Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10)

Diskutiere Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10) im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hab gelesen das es am PC nur ein core verwendet. Weiß es aber nicht da ich nicht am PC zocke.. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Isi9

Isi9

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
157
Punkte für Reaktionen
112
Hab gelesen das es am PC nur ein core verwendet. Weiß es aber nicht da ich nicht am PC zocke..

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Hab gelesen das es am PC nur ein core verwendet. Weiß es aber nicht da ich nicht am PC zocke..

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Quelle???? Glaub ich nicht! Aber reicht ja auch bei einer geilen Maschiene,:(clap): naja und die One X braucht halt alle 8! :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Die nacht hat es einwandfrei funktioniert. Nur jetzt nicjt mehr. Habe freies Spiel gespielt. Kann es an überlasteten Servern liegen?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Auch wenn ich seit dem ich Forza 7 endlich spielen kann nur noch debil grinsend rumm laufe muss ich einen Kritikpunkt loswerden.
Die Übersichtlichkeit in der Garage habens verkackt.

Ansonsten alles Champions League :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Auch wenn ich seit dem ich Forza 7 endlich spielen kann nur noch debil grinsend rumm laufe muss ich einen Kritikpunkt loswerden.
Die Übersichtlichkeit in der Garage habens verkackt.

Ansonsten alles Champions League :)
Meinste jetzt Sammlung? Weil ja das ist Mist. Aber die Garage sieht eigtl genauso aus wie in Forza 6 meines erachtens nach.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Man bekomme auch Lust drauf. Aber wenn s verkackt wurde im winstore dann lieber nicht. Und dann sicher für 69 euro oder ?

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Man bekomme auch Lust drauf. Aber wenn s verkackt wurde im winstore dann lieber nicht. Und dann sicher für 69 euro oder ?

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
Probier es doch einfach aus und wenn nicht kannst es auf der One oder dann One X zocken! Play Anyware!!! ;)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Probier es doch einfach aus und wenn nicht kannst es auf der One oder dann One X zocken! Play Anyware!!! ;)
Ja das könnte ich aber habe zur Zeit ja keine xbox. Hab nen PC und bekomme ne PS4 pro. Die Xbox one X hole ich mir späääter, wenn sie günstiger ist. ;)
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Ja das könnte ich aber habe zur Zeit ja keine xbox. Hab nen PC und bekomme ne PS4 pro. Die Xbox one X hole ich mir späääter, wenn sie günstiger ist. ;)
Buhhhh Ps4 Pro steinigt ihn! [emoji38]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Alsterpirat

Alsterpirat

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
113
Punkte für Reaktionen
172
Xbox Gamertag
Alsterpirat (PS5: Alsterpirat70)
Du brauchst 3 Tage für den Download ? :nerd:
 
N

nockel

Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
39
Wer von euch spielt Forza mit dem elite controller?

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Meiner einer. Schalten mit den Wippen :)
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.167
Punkte für Reaktionen
5.907
Xbox Gamertag
baum2k
Ich auch aber schalte normal mit X und B.

Nachdem ich gestern den Anfangsfrust überwunden und diese komische Wackelkamera abgeschaltet hatte, kam ich immer besser ins Spiel und habe meine erste Meisterschaft schon gemeistert :D

Macht unheimlich Bock das Game. Meine erste Million hab ich auch schon zamme. Läuft.

Muss nur noch rausfinden, wo die DLC-Autos vom F&F Autopack sind :D Im Fuhrpark jedenfalls nicht :D
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Ich muss leider noch warten auf das Spiel...

Wie ist das eig mit dem Preis. In Amazon kostet es ja 60€.
Habe das Gefühl oder mal nachgefragt im gamestop, und da war die Rede bei Saturn und gamestop mit 69,99€ vor 2 Wochen. Ist das jetzt bei Amazon 10€ günstiger als im Laden?
 
anderl1969

anderl1969

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
227
Punkte für Reaktionen
119
Xbox Gamertag
Wumbabaa
Die DLC Autos findest du z.B. in der "Sammlung". Sie sind noch nicht in Deinem Besitz, aber du kannst sie für 0 Cr. kaufen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Vor dem ersten "kauf" steht auch GRATIS dran :eek::
 
Thema:

Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10)

Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10) - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One

    Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One: Moin, hat jemand eventuell noch eine Quelle wo man die oben genannten Spiele als Digital Code Version kaufen kann?
  • Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One

    Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One: Hmmmm gefällt mir nicht, ist dann sicher nur ein neues FM7...
  • Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt

    Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt: Am 15.09.2021 wird nach Horizon 3 nun auch Forza 7 aus dem Store verschwinden. Wer noch die Absicht hatte sich Forza 7 anzusehen oder fehlende...
  • Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend

    Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend: https://news.xbox.com/en-us/2020/09/29/coming-soon-xbox-game-pass-october-2020/
  • Welche XBOX Forza Motorsport

    Welche XBOX Forza Motorsport: Hallo Zusammen, ich war immer auf PlayStation bis ich meine erste XBOX 360 geschenkt bekommen habe. Was für eine Konsole. Bei mir ist es seitdem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza 7 400 km h erfolg

    ,

    forza 7 400 km h erfolg bug

    ,

    forza 7 gutes überholen

    ,
    forza motorsport 7 400 km h
    , forza 7 store download bricht ab gelöst, forza 7 vernünftige lobby, forza 7 400 sachen erfolg, forzathon herausforderung weihnachtsgrüße, katze streckt zunge raus, forza 7 punkte, neue karriere starten forza 7 xbox, forza motorsport 7 aggressivität einschränken, forza 7 rivalen herausforderung wagen schaltet gänge nicht mehr, forza 7 tuning calculator deutsch, forza motorsport 7 zeitstrafen, Forza Motorsport 7 400 km h Erfolg, forza 7 Motorsport Steuerung, sebring 300 credits, Forza 7 Xbox Spielstand pc, forza 7 zeitrennen wo , forza 7 forzathon geht nicht, forza perfektes überholen, gutes überholen forza 7, forza 7 gutes übeeholen, forza hub spieledaits nicht verfügbar
    Oben