Leute mit deinem kindischen Verhalten und bist nun blockiert ����
So wie Xbox Live dich blockiert? :D Wow. Du bist doch am quengeln wie sonst was wegen dem bösen bösen Turn10, dass seine Patches nicht macht wie du es willst. Aber ich hab keine Ahnung wie die Welt tickt xD
Ist klar.

Love you, too. <3
 
  • Like
Reaktionen: Joe
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.959
Punkte für Reaktionen
6.949
So wie Xbox Live dich blockiert? :D Wow. Du bist doch am quengeln wie sonst was wegen dem bösen bösen Turn10, dass seine Patches nicht macht wie du es willst. Aber ich hab keine Ahnung wie die Welt tickt xD
Ist klar.

Love you, too. <3
Das kann er am besten und macht er am liebsten. Wenn man mit Argumenten kommt, wird erst noch schnell beleidigt und dann geblockt. War bei mir ebenso, erst ne PN geschrieben (dachte, so kann er mich ungesehen beleidigen) und als ich ihn auf sein kindisches Verhalten hingewiesen habe, kam die Blockierung.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Der einzige, der sich wie ein minderjähriges Kleinkind verhält, bist du. Hat dir deine letzte Forensperre nicht gereicht? Und wenn wir minderjährig wären, wäre das für dich ein Armutszeugnis, weil du Erwachsener schlechter argumentieren kannst und dich kindischer benimmst. Daraus schließe ich, dass deine Erziehung massiv versagt hat. Eigentor, Honey <3
Ich bin 26 Jahre alt, nächste Woche werde ich 27 Jahre alt. ich argumentiere sachlich, beruhend auf die gegebene Situation im Spiel Forza Motorsport 7.
Ich kenne mich durchaus mit den Schritten während der Spielentwicklung aus, daher kann ich auch beurteilen, dass eine solche Implementierung des Creditboosts für VIP-Pass Besitzer (ich habe dir ja sogar kleine Beispiele gegeben was davon alles betroffen ist) kein simples "x2" in einer Berechnungsformel ist und das wars.
Da steckt einiges an Arbeit dahinter.

Was dazukommt: ja ich ecke hier ab und an im Forum an, aber mit meinen nun mehr als 11.000 Posts (achtung Beleidigung wegen kein Reallife und Kellerkind incoming) habe ich noch keine einzige Sperre hier in diesem Forum, geschweige denn eine offizielle Verwarnung für eine Sperre bekommen.

Mein Xbox Live Account hatte bisher immer positive Bewertungen, ab und an wenn ich mal mein Micro vergessen habe zu muten, bekam ich ne einzelne Meldung auf dem Account (aktuell beispielsweise) und das wars.

Du dagegen eckst hier andauernd an, kriegst dich immer in die Haare, begibst dich dabei stets über kurz oder lang niveautechnisch in den Freien Fall. Vor allem dann, wenn dir jemand mit sachlichen Argumenten kommt die WIDERLEGEN, dass du im Recht bist.

Der Unterschied zwischen deinem Anecken und meinem Anecken ist folgender:
Ich bin nen Klugscheißer der meistens recht hat ;-)
Du dagegen bist einfach nur nervtötend.


Und nebenbei: ich werde jetzt diesen Thread hier melden (explizit meinen eigenen Post hier, damit mal nen Mod sich die Sache anguckt und durchliest und vor allem: Aufräumt!).

In diesem Sinne: Schnapp dir nen Taschentuch.

Edit: kp wieso ich psychopath zitiert hab. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Joe
Thema:

Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10)

Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10) - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One

    Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One: Moin, hat jemand eventuell noch eine Quelle wo man die oben genannten Spiele als Digital Code Version kaufen kann?
  • Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One

    Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One: Hmmmm gefällt mir nicht, ist dann sicher nur ein neues FM7...
  • Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt

    Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt: Am 15.09.2021 wird nach Horizon 3 nun auch Forza 7 aus dem Store verschwinden. Wer noch die Absicht hatte sich Forza 7 anzusehen oder fehlende...
  • Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend

    Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend: https://news.xbox.com/en-us/2020/09/29/coming-soon-xbox-game-pass-october-2020/
  • Welche XBOX Forza Motorsport

    Welche XBOX Forza Motorsport: Hallo Zusammen, ich war immer auf PlayStation bis ich meine erste XBOX 360 geschenkt bekommen habe. Was für eine Konsole. Bei mir ist es seitdem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza 7 400 km h erfolg

    ,

    forza 7 400 km h erfolg bug

    ,

    forza 7 gutes überholen

    ,
    forza motorsport 7 400 km h
    , forza 7 store download bricht ab gelöst, forza 7 vernünftige lobby, forza 7 400 sachen erfolg, forzathon herausforderung weihnachtsgrüße, katze streckt zunge raus, forza 7 punkte, neue karriere starten forza 7 xbox, forza motorsport 7 aggressivität einschränken, forza 7 rivalen herausforderung wagen schaltet gänge nicht mehr, forza 7 tuning calculator deutsch, forza motorsport 7 zeitstrafen, Forza Motorsport 7 400 km h Erfolg, forza 7 Motorsport Steuerung, sebring 300 credits, Forza 7 Xbox Spielstand pc, forza 7 zeitrennen wo , forza 7 forzathon geht nicht, forza perfektes überholen, gutes überholen forza 7, forza 7 gutes übeeholen, forza hub spieledaits nicht verfügbar
    Oben