Geht Fortnite bei euch?

Diskutiere Geht Fortnite bei euch? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo, seit 2 Tagen geht Fortnite bei mir nicht mehr. Ich starte es, melde mich an. Es lädt kurz und dann kommt das Blaue Bild. Sound läuft im...
A

abra187

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Hallo,

seit 2 Tagen geht Fortnite bei mir nicht mehr.

Ich starte es, melde mich an. Es lädt kurz und dann kommt das Blaue Bild. Sound läuft im Hintergrund weiter. Die Xbox hat sich nicht aufgehängt (Guide taste geht ebenfalls). Es passiert einfach nichts.

Am PC funktioniert es ohne Probleme.

Wäre jemand so nett und könnte das an seiner Xbox testen?

Bei YouTube habe ich ein paar Beiträge dazu gefunden aber sonst nichts offizielles. Das kann dich nicht sein das nur unsere Xbox davon betroffen ist.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Bei mir funktioniert es ohne Problem.
Gestern gestartet und war in der Lobby.
 
A

abra187

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Komisch, beim Sohn geht es seit einer Woche nicht. Heute kam ein neues Update 600mb und immer noch bluescreen. Komisch.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Der Klassiker wie das Spiel neu installiert schon probiert?
Und habt ihr eine Xbox oder ggf. eine zweite im Heimnetzwerk wo ihr das probieren könnt?
 
A

abra187

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Hallo, ja neu installiert. Sogar die Xbox vom Sohn komplett auf Werkseinstellungen gesetzt.

Am PC geht es immer noch ohne Probleme.

Leider keine 2te xbox
 
Thema:

Geht Fortnite bei euch?

Geht Fortnite bei euch? - Ähnliche Themen

  • Kumba Baby geht Stramm auf die 90

    Kumba Baby geht Stramm auf die 90:
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen

    Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen: Hallo ich möchte mit meiner Xbox online spielen allerdings kein Abo abschließen sondern die Gutschein Codes kaufen und wollte fragen ob das so...
  • XBOX One X - Defekt - Startet und geht nach 2 sec wieder aus

    XBOX One X - Defekt - Startet und geht nach 2 sec wieder aus: Hallo! Ich habe eine defekte Xbox one X aus dem Müll gerettet und würde diese gerne wiederbeleben. Es liegt folgender Fehler vor: Wenn ich das X...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Ähnliche Themen

    Oben