Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10)

Diskutiere Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10) im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ok, alle kommen als letzte ins Ziel!
Boarder76

Boarder76

Moderator
Ok, alle kommen als letzte ins Ziel!

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Es wäre interessanter wenn man das gesamte Feld nicht innerhalb ein Paar Runden überrundet hätte.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
was mich immer so genervt hat , dass die ki vor/in den kurven so verdammt langsam ist.
Stell sie auf unschlagbar und dann sind sie es meistens nicht... ;D
Und die paar wenigen Kurven, wo die immernoch wie Idioten bremsen sind so wenig, das kann man sich das dann auch merken.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Dann sei kein Mädchen. 😂

Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Muss man wohl einfach mal einen passenden Schwierigskeitsgrad wählen :D

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Und auch schnell genug sein 🤪

VanFlex

VanFlex

Xbox Gamertag
VanFlex
Guten Morgen und Grüße in die Runde.

Ich habe mal eine Frage zu den Ligen in Forza 7, da ich nach langem Suchen nirgendwo eine Antwort gefunden habe, und sich die Tipps im Spiel dazu auch sehr bedeckt halten.

Pro Liga-Woche gibt es unten rechts ja immer eine Belohnung zu sehen.
Trotz dass ich nun einige Rennen gefahren bin, und auch ein paar Siege einfahren konnte, ist der Pokal neben der Belohnung noch immer grau.

Was genau muss man in einer Liga-Woche erfüllt haben um die Belohnung / das Fahrzeug zu bekommen?
Ich danke schon mal vorab für Antworten :)

Joe

Joe

Threadstarter
Xbox Gamertag
AWU Hades
Guten Morgen und Grüße in die Runde.

Ich habe mal eine Frage zu den Ligen in Forza 7, da ich nach langem Suchen nirgendwo eine Antwort gefunden habe, und sich die Tipps im Spiel dazu auch sehr bedeckt halten.

Pro Liga-Woche gibt es unten rechts ja immer eine Belohnung zu sehen.
Trotz dass ich nun einige Rennen gefahren bin, und auch ein paar Siege einfahren konnte, ist der Pokal neben der Belohnung noch immer grau.

Was genau muss man in einer Liga-Woche erfüllt haben um die Belohnung / das Fahrzeug zu bekommen?
Ich danke schon mal vorab für Antworten :)
Bekommst du, wenn die Woche vorbei ist.

VanFlex

VanFlex

Xbox Gamertag
VanFlex
Einfach nur für die Teilnahme? Das ist ja super. Danke :)

Thema:

Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10)

Sucheingaben

forza 7 400 km h erfolg

,

forza 7 400 km h erfolg bug

,

forza 7 store download bricht ab gelöst

,
forza motorsport 7 400 km h
, forza 7 gutes überholen, katze streckt zunge raus, forza 7 400 sachen erfolg, forza 7 punkte, forzathon herausforderung weihnachtsgrüße, forza 7 vernünftige lobby, forza horizon 3 komplett abgeschlossen aber erfolg fehlt, forza 7 zeitrennen wo , forza 7 gutes übeeholen, gt2 rs 2018 tuning forza Nordschleife tuning, gutes überholen forza 7, forza perfektes überholen, forza hub spieledaits nicht verfügbar, forza 7 aggressivität einschränken, forza 7 400 km, forza 7 forzathon geht nicht, foza 7 400kmh, 1000 runden forza, xbox passion forza 7, 400 sachen Forza 7 erfolg nicht freigeschaltet, forza 7 rivalen herausforderung wagen schaltet gänge nicht mehr

Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10) - Ähnliche Themen

• Forza Motorsport 6: Ab dem 15. September nicht mehr im Xbox Store erhältlich

Forza Motorsport 6: Ab dem 15. September nicht mehr im Xbox Store erhältlich: Forza Motorsport 6 und alle dazugehörigen Erweiterungen werden ab dem 15. September nicht mehr im Microsoft Store verkauft. Alle Besitzer des...
  • Forza Motorsport 7 - Splitscreen nur für Xbox-Version, nicht für den PC

Forza Motorsport 7 - Splitscreen nur für Xbox-Version, nicht für den PC: Forza Motorsport 7 bietet wieder einen Splitscreen-Modus. Ihr könnt also gemeinsam an einer Konsole gegeneinander Rennen fahren. Die PC-Version...
  • Forza Motorsport 7 - Spiel belegt dank 4k-Texturen 100 GB Speicher auf der Xbox One X

Forza Motorsport 7 - Spiel belegt dank 4k-Texturen 100 GB Speicher auf der Xbox One X: Forza Motorsport 7 wird laut Microsoft in nativer 4k-Auflösung mit 60 FPS laufen. Die 4k-angepassten Texturen sind ausschließlich für Xbox One X...
  • Forza Motorsport 6 - Fahrzeuge, Strecken, Karriere, Bundles - Alle Infos zum Xbox One

Forza Motorsport 6 - Fahrzeuge, Strecken, Karriere, Bundles - Alle Infos zum Xbox One: Für Forza 6 versprechen die Entwickler von Turn 10 zwei große Neuerungen: Spieler dürfen erstmals bei Regen und Nacht über die Pisten brettern...
  • Forza Motorsport 6 - Neues Xbox-One-Rennspiel angekündigt !

Forza Motorsport 6 - Neues Xbox-One-Rennspiel angekündigt !: Forza Motorsport 6 - Neues Xbox-One-Rennspiel angekündigt Das Cover des kommenden Rennspiels Forza Motorsport 6 ziert der Supersportwagen Ford...