Spielstand Forza Horizon 4 aus Cloud löschen

Diskutiere Spielstand Forza Horizon 4 aus Cloud löschen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich versuche verzweifelt den Spielstand von Horizon 4 auf meiner Series X zu löschen, da ich das Game nochmals von vorne beginnen will. Leider...
B

bordon04

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Ich versuche verzweifelt den Spielstand von Horizon 4 auf meiner Series X zu löschen, da ich das Game nochmals von vorne beginnen will.
Leider haben die Anleitungen im Netz nicht geholfen...jedes Mal, nachdem ich die Daten gelöscht habe, synchronisiert die Box nach dem Neustart und
die Daten werden erneut geladen...ich bin wirklich am Verzweifeln :mad:
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Sie können Ihre Daten für einzelne Spiele auf der Startseite über Meine Spiele & Apps verwalten. Vorgehensweise:
  1. Wählen Sie auf der Startseite die Option Meine Spiele und Appsaus.
  2. Markieren Sie das entsprechende Spiel, drücken Sie auf dem Controller die Menü-Taste , und wählen Sie anschließend Spiel und Add-Ons verwalten aus.
  3. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Gespeicherte Daten , und wählen Sie dann das Element aus, das Sie löschen möchten.
 
G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Ich versuche verzweifelt den Spielstand von Horizon 4 auf meiner Series X zu löschen, da ich das Game nochmals von vorne beginnen will.
Leider haben die Anleitungen im Netz nicht geholfen...jedes Mal, nachdem ich die Daten gelöscht habe, synchronisiert die Box nach dem Neustart und
die Daten werden erneut geladen...ich bin wirklich am Verzweifeln :mad:
Mach doch über den Familienpass einen neuen Account, ist zulässig, habe ich auch gemacht und mit dem dann neu angefangen.
 
B

bordon04

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Sie können Ihre Daten für einzelne Spiele auf der Startseite über Meine Spiele & Apps verwalten. Vorgehensweise:
  1. Wählen Sie auf der Startseite die Option Meine Spiele und Appsaus.
  2. Markieren Sie das entsprechende Spiel, drücken Sie auf dem Controller die Menü-Taste , und wählen Sie anschließend Spiel und Add-Ons verwalten aus.
  3. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Gespeicherte Daten , und wählen Sie dann das Element aus, das Sie löschen möchten.
Genau so gehe ich vor, doch nach dem Neustart synchronisiert die Box wieder und die alten Spielstände sind wieder da...

Mach doch über den Familienpass einen neuen Account, ist zulässig, habe ich auch gemacht und mit dem dann neu angefangen.
Familienpass? Ich habe das Game leider als Disc-Version....
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Genau so gehe ich vor, doch nach dem Neustart synchronisiert die Box wieder und die alten Spielstände sind wieder da...



Familienpass? Ich habe das Game leider als Disc-Version....
Da solltest du eigentlich auswählen können welche Daten du löschen willst, also Cloud oder auf der Xbox.

Hab mal eben geschaut, gehst du auf Überall Löschen oder nur auf den reservierten Speicherplatz?
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bordon04

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Leider kann ich nirgendwo Cloud auswählen...es werden mir zwei Speicherplätze angezeigt: reservierter Speicher & Speicher unter meinem Profilnamen.
Auch wenn ich "alle löschen" auswähle, sind die Spielstände nach dem Neustart wieder vorhanden...
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Hast du die Xbox mal synchronisieren lassen?

Das musst du nämlich einmal zwingend machen damit du den Save auf der Xbox hast, den du überhaupt löschen willst

So sieht das aus wenn du es nicht synchronisieren lässt
image.jpg
Nach der Synchronisierung sollte es so aussehen.
image.jpg
Hier dann den Speicherstand mit dem Profilbild auswählen und dann überall löschen.
image.jpg
Damit solltest du dann keinen Save mehr haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TribalX

Dabei seit
14.07.2022
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
TribalX68
Hallo MachtAG!!

Interessieren würde mich tatsächlich auch, wie das funktionieren soll mit "Das musst du nämlich einmal zwingend machen damit du den Save auf der Xbox hast, den du überhaupt löschen willst"

ICH persönlich habe das gleiche Problem, wie bordon04... nur mit einem anderen Spiel, bei dem es bei mir auch, genau wie Du bei "So sieht das aus wenn du es nicht synchronisieren lässt" beschrieben hast, aussieht! Ich finde nur nichts, wie ich die Xbox zum erneuten Synchronisieren zwingen kann, nachdem ich "ALLES" gelöscht habe...

Ich bekomme es einfach nicht hin, dass ich meinen Spielstand dann, wie von Dir weiter beschrieben, von der Konsole als auch der Clud löschen kann, damit ich keine Savegames mehr habe ;-) Egal, was ich wann wie mache "Hier dann den Speicherstand mit dem Profilbild auswählen und dann überall löschen."... <- so ein Dialogfeld bekomme ich nicht, egal was ich mache... ich bin einfach ratlos!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Spielstand Forza Horizon 4 aus Cloud löschen

Spielstand Forza Horizon 4 aus Cloud löschen - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 separater Spielstand mit 2 Logins

    Forza Horizon 5 separater Spielstand mit 2 Logins: Ich habe einen zweiten Zugang für meinen Sohn eingerichtet und mich damit angemeldet. Wenn ich Forza starte, lande ich da wo ich mit dem...
  • Forza Horizon 5 Spielstand löschen (xbox series s)

    Forza Horizon 5 Spielstand löschen (xbox series s): Hallo. Gibt es eine Möglichkeit den Spielstand auf null zu setzen? Ich wollte nach langer Zeit nochmal von vorne anfangen.
  • Forza Horizon 5 Spielstand

    Forza Horizon 5 Spielstand: Hallo miteinander, ich habe mit vor ettlichen Wochen Forza Horizon 5 als Offline Version gesaugt (allgemein bekannt unter Empress) um es einfach...
  • Forza Horizon 5 zweiter Spielstand

    Forza Horizon 5 zweiter Spielstand: Hallo zusammen, Ich habe mir Forza auf Steam gekauft, nun spielt auf dem PC aber mein Sohn und ich, gibt es eine Möglichkeit ein zweites Profil...
  • Forza horizon 4 Spielstand weg

    Forza horizon 4 Spielstand weg: Ich hab ausversehen mein Spielstand gelöscht bei forza horizon4 aber kann ich mein alten spielstand wiederherstellen danke im voraus
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 separater Spielstand mit 2 Logins

      Forza Horizon 5 separater Spielstand mit 2 Logins: Ich habe einen zweiten Zugang für meinen Sohn eingerichtet und mich damit angemeldet. Wenn ich Forza starte, lande ich da wo ich mit dem...
    • Forza Horizon 5 Spielstand löschen (xbox series s)

      Forza Horizon 5 Spielstand löschen (xbox series s): Hallo. Gibt es eine Möglichkeit den Spielstand auf null zu setzen? Ich wollte nach langer Zeit nochmal von vorne anfangen.
    • Forza Horizon 5 Spielstand

      Forza Horizon 5 Spielstand: Hallo miteinander, ich habe mit vor ettlichen Wochen Forza Horizon 5 als Offline Version gesaugt (allgemein bekannt unter Empress) um es einfach...
    • Forza Horizon 5 zweiter Spielstand

      Forza Horizon 5 zweiter Spielstand: Hallo zusammen, Ich habe mir Forza auf Steam gekauft, nun spielt auf dem PC aber mein Sohn und ich, gibt es eine Möglichkeit ein zweites Profil...
    • Forza horizon 4 Spielstand weg

      Forza horizon 4 Spielstand weg: Ich hab ausversehen mein Spielstand gelöscht bei forza horizon4 aber kann ich mein alten spielstand wiederherstellen danke im voraus

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/spielstand-forza-horizon-4-aus-cloud-loeschen.38339/

    ,

    fh5 punktestand löschen

    ,

    Spielstand aus Xbox Netzwerk löschen

    ,
    xbox x cloud spielstände löschen
    , forza horizon 5 spielstand löschen, fh4 neu starten, forza horizon 4 spielstand zurücksetzen xbox series x, xbox one spielstand cloud löschen, forza horizon 4 neues spiel starten xbox, Spieleliste bei Forza Horizon 4 in X-Box one x löschen wie geht das, forza horizon 4 spielstand löschen, forza horizon 4 xbox one spielstand löschen, Xbox series x forza 4 Neuer spielstand
    Oben