Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10)

Diskutiere Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10) im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Kann mal bitte jmd testen obs bei ihm in folgender Situation auch extremst ruckelt? Kampagnenrennen: Zweite Championshipreihe Retro Rallye...
K

KamiKateR 1990

Guest
Kann mal bitte jmd testen obs bei ihm in folgender Situation auch extremst ruckelt?

Kampagnenrennen:
Zweite Championshipreihe
Retro Rallye Fahrzeuge
Mitm Audi S1
Auf Hockenheim (zweites Rennen glaub ich)
Cockpitansicht (Mit Lenkrad).

Ich hatte so vielleicht noch 15 fps...maximal. Es hat wirklich ultrageruckelt.

War bei mir auf der One S.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Bumper cars lol
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Scheisse. keine Private lobbies und MP geht nich nicht.
halbes Game. geil. :(n):
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Kami es ging nix. Es war keine Verbindung zu den Servern möglich.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Absolut nicht.
weder über PC, noch über Xbox.
beides versucht. :(
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Kami es ging nix. Es war keine Verbindung zu den Servern möglich.
Bist xbox insider?

Falls ja, dann liegt es zur Zeit am neuen Update

Bzw andere die insider sind haben es probiert dort ging es nichtz bei mir hingegen ohne Probleme.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nein bin ich nicht. Vielleicht einer der anderen die dabei waren ?
Aber auch wenn ich alleine versuchte den MP zu starten kam keine Verbindung zustande. Daher denke ich das der MP erst ab dem 3.10. funktioniert.
 
Splashiii

Splashiii

Dabei seit
21.09.2015
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
Splashiii
Da die Standard Disk-Version schon ab morgen spielbar ist, so habe ich entdeckt, das ich laut dem Xbox-Store erst ab dem 03.10. um 00:00 Uhr spielen kann. Ich kann zwar einen Tag länger darauf warten, aber es wäre unfair gegenüber den Leuten, die das Spiel schon ab morgen spielen können. Ich hoffe, das es sich da um einen kleinen Fehler handelt und ich die Download-Version auch morgen spielen kann anstatt am Dienstag.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Wenn du morgen die Disk bekommst, dann kannst du morgen spielen, garantiert.

Wenn du die Download Version hast, dann kannst du erst am Dienstag loslegen.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
Splashiii

Splashiii

Dabei seit
21.09.2015
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
Splashiii
Wenn du morgen die Disk bekommst, dann kannst du morgen spielen, garantiert.

Wenn du die Download Version hast, dann kannst du erst am Dienstag loslegen.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
Ach so, dann ist es tatsächlich so festgelegt worden. Jep, ich hab die Download-Version. Danke. :(y):
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Multiplayer ist auf jeden Fallso verbuggt, so dass der Party-Chat immer deaktiviert wird. Kann das jemand bestätigen?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Jupp. Party wird vom Spielechat deaktiviert.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Muss sich auf jeden Fall ändern. Denn wenn man zB ins Hauptmenü zurück geht, bleibt es deaktiviert und man muss eine neue Party öffnen. Nervt voll, wenn man zusammen zocken möchte.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Muss sich auf jeden Fall ändern. Denn wenn man zB ins Hauptmenü zurück geht, bleibt es deaktiviert und man muss eine neue Party öffnen. Nervt voll, wenn man zusammen zocken möchte.
Party öffnen, Party-Steuerelemente & zu Party-Chat wechseln.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.388
Punkte für Reaktionen
1.860
Xbox Gamertag
Arni2win
Und jedes mal das selbe, immer startet man in der Karriere in der Mitte des Feldes, und die zwei vorne starten immer vorne und fahren gemütlich vorne weg...

Spielt Turn10 das Spiel auch mal zwischendurch? Kann ich mir nur schwer vorstellen.

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Party öffnen, Party-Steuerelemente & zu Party-Chat wechseln.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
Und eben das geht nicht, glaube ich. Wenn man von einer Multiplayerlobby auch ins Hauptmenü in FM7 wechselt, wird man auch in den Spielechat gekicked.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Und jedes mal das selbe, immer startet man in der Karriere in der Mitte des Feldes, und die zwei vorne starten immer vorne und fahren gemütlich vorne weg...

Spielt Turn10 das Spiel auch mal zwischendurch? Kann ich mir nur schwer vorstellen.

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
Muss man wieder mindestens dritter werden damit man zum nächsten Rennen kommt?
 
Thema:

Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10)

Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10) - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One

    Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One: Moin, hat jemand eventuell noch eine Quelle wo man die oben genannten Spiele als Digital Code Version kaufen kann?
  • Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One

    Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One: Hmmmm gefällt mir nicht, ist dann sicher nur ein neues FM7...
  • Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt

    Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt: Am 15.09.2021 wird nach Horizon 3 nun auch Forza 7 aus dem Store verschwinden. Wer noch die Absicht hatte sich Forza 7 anzusehen oder fehlende...
  • Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend

    Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend: https://news.xbox.com/en-us/2020/09/29/coming-soon-xbox-game-pass-october-2020/
  • Welche XBOX Forza Motorsport

    Welche XBOX Forza Motorsport: Hallo Zusammen, ich war immer auf PlayStation bis ich meine erste XBOX 360 geschenkt bekommen habe. Was für eine Konsole. Bei mir ist es seitdem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza 7 400 km h erfolg

    ,

    forza 7 400 km h erfolg bug

    ,

    forza 7 gutes überholen

    ,
    forza motorsport 7 400 km h
    , forza 7 store download bricht ab gelöst, forza 7 vernünftige lobby, forza 7 400 sachen erfolg, forzathon herausforderung weihnachtsgrüße, katze streckt zunge raus, forza 7 punkte, neue karriere starten forza 7 xbox, forza motorsport 7 aggressivität einschränken, forza 7 rivalen herausforderung wagen schaltet gänge nicht mehr, forza 7 tuning calculator deutsch, forza motorsport 7 zeitstrafen, Forza Motorsport 7 400 km h Erfolg, forza 7 Motorsport Steuerung, sebring 300 credits, Forza 7 Xbox Spielstand pc, forza 7 zeitrennen wo , forza 7 forzathon geht nicht, forza perfektes überholen, gutes überholen forza 7, forza 7 gutes übeeholen, forza hub spieledaits nicht verfügbar
    Oben