Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10)

Diskutiere Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10) im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Im Cockpit siehts aber realistischer aus als je zuvor. Ich bin zufrieden.
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich auch aber schalte normal mit X und B.

Nachdem ich gestern den Anfangsfrust überwunden und diese komische Wackelkamera abgeschaltet hatte, kam ich immer besser ins Spiel und habe meine erste Meisterschaft schon gemeistert :D

Macht unheimlich Bock das Game. Meine erste Million hab ich auch schon zamme. Läuft.

Muss nur noch rausfinden, wo die DLC-Autos vom F&F Autopack sind :D Im Fuhrpark jedenfalls nicht :D
Im Cockpit siehts aber realistischer aus als je zuvor. Ich bin zufrieden.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Du brauchst 3 Tage für den Download ? :nerd:
Ich persönlich: ja. Ich hab zwischendurch wohl öfter nen Verbindungseinbruch gehabt, den ich mir nicht erklären kann. Wäre meine Leitung stabil auf ihrem Nennwert gelaufen, wäre es deutlich schneller gegangen, aber gab gerade in den Zeiträumen wo ich arbeiten war wirklich häufig nur so 200KB/s statt den 1,7MB/s die meine Leitung in etwa hinkriegt.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Das VIP ist diesmal jawohl mal mehr als überflüssig.

- Vip gibt dir 5x5 Modkarten danach gibt es keinen regulären Geldboni mehr

-Die Vip Fahrzeuge sind Schwachsinn oder ehr auch überflüssig... Bin mir noch unsicher.

- 5 Overalls für den Fahrer... Überflüssig.

- Vip Abzeichen... Toll 🤢

Warum bekommt man beim Level Aufstieg enorm wenig Geld?

Für mich riecht das bald enorm nach Mikrotransaktion.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
N

nockel

Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
39
Bin forza 5 nie im mp gefahren. Welche cam nutzt ihr. Aktuell fahre ich immer Cockpit.



Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.167
Punkte für Reaktionen
5.907
Xbox Gamertag
baum2k
Danke hab gefunden xD. Ey wie schaffen es die drivertare einem IMMER im Weg rum zufahren? Mega belastend ��
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.390
Punkte für Reaktionen
1.860
Xbox Gamertag
Arni2win
Das VIP ist diesmal jawohl mal mehr als überflüssig.

- Vip gibt dir 5x5 Modkarten danach gibt es keinen regulären Geldboni mehr

-Die Vip Fahrzeuge sind Schwachsinn oder ehr auch überflüssig... Bin mir noch unsicher.

- 5 Overalls für den Fahrer... Überflüssig.

- Vip Abzeichen... Toll 🤢

Warum bekommt man beim Level Aufstieg enorm wenig Geld?

Für mich riecht das bald enorm nach Mikrotransaktion.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
Das Turn10 die Spieler ausnimmt und sich alles extra bezahlen lässt ist ja nix neues.

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 
N

nockel

Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
39
Habt ihr steuerung auf sim oder normal bei controller?

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
VIP bekam doch immer doppelt CR. Kommt das erst ab offiziellem release oder wie !?

Die synchro mit den Designs von F6 ist ja wieselflink, mal wieder :rolleyes:
 
M

Mops

Dabei seit
30.08.2017
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
67
Xbox Gamertag
Naechtle
Ich überlege gerade, ob ich Forza 7 als Download kaufe (bin grad am gucken nach Online - Angeboten) oder doch erst nächste Woche als Blu-ray im Shop vor Ort.

Da ich meine Spiele auf Scheibe ja doch nicht wirklich weitergeben werde und man hier ja auch noch gewaltig viel downloaden muss, kann ich es eigentlich auch gleich als reinen Download kaufen und brauche auch keine Scheibe mehr einzulegen.
 
M

mad8811

Dabei seit
06.05.2015
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
38
Der VIP Bonus fällt dieses Jahr wirklich enorm gering aus. Was mir noch einfällt sind die VIP Rennen. Aber doppelte Credits gibt es wohl nicht. Bei den Lootboxen bin ich auch mal gespannt, wie lange es noch dauert, bis man diese mit Echtgeld kaufen kann.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
N

nockel

Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
39
Ich überlege gerade, ob ich Forza 7 als Download kaufe (bin grad am gucken nach Online - Angeboten) oder doch erst nächste Woche als Blu-ray im Shop vor Ort.

Da ich meine Spiele auf Scheibe ja doch nicht wirklich weitergeben werde und man hier ja auch noch gewaltig viel downloaden muss, kann ich es eigentlich auch gleich als reinen Download kaufen und brauche auch keine Scheibe mehr einzulegen.
Falls du auch Auslandstore schaust guck mal in Russland kostet die ultimate um 48,-€

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Bitte sagt mir nicht das es loot Boxes gegen echt Geld im Spiel gibt
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.068
Punkte für Reaktionen
6.077
Was sind loot Boxes?
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Loot Boxes ? Da sind skins drin zb

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
 
v8power

v8power

Dabei seit
06.10.2014
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
77
Das sind die Boxen die du kaufen kannst. In denen sind z. B. Autos, soviel ich jetzt gesehen habe gibt es verschiedene Boxen zu kaufen...
 
v8power

v8power

Dabei seit
06.10.2014
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
77
Das VIP ist diesmal jawohl mal mehr als überflüssig.

- Vip gibt dir 5x5 Modkarten danach gibt es keinen regulären Geldboni mehr

-Die Vip Fahrzeuge sind Schwachsinn oder ehr auch überflüssig... Bin mir noch unsicher.

- 5 Overalls für den Fahrer... Überflüssig.

- Vip Abzeichen... Toll

Warum bekommt man beim Level Aufstieg enorm wenig Geld?

Für mich riecht das bald enorm nach Mikrotransaktion.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
Ich bin da ganz bei dir, aber ich denke das es so wenig Kohle gibt weil sich bei den letzten zwei Teilen viele beschwert hatten das es zu schnell Geld gab und man sich dann alles kaufen konnte. Allerdings müssten sie dann auch auf dem Marktplatz für die Autos einen Riegel vorschieben, denn sonst werden wieder Autos hin und her geschoben.
Wenn sie wirklich irgendwas für Echgeld anbieten wäre das eine Frechheit. Aber das VIP Package ist wirklich mehr als dürftig.
 
M

mad8811

Dabei seit
06.05.2015
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
38
Bitte sagt mir nicht das es loot Boxes gegen echt Geld im Spiel gibt
Noch nicht. Bis jetzt sind sie nur über Credits zu kaufen. Inhalt der Boxen sind zufällige Autos, Mods, Abzeichen und Fahreroutfits. Die Autos sind alle aber auch so im Spiel freischaltbar, soweit ich weiß.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.068
Punkte für Reaktionen
6.077
Das Spiel startet nicht in HDR, wie noch die Demo. Ist das ein Fehler?
 
Thema:

Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10)

Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10) - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One

    Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One: Moin, hat jemand eventuell noch eine Quelle wo man die oben genannten Spiele als Digital Code Version kaufen kann?
  • Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One

    Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One: Hmmmm gefällt mir nicht, ist dann sicher nur ein neues FM7...
  • Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt

    Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt: Am 15.09.2021 wird nach Horizon 3 nun auch Forza 7 aus dem Store verschwinden. Wer noch die Absicht hatte sich Forza 7 anzusehen oder fehlende...
  • Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend

    Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend: https://news.xbox.com/en-us/2020/09/29/coming-soon-xbox-game-pass-october-2020/
  • Welche XBOX Forza Motorsport

    Welche XBOX Forza Motorsport: Hallo Zusammen, ich war immer auf PlayStation bis ich meine erste XBOX 360 geschenkt bekommen habe. Was für eine Konsole. Bei mir ist es seitdem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza 7 400 km h erfolg

    ,

    forza 7 400 km h erfolg bug

    ,

    forza 7 gutes überholen

    ,
    forza motorsport 7 400 km h
    , forza 7 store download bricht ab gelöst, forza 7 vernünftige lobby, forza 7 400 sachen erfolg, forzathon herausforderung weihnachtsgrüße, katze streckt zunge raus, forza 7 punkte, neue karriere starten forza 7 xbox, forza motorsport 7 aggressivität einschränken, forza 7 rivalen herausforderung wagen schaltet gänge nicht mehr, forza 7 tuning calculator deutsch, forza motorsport 7 zeitstrafen, Forza Motorsport 7 400 km h Erfolg, forza 7 Motorsport Steuerung, sebring 300 credits, Forza 7 Xbox Spielstand pc, forza 7 zeitrennen wo , forza 7 forzathon geht nicht, forza perfektes überholen, gutes überholen forza 7, forza 7 gutes übeeholen, forza hub spieledaits nicht verfügbar
    Oben