Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10)

Diskutiere Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10) im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Habe nun die ersten Stunden in Forza Motorsport 7 hinter mir. Und es ist Forza typisch wieder richtig gut. Das was gleich positiv auffällt, ist...
Iceman

Iceman

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
7.500
Habe nun die ersten Stunden in Forza Motorsport 7 hinter mir.

Und es ist Forza typisch wieder richtig gut.
Das was gleich positiv auffällt, ist das die Karriere bedeutend besser ist als in Forza Motorsport 6.
Endlich muss man nicht mehr in jedem Rennen mindestens den dritten Platz belegen. Das gefällt mir richtig gut.
Schön wäre es nun noch wenn man zumindest eine Qualifying Runde machen könnte. Das könnte Turn 10 bei FM8 endlich mal bringen. Genau wie animierte Boxenstopps. Das wäre endlich mal zeitgemäß.

Gameplay mit dem Controller ist auch wieder sehr gut. Die Vibration in den Schultertasten setzt Turn 10 mit Abstand am besten um. Forza spielt sich wie immer klasse.

Technisch ist es wieder ein ganz großes Kino. Die Autos und Strecken sehen einfach fantastisch aus.
Forza Motorsport 7 gehört grafisch wieder zur Champions League der Racer. Zu mal das ganze auf der One X auch flüssig läuft.

Der Online Multiplayer ist wieder nicht zu gebrauchen. Da sind einfach zu viele Idioten unterwegs, die einfach nur alle von der Strecke drängen wollen.
Abhilfe schafft hier Forza Race Regulations. Befindet sich noch in der Beta Phase, funktioniert aber schon recht gut. Zumindest gibt es dort bisher die fairsten Rennen. Für unfaires Verhalten auf der Strecke gibt es Strafen.

Bisher wieder ein super Rennspiel. Dank der besseren Karriere und der Race Regulations auch besser als der Vorgänger.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Road Ranner

Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
464
F8 wird es so wie es aussieht in nächster Zeit nicht geben,dafür kommen zu viele Updates,und Verbesserungen was auch gut ist. :) 😢 (y)
 
Iceman

Iceman

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
7.500
F8 wird es so wie es aussieht in nächster Zeit nicht geben,dafür kommen zu viele Updates.:cry:
Forza Motorsport 8 wird wohl frühestens zum Launch der Scarlett erscheinen.
Ich finde die Strategie gut. Alle zwei Jahre brauche ich kein neues Forza Motorsport mehr.
Besser ein Spiel pro Gen und das immer wieder aktualisieren :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
12.594
Xbox Gamertag
Wengolf
2 pro generation. eins wäre zu wenig, in ca 8 jahren.
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
13.509
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Da es im Game Pass sein wird auch gerne jedes Jahr ein neues 😋
 
W

Wuerfelchen

Dabei seit
24.09.2019
Beiträge
2
Habe mir vor kurzem Forza 7 besorgt und finds soweit sehr gut gelungen, speziell den Karrieremodus.

Bloß zwei Problemchen sind mir aufgefallen.
Da ich nicht online spielen kann ("Serverdaten konnten nicht empfangen werden" erhalte ich als Fehlermeldung) wollte ich zumindest paar Runden gegen die KI auf der Strecke meiner Wahl fahren.
Ich kann bloß leider die Strecke nicht wechseln im freien Spiel, habe ausschließlich die Viertel-Meile in Dubai zur Auswahl.

Der Streckenwechsel soll aber wohl möglich sein.
Kann mir jemand sagen, wie? (spiele auf der XboX)
 
W

Wuerfelchen

Dabei seit
24.09.2019
Beiträge
2
Ich kann bloß leider die Strecke nicht wechseln im freien Spiel, habe ausschließlich die Viertel-Meile in Dubai zur Auswahl.

Der Streckenwechsel soll aber wohl möglich sein.
Kann mir jemand sagen, wie? (spiele auf der XboX)
Habs gefunden, war wohl zu blöd, vorher den Rennmodus zu wechseln. :)
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
1.791
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Während man sich in Forza noch über dämliche KI ärgert, denen ausgeliefert ist und alle 2 Jahre hofft Redmond bekommt was gebacken...

Währenddessen in iRacing so:

4_roster_attributes.jpg


PC Masterrace FTW xD
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.016
Xbox Gamertag
Arni2win
Forza mit iracing zu vergleichen ist aber auch schon sehr weit hergeholt...
 
Thema:

Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10)

Sucheingaben

forza 7 400 km h erfolg

,

forza 7 400 km h erfolg bug

,

forza 7 store download bricht ab gelöst

,
forza 7 gutes überholen
, forza motorsport 7 400 km h, katze streckt zunge raus, forza motorsport 7 aggressivität einschränken, forza 7 400 sachen erfolg, forza 7 vernünftige lobby, forza 7 punkte, forzathon herausforderung weihnachtsgrüße, forza motorsport 7 zeitstrafen, forza 7 400 km, forza 7 aggressivität einschränken, forza hub spieledaits nicht verfügbar, forza perfektes überholen, gutes überholen forza 7, forza 7 zugelassene teile, forza 7 gutes übeeholen, forza 7 zeitrennen wo , forza 7 rivalen herausforderung wagen schaltet gänge nicht mehr, forza 7 forzathon geht nicht, windows 10 anmeldung doppelt, Forza 7 Xbox Spielstand pc, sebring 300 credits

Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10) - Ähnliche Themen

  • Welche XBOX Forza Motorsport

    Welche XBOX Forza Motorsport: Hallo Zusammen, ich war immer auf PlayStation bis ich meine erste XBOX 360 geschenkt bekommen habe. Was für eine Konsole. Bei mir ist es seitdem...
  • Forza Motorsport 6: Ab dem 15. September nicht mehr im Xbox Store erhältlich

    Forza Motorsport 6: Ab dem 15. September nicht mehr im Xbox Store erhältlich: Forza Motorsport 6 und alle dazugehörigen Erweiterungen werden ab dem 15. September nicht mehr im Microsoft Store verkauft. Alle Besitzer des...
  • Forza Motorsport 7 - Splitscreen nur für Xbox-Version, nicht für den PC

    Forza Motorsport 7 - Splitscreen nur für Xbox-Version, nicht für den PC: Forza Motorsport 7 bietet wieder einen Splitscreen-Modus. Ihr könnt also gemeinsam an einer Konsole gegeneinander Rennen fahren. Die PC-Version...
  • Forza Motorsport 7 - Spiel belegt dank 4k-Texturen 100 GB Speicher auf der Xbox One X

    Forza Motorsport 7 - Spiel belegt dank 4k-Texturen 100 GB Speicher auf der Xbox One X: Forza Motorsport 7 wird laut Microsoft in nativer 4k-Auflösung mit 60 FPS laufen. Die 4k-angepassten Texturen sind ausschließlich für Xbox One X...
  • Forza Motorsport 6 - Fahrzeuge, Strecken, Karriere, Bundles - Alle Infos zum Xbox One

    Forza Motorsport 6 - Fahrzeuge, Strecken, Karriere, Bundles - Alle Infos zum Xbox One: Für Forza 6 versprechen die Entwickler von Turn 10 zwei große Neuerungen: Spieler dürfen erstmals bei Regen und Nacht über die Pisten brettern...
  • Ähnliche Themen

    Oben