Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10)

Diskutiere Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10) im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Habe nun die ersten Stunden in Forza Motorsport 7 hinter mir. Und es ist Forza typisch wieder richtig gut. Das was gleich positiv auffällt, ist...
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Habe nun die ersten Stunden in Forza Motorsport 7 hinter mir.

Und es ist Forza typisch wieder richtig gut.
Das was gleich positiv auffällt, ist das die Karriere bedeutend besser ist als in Forza Motorsport 6.
Endlich muss man nicht mehr in jedem Rennen mindestens den dritten Platz belegen. Das gefällt mir richtig gut.
Schön wäre es nun noch wenn man zumindest eine Qualifying Runde machen könnte. Das könnte Turn 10 bei FM8 endlich mal bringen. Genau wie animierte Boxenstopps. Das wäre endlich mal zeitgemäß.

Gameplay mit dem Controller ist auch wieder sehr gut. Die Vibration in den Schultertasten setzt Turn 10 mit Abstand am besten um. Forza spielt sich wie immer klasse.

Technisch ist es wieder ein ganz großes Kino. Die Autos und Strecken sehen einfach fantastisch aus.
Forza Motorsport 7 gehört grafisch wieder zur Champions League der Racer. Zu mal das ganze auf der One X auch flüssig läuft.

Der Online Multiplayer ist wieder nicht zu gebrauchen. Da sind einfach zu viele Idioten unterwegs, die einfach nur alle von der Strecke drängen wollen.
Abhilfe schafft hier Forza Race Regulations. Befindet sich noch in der Beta Phase, funktioniert aber schon recht gut. Zumindest gibt es dort bisher die fairsten Rennen. Für unfaires Verhalten auf der Strecke gibt es Strafen.

Bisher wieder ein super Rennspiel. Dank der besseren Karriere und der Race Regulations auch besser als der Vorgänger.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Road Ranner

Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
F8 wird es so wie es aussieht in nächster Zeit nicht geben,dafür kommen zu viele Updates,und Verbesserungen was auch gut ist. :) 😢 (y)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
F8 wird es so wie es aussieht in nächster Zeit nicht geben,dafür kommen zu viele Updates.:cry:
Forza Motorsport 8 wird wohl frühestens zum Launch der Scarlett erscheinen.
Ich finde die Strategie gut. Alle zwei Jahre brauche ich kein neues Forza Motorsport mehr.
Besser ein Spiel pro Gen und das immer wieder aktualisieren :)
 
R

Road Ranner

Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Sehe ich genauso :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
2 pro generation. eins wäre zu wenig, in ca 8 jahren.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Da es im Game Pass sein wird auch gerne jedes Jahr ein neues 😋
 
W

Wuerfelchen

Dabei seit
24.09.2019
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
1
Habe mir vor kurzem Forza 7 besorgt und finds soweit sehr gut gelungen, speziell den Karrieremodus.

Bloß zwei Problemchen sind mir aufgefallen.
Da ich nicht online spielen kann ("Serverdaten konnten nicht empfangen werden" erhalte ich als Fehlermeldung) wollte ich zumindest paar Runden gegen die KI auf der Strecke meiner Wahl fahren.
Ich kann bloß leider die Strecke nicht wechseln im freien Spiel, habe ausschließlich die Viertel-Meile in Dubai zur Auswahl.

Der Streckenwechsel soll aber wohl möglich sein.
Kann mir jemand sagen, wie? (spiele auf der XboX)
 
W

Wuerfelchen

Dabei seit
24.09.2019
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
1
Ich kann bloß leider die Strecke nicht wechseln im freien Spiel, habe ausschließlich die Viertel-Meile in Dubai zur Auswahl.

Der Streckenwechsel soll aber wohl möglich sein.
Kann mir jemand sagen, wie? (spiele auf der XboX)
Habs gefunden, war wohl zu blöd, vorher den Rennmodus zu wechseln. :)
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Während man sich in Forza noch über dämliche KI ärgert, denen ausgeliefert ist und alle 2 Jahre hofft Redmond bekommt was gebacken...

Währenddessen in iRacing so:

4_roster_attributes.jpg


PC Masterrace FTW xD
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Forza mit iracing zu vergleichen ist aber auch schon sehr weit hergeholt...
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Hab das Spiel jetzt auch ca seit einer Woche und die Karriere macht mir hier auch endlich Spaß. Optisch ist es ja jetzt schon über jeden Zweifel erhaben.
in 4K ein echter Traum.
da bin ich echt gespannt wie man das alles noch besser machen will.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Die Evolution der Forza Engine von Forza Motorsport 7 sieht man in Horizon 4... Bessere Beleuchtung, Shader, Reflektionen, Real Time Shadows und vor allem keine 2D Bäume mehr...
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Muss zu meiner Schande gestehen das ich Horizon 4 zwar besitze aber auf der One X noch nicht gestartet habe. Sollte ich mal tun.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Ich habe heute probiert den Erfolg 400km/h zu erspielen. Bin mit 420 auf de la sarthe im Freien Rennen mit Konkurrenten gefahren. Das Auto war geliehen. Der Erfolg ist nicht gekommen, obwohl das Rennen zu Ende gefahren wurde. Woran kann das liegen ?
 
Thema:

Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10)

Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10) - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One

    Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One: Moin, hat jemand eventuell noch eine Quelle wo man die oben genannten Spiele als Digital Code Version kaufen kann?
  • Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One

    Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One: Hmmmm gefällt mir nicht, ist dann sicher nur ein neues FM7...
  • Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt

    Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt: Am 15.09.2021 wird nach Horizon 3 nun auch Forza 7 aus dem Store verschwinden. Wer noch die Absicht hatte sich Forza 7 anzusehen oder fehlende...
  • Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend

    Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend: https://news.xbox.com/en-us/2020/09/29/coming-soon-xbox-game-pass-october-2020/
  • Welche XBOX Forza Motorsport

    Welche XBOX Forza Motorsport: Hallo Zusammen, ich war immer auf PlayStation bis ich meine erste XBOX 360 geschenkt bekommen habe. Was für eine Konsole. Bei mir ist es seitdem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza 7 400 km h erfolg

    ,

    forza 7 400 km h erfolg bug

    ,

    forza 7 gutes überholen

    ,
    forza motorsport 7 400 km h
    , forza 7 store download bricht ab gelöst, forza 7 vernünftige lobby, forza 7 400 sachen erfolg, forzathon herausforderung weihnachtsgrüße, katze streckt zunge raus, forza 7 punkte, neue karriere starten forza 7 xbox, forza motorsport 7 aggressivität einschränken, forza 7 rivalen herausforderung wagen schaltet gänge nicht mehr, forza 7 tuning calculator deutsch, forza motorsport 7 zeitstrafen, Forza Motorsport 7 400 km h Erfolg, forza 7 Motorsport Steuerung, sebring 300 credits, Forza 7 Xbox Spielstand pc, forza 7 zeitrennen wo , forza 7 forzathon geht nicht, forza perfektes überholen, gutes überholen forza 7, forza 7 gutes übeeholen, forza hub spieledaits nicht verfügbar
    Oben