P
PhillipBaer
Threadstarter
- Dabei seit
- 21.08.2016
- Beiträge
- 1
- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo, ich hätte mal eine Frage,
leider hat heute der Xbox Support Chat geschlossen, deswegen frage ich hier:
Ich habe gestern eine Fehlermeldung beim Öffnen von Forza Horizon 2 bekommen, in der stand, dass ich meine Spieldaten von der Konsole löschen soll und aus der Cloud wiederherstellen soll, um weiter zu spielen.
Das bedeutet ja eigentlich, dass mein Spielstand nicht komplett gelöscht wurde, aber, als ich dann der "Anleitung" gefolgt habe und wieder Forza gestartet habe, musste ich wieder von ganz am Anfang beginnen.
Zwar sind meine Erfolge noch da, aber ich bin statt Level 114 Level 1 und alle meine Autos (inklusive der Autos, die ich mir mit In-App-Käufen gekauft habe) sind weg!!
Ich weiß einfach nicht, wie ich wieder an meine Spieldaten komme, ich meine sie könne ja nicht weg sein, da sie ja in der Cloud sind.
Kann mir irgendjemand helfen?
leider hat heute der Xbox Support Chat geschlossen, deswegen frage ich hier:
Ich habe gestern eine Fehlermeldung beim Öffnen von Forza Horizon 2 bekommen, in der stand, dass ich meine Spieldaten von der Konsole löschen soll und aus der Cloud wiederherstellen soll, um weiter zu spielen.
Das bedeutet ja eigentlich, dass mein Spielstand nicht komplett gelöscht wurde, aber, als ich dann der "Anleitung" gefolgt habe und wieder Forza gestartet habe, musste ich wieder von ganz am Anfang beginnen.
Zwar sind meine Erfolge noch da, aber ich bin statt Level 114 Level 1 und alle meine Autos (inklusive der Autos, die ich mir mit In-App-Käufen gekauft habe) sind weg!!
Ich weiß einfach nicht, wie ich wieder an meine Spieldaten komme, ich meine sie könne ja nicht weg sein, da sie ja in der Cloud sind.
Kann mir irgendjemand helfen?