Fortnite im August mit neuem Rekord

Diskutiere Fortnite im August mit neuem Rekord im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Der Erfolg von Fortnite geht weiter. Epic Games gab bekannt, das der August 2018 der bisher erfolgreichste Monat für Fortnite war. Das betrifft...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Der Erfolg von Fortnite geht weiter.

Epic Games gab bekannt, das der August 2018 der bisher erfolgreichste Monat für Fortnite war. Das betrifft zumindest die Spielerzahlen. Denn im letzten Monat loggten sich 78,3 Millionen Spieler im aktuell angesagtesten Spiel ein.

Durch diese hohe Spielerzahl kamen auch Schwachstellen zum Vorschein. So gab es Probleme mit Statistiken, Server und teilweise auch der Performance.

fortnite.jpg

Auch wenn der PvE Modus von Fortnite seine Fans haben wird. Der größte Anteil der Spieler geht auf den kostenlosen Battle Royale Modus.

Quelle: Epic Games








 
Zuletzt bearbeitet:
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Und ich Spiel das kack game immer noch.... :(
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Hab halt bis jetzt keine alternative für mich gefunden. Habe schon viele spiele aber irgendwie Lande ich immer bei fortnite. Sonst spiele ich eigentlich nur doom. Bf 1 bf4 cod gta rs6 usw usf habe ich alles aber diese spiele sind ja noch viel schlimmer...
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Wenn man darauf steht gegen etwa 50 Millionen (ist nur geraten) 10-16 Jährige zu spielen, für mich wäre das nichts, die Grafik ist nicht mein Ding, Battle-Royale ist nur ne Modeerscheinung, das wird sich auch wieder legen. Wäre das nicht F2P würden es wohl kaum so viele spielen. Wäre lustig wenn das neue COD das ja auch einen BR Modus haben soll, Fortnite so richtig auf die Schnauze fallen ließe. COD ist zwar auch eher Kinderkacke, aber hey wenigstens blechen die Kiddies da dann dafür bzw. deren Eltern, so finde ich das noch viel lustiger. So wird in Zukunft noch mehr "Dreck" auf den Markt geworfen, dafür werden es immer weniger Kiddies in den Spielen die mich interessieren, es hat also auch einen positiven Effekt. :D

Den Hype damals um das hässliche Minecraft konnte ich noch verstehen, da ging es wenigstens noch um Kreativität. Aber den Hype um Fortnite kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Naja solange die Leute Spaß daran haben wo es spielen was solls, dann sollen sie das eben weiterhin tun. Hauptsache die breite Kindermasse spielt den Mist weiter.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Alleine die Grafik...Aber naja Geschmäcker sind verschieden :)!

Ist halt kein Dark Souls
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Früher hatten Trolle wenigstens noch eine gewisse Art von Würde, weil wenigstens die Sprache funktioniert hat. Aber das ist ja einfach nur peinlich.
 
Thema:

Fortnite im August mit neuem Rekord

Fortnite im August mit neuem Rekord - Ähnliche Themen

  • Fortnite Headset Problem auf XSX

    Fortnite Headset Problem auf XSX: Hallo, hoffe ich mache das hier richtig, war Ewigkeiten nicht mehr hier... Ich spiele Fortnite an meiner X und nutze ein Turtle Beach Stealth...
  • Geht Fortnite bei euch?

    Geht Fortnite bei euch?: Hallo, seit 2 Tagen geht Fortnite bei mir nicht mehr. Ich starte es, melde mich an. Es lädt kurz und dann kommt das Blaue Bild. Sound läuft im...
  • Fortnite ingame Chat auf twitch übertragen

    Fortnite ingame Chat auf twitch übertragen: Moin Leute Meine Frau streamt hin und wieder direkt über die xbox series s. Sie spielt auf der xbox und ich auf der ps4 pro und befinden uns alle...
  • XBox Series s Neuinstalation von Fortnite

    XBox Series s Neuinstalation von Fortnite: Hallo zusammen, ich bin ein Hilfe suchende Vater. Hoffe sehr das ich hier unter Profis Antworten finde. Fortnite bleibt direkt beim Start hängen...
  • [Fortnite] wie genau Account wechseln?

    [Fortnite] wie genau Account wechseln?: Habe auf der xsx fortnite heruntergeladen und gestartet. Er hat sich wie durch ein Wunder in meinen ursprünglichen Account von epic automatisch...
  • Ähnliche Themen

    • Fortnite Headset Problem auf XSX

      Fortnite Headset Problem auf XSX: Hallo, hoffe ich mache das hier richtig, war Ewigkeiten nicht mehr hier... Ich spiele Fortnite an meiner X und nutze ein Turtle Beach Stealth...
    • Geht Fortnite bei euch?

      Geht Fortnite bei euch?: Hallo, seit 2 Tagen geht Fortnite bei mir nicht mehr. Ich starte es, melde mich an. Es lädt kurz und dann kommt das Blaue Bild. Sound läuft im...
    • Fortnite ingame Chat auf twitch übertragen

      Fortnite ingame Chat auf twitch übertragen: Moin Leute Meine Frau streamt hin und wieder direkt über die xbox series s. Sie spielt auf der xbox und ich auf der ps4 pro und befinden uns alle...
    • XBox Series s Neuinstalation von Fortnite

      XBox Series s Neuinstalation von Fortnite: Hallo zusammen, ich bin ein Hilfe suchende Vater. Hoffe sehr das ich hier unter Profis Antworten finde. Fortnite bleibt direkt beim Start hängen...
    • [Fortnite] wie genau Account wechseln?

      [Fortnite] wie genau Account wechseln?: Habe auf der xsx fortnite heruntergeladen und gestartet. Er hat sich wie durch ein Wunder in meinen ursprünglichen Account von epic automatisch...
    Oben