XBox Series s Neuinstalation von Fortnite

Diskutiere XBox Series s Neuinstalation von Fortnite im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, ich bin ein Hilfe suchende Vater. Hoffe sehr das ich hier unter Profis Antworten finde. Fortnite bleibt direkt beim Start hängen...
J

Jerry

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2023
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich bin ein Hilfe suchende Vater.
Hoffe sehr das ich hier unter Profis Antworten finde. Fortnite bleibt direkt beim Start hängen. Wie auf dem Foto zu sehen. Meine letzte Idee ist eine Neuinstallation des Spiels....mein Sohn hat berechtigte Sorgen ....was wenn danach alle Skins und Fortschritte weg sind?!
Verknüpft ist das Spiel mit einem Epic Konto.

1. Kann uns jemand helfen das Problem zu lösen?
2. Lösung Neuinstallation...bleibt alles gekaufte und erspielte erhalten?


Ich bedanke mich im Vorfeld für alle hilfreichen Ideen und Lösungsmöglichkeiten.


Gruß Jerry
 

Anhänge

TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Moin.

Um deine Sorge wegzunehmen, du kannst bedenkenlos neuinstallieren.
Alle Skins und der gesamte Fortschritt sind auf dem Epic Konto gespeichert und dieser bleibt bei einer neuen Installation bestehen.
 
J

Jerry

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2023
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Yes..vielen Dank....
 
J

Jerry

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2023
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Sorry ich habe nun für euch echt eine Beginnerfrage......wie deinstalliere ich Fortnite um dann neu zu installieren? Gruß Jerry
 
J

Jerry

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2023
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Schon gefunden...trotzdem Danke.
GRUß JERRY
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Das ist auch ganz einfach.
Im Menü der Xbox navigierst du zu "Meine Spiele und Apps", drückst die Start Taste sobald du auf dem Fortnite Icon bist, es öffnet sich prompt ein kleines Menü und recht weit unten steht "deinstallieren".
 
J

Jerry

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2023
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Danke für deine schnelle Hilfe!
 
Thema:

XBox Series s Neuinstalation von Fortnite

XBox Series s Neuinstalation von Fortnite - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Denon AVR und Xbox Series X

    Denon AVR und Xbox Series X: Hallo, ich bin neuer Besitzer der Xbox und habe mit der Audioausgabe der XBOX so meine Probleme. Ausgangslage: Über ein NAS streame ich gerippte...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

      Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
    • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

      Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
    • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

      Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
    • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

      Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
    • Denon AVR und Xbox Series X

      Denon AVR und Xbox Series X: Hallo, ich bin neuer Besitzer der Xbox und habe mit der Audioausgabe der XBOX so meine Probleme. Ausgangslage: Über ein NAS streame ich gerippte...
    Oben