Fortnite im August mit neuem Rekord

Diskutiere Fortnite im August mit neuem Rekord im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Der Erfolg von Fortnite geht weiter. Epic Games gab bekannt, das der August 2018 der bisher erfolgreichste Monat für Fortnite war. Das betrifft...
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.739
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Der Erfolg von Fortnite geht weiter.

Epic Games gab bekannt, das der August 2018 der bisher erfolgreichste Monat für Fortnite war. Das betrifft zumindest die Spielerzahlen. Denn im letzten Monat loggten sich 78,3 Millionen Spieler im aktuell angesagtesten Spiel ein.

Durch diese hohe Spielerzahl kamen auch Schwachstellen zum Vorschein. So gab es Probleme mit Statistiken, Server und teilweise auch der Performance.

fortnite.jpg

Auch wenn der PvE Modus von Fortnite seine Fans haben wird. Der größte Anteil der Spieler geht auf den kostenlosen Battle Royale Modus.

Quelle: Epic Games








 
Zuletzt bearbeitet:
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
270
Und ich Spiel das kack game immer noch.... :(
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
270
Hab halt bis jetzt keine alternative für mich gefunden. Habe schon viele spiele aber irgendwie Lande ich immer bei fortnite. Sonst spiele ich eigentlich nur doom. Bf 1 bf4 cod gta rs6 usw usf habe ich alles aber diese spiele sind ja noch viel schlimmer...
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Wenn man darauf steht gegen etwa 50 Millionen (ist nur geraten) 10-16 Jährige zu spielen, für mich wäre das nichts, die Grafik ist nicht mein Ding, Battle-Royale ist nur ne Modeerscheinung, das wird sich auch wieder legen. Wäre das nicht F2P würden es wohl kaum so viele spielen. Wäre lustig wenn das neue COD das ja auch einen BR Modus haben soll, Fortnite so richtig auf die Schnauze fallen ließe. COD ist zwar auch eher Kinderkacke, aber hey wenigstens blechen die Kiddies da dann dafür bzw. deren Eltern, so finde ich das noch viel lustiger. So wird in Zukunft noch mehr "Dreck" auf den Markt geworfen, dafür werden es immer weniger Kiddies in den Spielen die mich interessieren, es hat also auch einen positiven Effekt. :D

Den Hype damals um das hässliche Minecraft konnte ich noch verstehen, da ging es wenigstens noch um Kreativität. Aber den Hype um Fortnite kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Naja solange die Leute Spaß daran haben wo es spielen was solls, dann sollen sie das eben weiterhin tun. Hauptsache die breite Kindermasse spielt den Mist weiter.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
1.179
Alleine die Grafik...Aber naja Geschmäcker sind verschieden :)!

Ist halt kein Dark Souls
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.019
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Früher hatten Trolle wenigstens noch eine gewisse Art von Würde, weil wenigstens die Sprache funktioniert hat. Aber das ist ja einfach nur peinlich.
 
Thema:

Fortnite im August mit neuem Rekord

Fortnite im August mit neuem Rekord - Ähnliche Themen

  • FORTNITE

    FORTNITE: Hallöchen. Ich bin hier auf der Suche nach geselligen Mitspielern für Fortnite. Keine Schwitzer, Killjärger oder Rumnöger. Spaß am Spiel, Humor...
  • Suche Fortnitespieler

    Suche Fortnitespieler: Hey, ich bin 19 Jahre alt und suche ein paar nette Mates für Duo oder Squad. Neue Spieler sind gerne willkommen. Meine Fortnite Username ist...
  • Xbox One S Fortnite Battle Royale Special Edition

    Xbox One S Fortnite Battle Royale Special Edition: Ab Freitag wird Microsoft eine neue Special Edition der 1TB Xbox One S in die Läden stellen. Dabei handelt es sich um eine Violetten 1TB Xbx One...
  • Wohl werden sich bald auch Persönlichkeiten in Fortnite "vermarkten"

    Wohl werden sich bald auch Persönlichkeiten in Fortnite "vermarkten": Findige Data-Miner haben im neuesten Fortnite Patch herausgefunden, dass wohl in Kürze ein Marshmello Pack sowie ein In-Game Konzert ansteht...
  • Golden Joystick Awards: Fortnite ist Spiel des Jahres

    Golden Joystick Awards: Fortnite ist Spiel des Jahres: Bei den Golden Joystick Awards erhielt Fortnite die Auszeichnung Game of the Year. Somit konnte das Spiel von Epic Games u.a. Red Dead Redemption...
  • Ähnliche Themen

    • FORTNITE

      FORTNITE: Hallöchen. Ich bin hier auf der Suche nach geselligen Mitspielern für Fortnite. Keine Schwitzer, Killjärger oder Rumnöger. Spaß am Spiel, Humor...
    • Suche Fortnitespieler

      Suche Fortnitespieler: Hey, ich bin 19 Jahre alt und suche ein paar nette Mates für Duo oder Squad. Neue Spieler sind gerne willkommen. Meine Fortnite Username ist...
    • Xbox One S Fortnite Battle Royale Special Edition

      Xbox One S Fortnite Battle Royale Special Edition: Ab Freitag wird Microsoft eine neue Special Edition der 1TB Xbox One S in die Läden stellen. Dabei handelt es sich um eine Violetten 1TB Xbx One...
    • Wohl werden sich bald auch Persönlichkeiten in Fortnite "vermarkten"

      Wohl werden sich bald auch Persönlichkeiten in Fortnite "vermarkten": Findige Data-Miner haben im neuesten Fortnite Patch herausgefunden, dass wohl in Kürze ein Marshmello Pack sowie ein In-Game Konzert ansteht...
    • Golden Joystick Awards: Fortnite ist Spiel des Jahres

      Golden Joystick Awards: Fortnite ist Spiel des Jahres: Bei den Golden Joystick Awards erhielt Fortnite die Auszeichnung Game of the Year. Somit konnte das Spiel von Epic Games u.a. Red Dead Redemption...
    Oben