Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10)

Diskutiere Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10) im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Nur Leute mit einer One X sollten das doch nur "angeboten" bekommen sagte MS doch ? Alle anderen nicht.
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nur Leute mit einer One X sollten das doch nur "angeboten" bekommen sagte MS doch ?
Alle anderen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Wie kann das dann jetzt geladen werden.... Hä? :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ja was weiß ich. Wurde aber so angekündigt.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Bringt auf der XBOX One S aber nichts, oder? :D
Nein, nur für Leute die dann auf der One X gleich los legen möchten. Für Leute wie mich z. B. mit ner 6000 Leitung wäre das nervig.

Jetzt lade ich die Updates schon früher runter und bin zum Start der Xbox One X gleich bereit.

Apps, Profile, System Einstellungen sind jetzt auch schon auf der externen Platte. Echt netter Service von ms
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Es is doch so angekündigt gewesen, dass es einen Preload geben wird, damit man direkt in 4k starten kann... Einfach auf ne externe packen und go.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Puh... Ganz schön fix dieser Indy Car Champion :D noch fehlt mir knapp ne halbe Sekunde. Wird schwer mit dem rumwabbelndem Gummi an meinem Elite Controller xD Aber ich denke bis Sonntag hab ich ihn. Macht auf jedenfall richtig Bock!
 
S

Smokey_lo1

Dabei seit
05.10.2017
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
10
Du fährst mit dem Pad?
 
S

Smokey_lo1

Dabei seit
05.10.2017
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
10
Ist bei Rivalen in der Kategorie Einzelspieler das zweite Rennen von Links wenn ich mich richtig erinnere.
Hab nur 1:52 irgendwas geschafft naja Hauptsache ich kriege den 2016 Chevrolet Camaro Super Sport umsonst. Habe den glaube ich schon wenn ja dann verkauf ich es eben.

Man muss Reibungsassistent deaktivieren und darf nicht zurückspulen sonst zählt die Zeit nicht.

Mit dem neuen NVIDIA Treiber 387.92 funktionieren endlich die Frontlichter wie sie sollen sonst habe ich noch keinen Unterschied gemerkt ist wenn dann schlechter geworden noch mehr Mikroruckler. Wie es mich ankotzt das der erste Kern dauerhaft auf 100% läuft dämliche Programmierer. Die müssen das endlich fixen dauert bestimmt ein halbes Jahr wie bei Horizon...
Öhm da gibt es keine Kategorie Einzelspieler!
VIP, empfohlene Veranstaltungen, Herausforderung, Track das , Autocross und Drift,
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Empfohlene veranstaltungen... Nen bisschen selber gucken sollte man schon.


Edit: und ja ich fahr mitm Pad. Um genau zu sein mit einem wo am Elitecontroller hinten das Gummi los ist...
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Hier der Test von 4Players. Die Kritik an der KI ist ja durchaus berechtigt. Aber anscheinend fließt auch die Dummheit anderer Mitfahrer in Online Rennen mit in die Bewertung ein. Denn der Online Modus wird dadurch als Totalausfall gewertet. Super Arbeit, 4Players.
https://m.youtube.com/watch?v=s78x8YCntW8
 
S

Smokey_lo1

Dabei seit
05.10.2017
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
10
Ach das, ... ist voll unter gegangen, weil ich es schon gefahren bin, bevor es hier angekündigt wurde.
Danke dir aber trotzdem

Mich wundert es nur, dass du mit Pad fährst und etwas zum Fahrverhalten des Porsche schreibst.
Mit Pad merkst du es ja noch weniger... aber na gut......
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Ach das, ... ist voll unter gegangen, weil ich es schon gefahren bin, bevor es hier angekündigt wurde.

Mich wundert es nur, dass du mit Pad fährst und etwas zum Fahrverhalten des Porsche schreibst.
Mit Pad merkst du es ja noch weniger... aber na gut......
:D glaub mal ich kann das Fahrverhalten eines Autos sehr gut einschätzen.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Hier der Test von 4Players. Die Kritik an der KI ist ja durchaus berechtigt. Aber anscheinend fließt auch die Dummheit anderer Mitfahrer in Online Rennen mit in die Bewertung ein. Denn der Online Modus wird dadurch als Totalausfall gewertet. Super Arbeit, 4Players.
https://m.youtube.com/watch?v=s78x8YCntW8
4Players meint, dass das Spiel ruckeln würde im Regen.... habe ich noch nicht erlebt. :rolleyes:
 
S

Smokey_lo1

Dabei seit
05.10.2017
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
10
... Du hast scheinbar totaaaal viel Ahnung...
Ich weiß nicht was du so vorweisen kannst, aber ich habe schon mods für rennsims mit entwickelt.
Auch wenn das schon paar Jahre her ist, denke ich, kann ich etwas mit reden.

Aber egal, ich lass dir gern den glaube
 
S

Smokey_lo1

Dabei seit
05.10.2017
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
10
4Players meint, dass das Spiel ruckeln würde im Regen.... habe ich noch nicht erlebt. :rolleyes:
Ich habe es in sehr oft, aber ab und an ruckelt es.....das es aber speziell nur im Regen passiert kann ich nicht sagen.

Es kommt ja auch drauf an, was er alles berechnen muss.... Cockpit Ansicht und Motorhaubenansicht machen da schon was aus oder viele Autos die vor einem fahren usw usw
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich weiß nicht was du so vorweisen kannst, aber ich habe schon mods für rennsims mit entwickelt.
Auch wenn das schon paar Jahre her ist, denke ich, kann ich etwas mit reden.

Aber egal, ich lass dir gern den glaube
Weißt du: ich gucke auf meinen Bildschirm und SEHE was mein Auto macht im Vergleich zu meiner Eingabe am Controller. Daran kann man schon sehr gut erkennen, ob nen Auto untersteuert/übersteuert etc.

Und ich weiß wirklich wovon ich rede bei Forza, denn alles in allem hab ich in allen Teilen zusammen denk ich mal über 5000 Stunden investiert.
Wenn du dich mit Mods für Racing-Sims auskennst, kennst du doch bestimmt auch folgenden Fakt: Forza ist gar keine Sim. Genauso wenig wie Gran Turismo eine ist.
 
Thema:

Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10)

Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10) - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One

    Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One: Moin, hat jemand eventuell noch eine Quelle wo man die oben genannten Spiele als Digital Code Version kaufen kann?
  • Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One

    Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One: Hmmmm gefällt mir nicht, ist dann sicher nur ein neues FM7...
  • Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt

    Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt: Am 15.09.2021 wird nach Horizon 3 nun auch Forza 7 aus dem Store verschwinden. Wer noch die Absicht hatte sich Forza 7 anzusehen oder fehlende...
  • Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend

    Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend: https://news.xbox.com/en-us/2020/09/29/coming-soon-xbox-game-pass-october-2020/
  • Welche XBOX Forza Motorsport

    Welche XBOX Forza Motorsport: Hallo Zusammen, ich war immer auf PlayStation bis ich meine erste XBOX 360 geschenkt bekommen habe. Was für eine Konsole. Bei mir ist es seitdem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza 7 400 km h erfolg

    ,

    forza 7 400 km h erfolg bug

    ,

    forza 7 gutes überholen

    ,
    forza motorsport 7 400 km h
    , forza 7 store download bricht ab gelöst, forza 7 vernünftige lobby, forza 7 400 sachen erfolg, forzathon herausforderung weihnachtsgrüße, katze streckt zunge raus, forza 7 punkte, neue karriere starten forza 7 xbox, forza motorsport 7 aggressivität einschränken, forza 7 rivalen herausforderung wagen schaltet gänge nicht mehr, forza 7 tuning calculator deutsch, forza motorsport 7 zeitstrafen, Forza Motorsport 7 400 km h Erfolg, forza 7 Motorsport Steuerung, sebring 300 credits, Forza 7 Xbox Spielstand pc, forza 7 zeitrennen wo , forza 7 forzathon geht nicht, forza perfektes überholen, gutes überholen forza 7, forza 7 gutes übeeholen, forza hub spieledaits nicht verfügbar
    Oben